If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ah, doch noch jemand...schön
Wie geht das eigentlich, in einem Monat mehr Titel zu hören als ich in 3 Jahren? Und ich dachte, ich wäre musikbesessen
@maestro: kula_nova heiße ich dort (wie hier schon mehrmals erwähnt )
Der loggt ja die Historie von Winamp mit. Das sind Daten von mehr als 1 Monat. Und vom Prinzip her habe ich immer Musik an, wenn der PC läuft. Außer ich gucke nen Film oder sowas.
Und mein Name dort ist kairi2310
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
And now, from forth the gloom their plumes immense
Rose, one by one, till all outspreaded were;
While still the dazzling globe maintain’d eclipse,
Awaiting for Hyperion’s command.
Inkompatibel würde ich das aber nicht nennen. Wäre ja langweilig, wenn alle dieselben Schnulzen hören würden. Ich finds immer wieder interessant, was die Menschen so hören.
Die Suche hat nichts ergeben also eröffne ich mal...
Last.fm ist ja mehr oder weniger das großte Musik Social Network (wenn man MySpace mal rausnimmt, was kein reines Musikportal ist) und damit hat man nicht nur für sich Statistiken was man am meisten gehört hat sondern es ist auch eine einfache Antwort für das übliche "was hörst du so"?
Außerdem kann man mit der last.fm Software auch Radio hören.
Ich werd im Eingangspost eine Übersicht erstellen mit Benutzernamen und last.fm Link
ist gute idee, da sieht man sofort was man so alles hört.. ausserdem ist lastfm sehr sehr gut geordnet finde ich.. und man findet alles was man sucht..
habe aber wie man sehen kann, nicht so oft reingehört bis jetzt, zumindest war ich nicht oft eingeloggt..
@mods
Danke fürs zusammenfügen, kA warum ich es nicht gefunden habe in der Suche
Ja, fand ich auch merkwürdig. Ich habe den alten Thread auch nur gefunden, weil ich wusste, dass es ihn gibt und weil ich da schon mal reingeschrieben habe.
Krass, hätte nicht gedacht, dass mal jemand der Gruppe beitritt, wo die musikalische Übereinstimmung mit hoch bewertet wird. Wobei ich mich frage, wie last-fm genau das ermittelt. In unseren Top-50-Musiker/Bands-Ranking gibt es lediglich 5-6 Übereinstimmungen. Beim Genre gehts auch recht weit auseinander.
Kommentar