Simone sagt doch irgendwann mal etwas wie sinngemäß " This is the way our music is supposed to sound" - ein Chor mit einem klassischen Orchester live vermag es ausschließlich die wahre Qualität von Epica ans Tageslicht zu bringen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Epica
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
Das neue Album von Epica heißt "Design Your Universe" und ist heute, am 16. Oktober 2009 erschienen. Die Tracklist:
1. "Samadhi (Prelude)"
2. "Resign to Surrender (A New Age Dawns, Part IV)"
3. "Unleashed"
4. "Martyr of the Free Word"
5. "Our Destiny"
6. "Kingdom of Heaven (A New Age Dawns, Part V)"
7. "The Price of Freedom (Interlude)
8. "Burn to a Cinder"
9. "Tides of Time"
10."Deconstruct"
11."Semblance of Liberty"
12."White Waters"
13."Design Your Universe (A New Age Dawns, Part VI)"
14."Incentive" [*] Bonustrack
Ich hab es heute bekommen und bin begeistert. Epica enttäuschen nicht. Lieblingssong bisher: Resign To Surrender.Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.10.2009, 17:39.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
Ich hab es heute bekommen und bin begeistert. Epica enttäuschen nicht. Lieblingssong bisher: Resign To Surrender.
Sicher, ein Unterschied ist da noch, und auch kein kleiner zu eben solchen Bands, aber ich mag "The Divine Conspiracy" lieber als "Design Your Universe"“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenSchlecht finde ich das neue Album auch nicht, aber , auch wenn es vielleicht ein rein subjektiver Eindruck nach zuletzt exzessivem Hören von The Classical Conspiracy sein mag, ich finde, dass Simones Gesang etwas "verändert" klingt, etwas weniger opernhaft, wobei gerade dies Epica bisher immer von Bands wie z.B. After Forever abgehoben hat.
Sicher, ein Unterschied ist da noch, und auch kein kleiner zu eben solchen Bands, aber ich mag "The Divine Conspiracy" lieber als "Design Your Universe"Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
@ Nicolas Hazen
Ich kann dich übrigens beruhigen, live singt Simone so klassisch wie eh und je:
Kingdom Of Heaven - A New Age Dawns Pt.V - Teil 1
Kingdom Of Heaven - A New Age Dawns Pt.V - Teil 2Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Ich habe leider leider immer noch nicht Design your Universe wenigstens gehört, das will ich aber bald ändern.
The Classical Conspiracy ist soweit mein Lieblingsalbum von Epica, wobei mir besonders auch der klassische Teil gefällt. Vor allem die Metal-Band-adaptierten Barockstücke 'Adagio' und 'Presto' sind sehr gut gemacht, aber auch die diversen Filmmusikstücke.
Im Vergleich zu Nightwish (die neue Sängerin nervt irgendwie) mag ich Epica eindeutig lieber, Epica zählt zu meinen absoluten Lieblingsbands.Die Suche ist das Ziel.
Kommentar
-
Hallo Epica-Fans, könnt ihr mir mal helfen? Ich habe folgendes Problem: ich habe mal die deutsche, die englische und die holländische Wikipedia-Seite angesehn und verglichen: mein Problem ist, dass ich nicht schlau werde, welche denn nun die Studio-Albums sind! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenEpica (band) - Wikipedia, the free encyclopedia das ist eigentlich recht eindeutig finde ich
Z.B. : Ist "We Will Take You with Us" nur eine DVD oder gibts das auch als CD! Also eindeutig ist es nicht, weil ich mir ja alle diese drei Seiten angesehn habe !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenEindeutig ist es auch nicht! Bist du Fan von der Band? Ich wollte ja Fans der Band fragen, also Leute, die die Albums/CD's zu hause haben und mir dann antworten !
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDa steht "Studio Albums". Das sind die Studioalben. Als jemand, der alle hat, kann ich sagen: Ja, das ist vollständig.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenSo wie es auf der Seite aussieht kommt nächstes Jahr ein neues Album raus, Supi !
Jep, so siehts aus - Simone hat die Vocals soweit eingesungen, nächste Woche sind die Chöre dran.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenJep, so siehts aus - Simone hat die Vocals soweit eingesungen, nächste Woche sind die Chöre dran.
Das da Chöre mitsingen, wusste ich nicht, ich muss mich da mal informieren! Klingt sicher gut !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenWoher du immer diese Infos hast ! Insider?
Edith sagt: auch wenns jetzt etwas abschweift - aber so hätte ich Simone nicht erkanntZuletzt geändert von Nicolas Hazen; 05.11.2011, 01:38.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenOh vielen Dank, Dax ! Dann ist "We Will Take You with Us" nur ne DVD! Alles klar! So wie es auf der Seite aussieht kommt nächstes Jahr ein neues Album raus, Supi !Die Suche ist das Ziel.
Kommentar
Kommentar