If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein erstes Album war:
Linkin Park- Hybrid Theory:
Also das waren die ersten selbstgekauften...
meine wirklich ersten CDs, die ich geschenkt gekriegt hab... das ist wirklich peilich... waren Kölner Karnevals-CDs o.O
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry
Meine erste CD die ich geschenkt bekommen habe, war eine Best-of von U2. ABer damals hat mich Musik noch nicht wirklich interessiert, drum hat sich meine Sister die CD genommen.
Dann die erste, die ich mir selbst gewünscht (ned gekauft ) habe, war von der EAV "Nie wieder Kunst"
Yo, meine erste Platte war auch eine Kassette und zwar die "Look Sharp" von Roxette (damit schon der zweite der die Band hier anführt)mit den Hits "The Look", "Listen to your heart" und "Dangerous"...jaja, Roxette war auch mein erstes Konzert.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das früheste, an das ich mich erinnern kann, stammt bei mir ebenfalls von der EAV, und zwar "Geld Oder Leben", die hatte ich auf Kassette. Die habe ich wirklich rauf und runter gehört
Alle anderen Sachen, die ich hatte, zähl ich lieber nicht auf, das wäre doch zu peinlich
Meine erste Platte war "Rock your Baby" von George McCrae
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Meine erste CD war eine Single, Jam and Spoons Hands on Yellow mit "Great Mission". Ich fand' dieses Cyber-Motorradrennen-Video dazu damals ganz gut.
Angehängte Dateien
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Yo, meine erste Platte war auch eine Kassette und zwar die "Look Sharp" von Roxette (damit schon der zweite der die Band hier anführt)mit den Hits "The Look", "Listen to your heart" und "Dangerous"...jaja, Roxette war auch mein erstes Konzert.
Ich habe die komischerweise immer gehasst als die liefen. Konnte den ganzen Hype nicht verstehen.
Heute höre ich mir ihre Lieder auch mal ganz gerne zwischendurch mal an.
Aber die Gruppe "Aha" als Skandinavien Export mag ich immer noch lieber. Ihre Musik ist einfach besser.
Meine erste Platte war der Soundtrack von Batman. Keine Ahnung, ob die ganze Platte von Prince war, oder nur der erste Track (Iss der einzige der mir grad wieder im Kopf rumtüdelt).
Ich habe weder mit Vinyl, noch mit CD angefangen, sondern mit der guten alten Musikkassette (MC).
Mein erstes Album war "Dangerous" von Michael Jackson:
Naja, was soll ich sagen, das war zu meiner Grundschulzeit und da war der King of Pop noch voll In. Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack allerdings auch verändert und Michael Jackson wird nur noch aus nostalgischen Gründen mal gehört.
Das kenn ich sehr gut, ich habe auch noch CD's, die ich nur noch aus eben diesen "nostalgischen Gründen" mir anhören tu! Obwohl, von DJ Bobo hab ich mir schon lange nichts mehr angehört !
Meine erste CD war eine Single, Jam and Spoons Hands on Yellow mit "Great Mission". Ich fand' dieses Cyber-Motorradrennen-Video dazu damals ganz gut.
Hey cool, doch jemand die Yello schonmal i-wie gehört hat ! Yello sind ja eine meiner Lieblingsmusiker!
Also meine erste Platte war die erste Edition von SNAP! - The Madman's Return, da ist auch das bekannte "Rhythm Is A Dancer" drauf, falls das jemandem was sagt!
Ich fand halt die Schlange und das Schwert so cool ! Aber die Musik war damals auch echt geil !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar