Zurzeit höre ich ab und an den aus den aktuellenBattlefield 3 Trailer -JJ-"My Life"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Soko Friedhof - Ave Satan Dominus - YouTube
Ich könnte es den ganzen Tag hören. Zwar kannte ich die Band voher schon, aber der Song ist irgendwie an mir vorüber gegangen, obwohl er wirklich etwas hat, auch wenn ich ihn zu Beginn wirklich langweilig fand. Den Song muss man mögen.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenNun, das ist klassische gregorianische Musik.
Am besten kommt der Klang in romanischen Kirchen, wie z. B. dem Dom in Speyer rüber. Wer schon mal in diesem Gebäude war, spürt die massive, düstere Wucht. Nun gut, diese Titel werden dort nie gespielt werden.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ aka black_hole Beitrag anzeigenWas? Worauf beziehst du dich? Hä?
Ich hatte Dir schon mal geschrieben, dass oft klassische Motive in der von Dir bevorzugten Musik vorkommen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDen Song finde ich auch klasse ! Gute Wahl !"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Flaming Moes´s Cover Song, ...aber was für einer
Flaming Moe's - The Simpsons Cover - YouTube"Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."
Kommentar
-
Is ja bald wieder soweit...
deswegen ist schon jetzt mein momentaner Lieblingssong
"Have Yourself a Merry Little Christmas" by Frank Sinatra - YouTube
Kommentar
-
jetzt im Moment...weil ich gerade so ein gutes gefühl habe (und schon leicht angetrunken bin....lol)
Windir - Journey to the End GOOD QUALITY - YouTube"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar