also ich wollt einfach mal von euch hören ob ihr eigene songs geschrieben, gesungen bzw. gespielt habt ... oder in einer band seid ...
ich habe ziemlich lange rumgesucht und hoffe wirklich dass diesesmal der thread nicht geschlossen wird weil es schon einen solchen gibt ...
naja ... zurück zum thema
also ich gehe jezz schon zum 2. mal in ein musiccamp ... dort habe ich letztes jahr sowie dieses mal einen eignen song geschrieben ihn gesungen und aufnehm lassen ...
tja beim ersten song *nothing* spielten dann noch meine neuen freundinnen mit die ich als ich das erste mal im camp war, kennengelernt hab, mit ...
dieses mal hab ich auch wieder neue coole leutz kennengelernt die mich dann bei meinem neuen song *you*, den ich für meinen freund geschrieben habe, unterstützt haben ... ich bin total happy XD
das camp ist echt der hamma !!!!
hier sind richtige studios eingerichtet und proffisionelle programme z.b. für videos usw gibts auch ...
das macht richtig spaß ...
naja ... dieses mal hab ich meinen song in dem ich singe, und den ich heute übrigens auf unserem abschlussabend live performt habe, dann hab ich noch das lied meiner freundin mit ihr im chor gesungen und dann hab ich in einem 3. noch klavier gespielt ...
das ist echt der hamma und die kids die hier sind und überhaupt alle sinn voll cool drauf ...
ich werde jetzt auf alle fälle jedes mal kommen XD
tja aber jezz zu euch :
sing ihr eigene songs und habt ihr auch welche geschrieben ????
songwriting find ich garnicht so schwer ... ich denke sogar dass das jeder kann XDD
naja ... ich laber schon wieder um den heißen brei rumm << jezz auchXD
also ich hab jezz vor ne eigne band vllt zu suchen ... oder so selbst songs zu machen ... gitarre zu lernen etc ...
seid ihr in einer band ??? habt ihr vllt eine gegründet ????
was singt ihr so ?? wenn überhaupt ????
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ICH HOFFE DAS ALLES WAR NICHT ZU VIEL DESS GUTEN ....
SONST FÄLLT MIR NIE WAS EIN ZUM SCHREIBEN ... BZW. NUR WENIG XD
ALSO NEHMTS MIR NICHT ÜBEL
GAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜße AN EUCH !!!!!!!!!
ICH FREU MICH AUF DIE ANTWORTEN
ich habe ziemlich lange rumgesucht und hoffe wirklich dass diesesmal der thread nicht geschlossen wird weil es schon einen solchen gibt ...
naja ... zurück zum thema
also ich gehe jezz schon zum 2. mal in ein musiccamp ... dort habe ich letztes jahr sowie dieses mal einen eignen song geschrieben ihn gesungen und aufnehm lassen ...
tja beim ersten song *nothing* spielten dann noch meine neuen freundinnen mit die ich als ich das erste mal im camp war, kennengelernt hab, mit ...
dieses mal hab ich auch wieder neue coole leutz kennengelernt die mich dann bei meinem neuen song *you*, den ich für meinen freund geschrieben habe, unterstützt haben ... ich bin total happy XD
das camp ist echt der hamma !!!!
hier sind richtige studios eingerichtet und proffisionelle programme z.b. für videos usw gibts auch ...
das macht richtig spaß ...
naja ... dieses mal hab ich meinen song in dem ich singe, und den ich heute übrigens auf unserem abschlussabend live performt habe, dann hab ich noch das lied meiner freundin mit ihr im chor gesungen und dann hab ich in einem 3. noch klavier gespielt ...
das ist echt der hamma und die kids die hier sind und überhaupt alle sinn voll cool drauf ...
ich werde jetzt auf alle fälle jedes mal kommen XD
tja aber jezz zu euch :
sing ihr eigene songs und habt ihr auch welche geschrieben ????
songwriting find ich garnicht so schwer ... ich denke sogar dass das jeder kann XDD
naja ... ich laber schon wieder um den heißen brei rumm << jezz auchXD
also ich hab jezz vor ne eigne band vllt zu suchen ... oder so selbst songs zu machen ... gitarre zu lernen etc ...
seid ihr in einer band ??? habt ihr vllt eine gegründet ????
was singt ihr so ?? wenn überhaupt ????
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ICH HOFFE DAS ALLES WAR NICHT ZU VIEL DESS GUTEN ....
SONST FÄLLT MIR NIE WAS EIN ZUM SCHREIBEN ... BZW. NUR WENIG XD
ALSO NEHMTS MIR NICHT ÜBEL
GAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜße AN EUCH !!!!!!!!!
ICH FREU MICH AUF DIE ANTWORTEN
Kommentar