Zitat von Amaranth
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tarja Turunen
Einklappen
X
-
Fear is temporary, regrets are forever.
-
Ups, ich hab' "What lies beneath" noch gar nicht... Allerdings gefallen mir die Sachen die ich von Youtube kenne auch nicht besonders. "My Winter Storm" war bestenfalls mittelmässig und vom aktuellen Album erwarte ich da auch nicht mehr...
Es ist halt so, weder Nightwish ohne Tarja noch Tarja ohne Nightwish sind gut hörbar...
Es hat haben sich in den letzten Jahren doch jede Menge Drecksbands wiedervereinigt - wann kommt die Nightwish - Reunion (Und ja, ich glaube mit genug Geld geht da was)?Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Es wird keine geben.
Sowohl Tarja als auch Nightwish haben keine finanziellen Probleme, beide sind berühmt und beliebt und sind sich eines gewissen Absatzes sicher, solange dies bleibt, wird es keine Reunion geben.
What Lies Beneath ist komplett anders als My Winter Storm. Und zwar wirklich komplett, die gesamte musikalische Richtung ist weit fundierter und man merkt, dass My Winter Storm ein Experiment war und Tarja ihre Grenzen ausgelotet hat."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenEs wird keine geben.
Sowohl Tarja als auch Nightwish haben keine finanziellen Probleme, beide sind berühmt und beliebt und sind sich eines gewissen Absatzes sicher, solange dies bleibt, wird es keine Reunion geben.
What Lies Beneath ist komplett anders als My Winter Storm. Und zwar wirklich komplett, die gesamte musikalische Richtung ist weit fundierter und man merkt, dass My Winter Storm ein Experiment war und Tarja ihre Grenzen ausgelotet hat.
Ich hoffe Du irrst Dich da... 2 prominente Gegenbeispiele gefällig?
Iron Maiden und Judas Priest
Wenn es ein Problem dabei gibt heißt es Marco Hietala...Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Warum Hietala?
Zu ihm persönlich habe ich noch nichts gehört, aber in seiner derzeitigen Rolle für Nightwish ist er ja durchaus auch eine relativ geniale Besetzung, wie eigentlich die gesamte Band.
Aber eventuell wäre das hier im Nightwish Thread besser aufgehoben, oder? Ich erwarte deine Antwort zumindest da"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenZu ihm persönlich habe ich noch nichts gehört, aber in seiner derzeitigen Rolle für Nightwish ist er ja durchaus auch eine relativ geniale Besetzung, wie eigentlich die gesamte Band.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenWhat Lies Beneath ist komplett anders als My Winter Storm. Und zwar wirklich komplett, die gesamte musikalische Richtung ist weit fundierter und man merkt, dass My Winter Storm ein Experiment war und Tarja ihre Grenzen ausgelotet hat.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Unfassbar, aber es scheint sich zu bewahrheiten, dass Tarja Turunen still und heimlich Mutter geworden ist:
BLABBERMOUTH.NET - Former NIGHTWISH Singer TARJA TURUNEN Becomes First-Time Mother
Na denne: Herzlichen Glückwunsch!„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Turunen (Cabuli). Tarja wird voraussichtlich am 30. August ihr 3. Studioalbum „Colours in the Dark“ veröffentlichen. Vor wenigen Tagen erschien das Video zu der Vorab-Single „Victim of Ritual“.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv: Ein starker Song mit progressivem Spannungsaufbau und einem markanten Refrain, der sofort im Gehörgang hängenbleibt.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Warum singt die eigentlich nicht finnisch - wäre doch viel origineller - oder habe ich da was verpasst ?
Müssen den diese angesagten finnischen Künstler alle english singen - finnisch wre doch wohl origineller...
Man stelle sich vor eine amerikanische Rockband würde NICHT english singen - grausam .
Ja Nightwish kenn ich noch - das war kurz vor The Rasmus und den anderen Epigonen des dark-finnish-Metal- dingsbumskrawall-rock..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenWarum singt die eigentlich nicht finnisch - wäre doch viel origineller - oder habe ich da was verpasst ?
Müssen den diese angesagten finnischen Künstler alle english singen - finnisch wre doch wohl origineller...
Man stelle sich vor eine amerikanische Rockband würde NICHT english singen - grausam .
Ja Nightwish kenn ich noch - das war kurz vor The Rasmus und den anderen Epigonen des dark-finnish-Metal- dingsbumskrawall-rock..
Möglicherweise wollen die auch ein paar Tonträger verkaufen - der finnische Markt dürfte da nicht viel hergeben...
Imho gibt es da übrigens durchaus Songs (von Nightwish und der Tarj-Ära als auch von Tarja solo) auf finnisch.
Was bitte ist denn "dark-finnish-Metal- dingsbumskrawall-rock.."????
Nightwish machen doch wohl mal völlig andere Musik als The Rasmus...Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenImho gibt es da übrigens durchaus Songs (von Nightwish und der Tarj-Ära als auch von Tarja solo) auf finnisch.
Auch heute singt Tarja gerne und oft auf Finnisch, was aber auch mit ihrer klassisch geprägten musikalischen Ausbildung zu tun hat. Mit Henkäys Ikuisuudesta hat sie vor einigen Jahren mal eine Weihnachts-CD veröffentlicht, auf der sie fast ausschließlich finnisch singt.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar