Ein Hallo ins SciFi Forum,
wir sind ein Musiker Duo (Brüder) aus Belgien und schreiben und arrangieren seit einigen Jahren Lieder zusammen. Mitlerweile hat sich unser gemeinsamer Sound heraus kristallisiert. Dazu hat es einige Zeit bedarft.
wir sind beide seit Kindestagen (Hähä 42 und 37 Jahre) SciFi Fans. Mein Bruder hat TNG verschlungen und ich durft es mir immer mit ansehen auf Sat1 bevor Baywatch lief.
Filmtechnisch liefen damals Terminator, Predator und Total Recal bei uns durch schwarze VHS Kopien rauf und runter (Alles Arnie).
So fing das an.
keine Ahnung warum ich erst jetzt der Weg in ein SciFi Forum gefunden habe? der Fluxkompensator hatte sicherlich einen Wackelkontakt.
Aber abgestimmt hab Ich schon (Raumschiff)
Würden gerne mal die Meinung von anderen Fiction Fans zu unseren Stücken hören.
Wenn ich zB die letzten Tracks von uns höre und die Augen schließe, schwebe ich immer irgendwo umher. Es ist aber nie im jetzt und hier und vor allem nicht auf der Erde.
wie geht's euch da?
schönen Gruß ins Forum
RIKAAR resistance is futile
Lyrics:
Reached orbit CHECK
Engaged internal microsphere CHECK
Locked time quadrant CHECK
Configured and aligned hyper flaps CHECK
Programmed destination HUDF YD3 CHECK
Estimated time of arrival
infinite zero 808 stellar time CHECK
Enjoy
Reached HUDF YD3
Thank you for time hovering with us
Space line R I K A A R says thank you
Für Rückmeldungen wären wir Dankbar
wir sind ein Musiker Duo (Brüder) aus Belgien und schreiben und arrangieren seit einigen Jahren Lieder zusammen. Mitlerweile hat sich unser gemeinsamer Sound heraus kristallisiert. Dazu hat es einige Zeit bedarft.
wir sind beide seit Kindestagen (Hähä 42 und 37 Jahre) SciFi Fans. Mein Bruder hat TNG verschlungen und ich durft es mir immer mit ansehen auf Sat1 bevor Baywatch lief.
Filmtechnisch liefen damals Terminator, Predator und Total Recal bei uns durch schwarze VHS Kopien rauf und runter (Alles Arnie).
So fing das an.
keine Ahnung warum ich erst jetzt der Weg in ein SciFi Forum gefunden habe? der Fluxkompensator hatte sicherlich einen Wackelkontakt.
Aber abgestimmt hab Ich schon (Raumschiff)
Würden gerne mal die Meinung von anderen Fiction Fans zu unseren Stücken hören.
Wenn ich zB die letzten Tracks von uns höre und die Augen schließe, schwebe ich immer irgendwo umher. Es ist aber nie im jetzt und hier und vor allem nicht auf der Erde.
wie geht's euch da?
schönen Gruß ins Forum
RIKAAR resistance is futile
Lyrics:
Reached orbit CHECK
Engaged internal microsphere CHECK
Locked time quadrant CHECK
Configured and aligned hyper flaps CHECK
Programmed destination HUDF YD3 CHECK
Estimated time of arrival
infinite zero 808 stellar time CHECK
Enjoy