Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frei zu sein (live "Am Goldenen Rhein") von In Extremo.

Ich kenne jede einzelne Note
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
      Ich kenne jede einzelne Note
      Dann sag uns mal was zur Note Nr. 79
      Name, Wohnort, Lehrberuf, Hobby?
      Ledig, offene Beziehung, verlobt, verheiratet? Kinder?
      Telefon, E-Mail, ICQ, SMS?

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Bei mir denk ich ist es schwierig sowas wie ein Lieblingslied zu finden aber wen dann wäre es
        The Fray-Look after you aber die acoustic version
        ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

Kommentar

Lifehouse - Far away from where you are & Broken

Taio Cruz - DYNAMITE

Keane ft. Knaan - Stop for a Minute

Mitchel Musso ft. Tiffany Thornton: let it go <333

meine favs im moment ^^

Kommentar

Zitat von Nexus1010 Beitrag anzeigen
            Einfach geil:
            hurts - wonderful life

YouTube - HURTS - Wonderful Life
            Dito. Ich bin sehr angetan, dass sie mit ihrem Stil solchen Erfolg haben.
            Man merkt deutlich ihre Anleihen an Depeche Mode oder Tears for Fears aus den 80ern, aber dennoch bleiben die beiden originell.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich hör zurzeit wieder die guten alten "Ärzte-songs"

Wahnsinnige gute Musik, was sie damals so gemacht haben =)
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Mein absoluter All-Time-Favorite ist Linkin Park mit In the end.

Momentan höre ich am liebsten Songs von Amy Macdonald^^
                Heureka - Archimedes

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Dito. Ich bin sehr angetan, dass sie mit ihrem Stil solchen Erfolg haben.
                  Man merkt deutlich ihre Anleihen an Depeche Mode oder Tears for Fears aus den 80ern, aber dennoch bleiben die beiden originell.
                  Neben Owl City mit Fireflys der einzige kommertielle Titel der mir bisher in diesem Jahr richtig gefallen hat.

Ich befürchte nur das sie und diese Musik ganz schnell "wegrationalisiert werden.

Passend dazu
                  Tears for Fears Head over Heels
                  YouTube - Tears for Fears - Head over Heels (from Donnie Darko)
                  Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

Kommentar

Puh..das ist echt schwer, es gibt so viele gute Lieder.
                    Ich beschränke das mal auf ganz aktuelle Lieder, die bisher 2010 veröffentlicht wurden.
                    Wenn ich mich da für eins entscheiden müsste, dann:

Kalmah - Sacramentum (Album: 12 Gauge)

Wobei das komplette Album 12 Gauge sehr genial ist.
                    Für mich persönlich bisher das beste Metal-Album, das 2010 veröffentlicht wurde.

Kommentar

Bei mir ist es ein bisschen schwierig. Ich habe zurzeit ziemlich viele Lieblingslieder und kann mich überhaupt nicht entscheiden.
                      Deshalb zähle ich jetzt einfach die wichtigsten Songs auf.

Project Pitchfork- beholder
                      Project Pitchfork- Angels
                      Blutengel- angels of the dark
                      IMATEM- escape to follow

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

black_hole schrieb nach 4 Stunden, 11 Minuten und 26 Sekunden:

Unheilig mag ich normalerweise überhaupt nicht, jedoch passt das Lied im Moment einfach total. Es ist zwar nicht mein Lieblingslied (siehe oben), aber für die Situation ist es mein Lieblinslied.
                      YouTube - Unheilig - Hexenjagd.mp4
                      0:55-1:06
                      1:45-2:13
                      2:22-2:35
                      2:54-3:03
                      Zuletzt geändert von Vanth_; 02.10.2010, 22:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Mein derzeitiges Lieblingslied ist "Don't Believe In Love" von Zox
                        YouTube - Don't Believe in Love - Zox

Kommentar

Eisbrecher - Willkommen im Nichts

YouTube - Eisbrecher - Willkommen in nichts

Ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber ich entdecke das gerade erst. Witzig finde ich die ganzen Remineszenzen an die Deutsche Welle und Punk der 1980er Jahre.

DAF, Ideal, Nichts und was noch alles, ich hör´s gerade raus....

Lokalpatriotismus. Vieles von dem Zeugs kam damals aus Düsseldorf. Die meisten kennen ja aus unserem schönen Städtchen nur den komischen Marius und die Toten Hosen.
                          Aber der echte Hardcore hier waren Deutsch Amerikanische Freundschaft, der KFC, Mittagspause, Fehlfarben, Nichts, Tommie Stumpf, Liaison Dangereuses, Der Plan und Belfegore (mit f nicht mit ph).

Und damit es klar ist: der KFC war allemal besser als die Hosen und Meikel Claus der größte Gitarrengott aller Zeiten. *wegduck*

Über Kraftwerk darf ich nicht lästern. Gehört ja schon zum allgemeinen Kulturgut.
                          Zuletzt geändert von Galactus; 11.10.2010, 03:57.
                          "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Absolut:
                            Booty Luv - Boogie 2Nite (Seamus Haji Mix Official Edit)
                            YouTube - BOOTY LUV ''Boogie 2Nite'' (Seamus Haji Mix Official edit)
                            Da bin ich (mal wieder) dank GTA drauf gekommen.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Mein Lieblingssong ändert sich ziemlich oft. Je nachdem wie ich mich grade fühle usw.
                              Aber es gibt ein Lied, zu dem ich immer wieder finde. Immer. Jetzt ist es grad wieder soweit.
                              Phil Collins: In the air tonight

Kommentar

Solche Songs, die einem praktisch das Leben hindurch begleiten, hat wohl fast jeder. Bei mir sind das mehrere, die ich je nach Stimmung seit meiner Jugend immer mal wieder höre. Von meiner Nr. 1-Band Uriah Heep sind das z.B. Sunrise und Free'n'Easy.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Lädt...
                                X