Salem Aleikum alle zusammen
Ich mach hier mal einen Thread zu Gabriella Cilmi auf!
Die meisten werden sie sicher nicht kennen, daher mal ein paar Infos:
Gabriella Lucia Cilmi wurde am 10.10 1991 in Dandenong, Melbourne geboren!
Endeckt wurde sie mit schon mit 13, als sie auf einem Straßenfest einen Song von den Rolling Stones aufführte! Kurz darauf unterschrieb sie bei Island Records ihren Plattenvertrag!
Ihr erstes Album heißt "Lessons to be learned" und die erste Singleauskopplung, "Sweet about me", wurde als Song für einen "Rexona"-Werbespot verwendet! Seit dem ist sie auch dem breiteren Publikum bekannt! In Australien war der Song 5 Wochen auf der 1!
Als ich das Lied im Radio gehört hatte, war ich sofort hin und weg! Sie ist für ihr junges Alter eine sehr talentierte Sängerin und hat eine starke Stimme!
Wer kennt sie noch?
Hier mal der Link zum Lied und zum Video:
YouTube - Gabriella Cilmi 'Sweet About Me'
Ich mach hier mal einen Thread zu Gabriella Cilmi auf!
Die meisten werden sie sicher nicht kennen, daher mal ein paar Infos:
Gabriella Lucia Cilmi wurde am 10.10 1991 in Dandenong, Melbourne geboren!
Endeckt wurde sie mit schon mit 13, als sie auf einem Straßenfest einen Song von den Rolling Stones aufführte! Kurz darauf unterschrieb sie bei Island Records ihren Plattenvertrag!
Ihr erstes Album heißt "Lessons to be learned" und die erste Singleauskopplung, "Sweet about me", wurde als Song für einen "Rexona"-Werbespot verwendet! Seit dem ist sie auch dem breiteren Publikum bekannt! In Australien war der Song 5 Wochen auf der 1!
Als ich das Lied im Radio gehört hatte, war ich sofort hin und weg! Sie ist für ihr junges Alter eine sehr talentierte Sängerin und hat eine starke Stimme!
Wer kennt sie noch?
Hier mal der Link zum Lied und zum Video:
YouTube - Gabriella Cilmi 'Sweet About Me'
Kommentar