If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin auf Liv Kristine aufmerksam geworden, als sie noch bei Theatre of Tragedy gesungen hat. Das ist auch eine super Band.
MfG
One of Four
Stimmt, von Theatre of Tragedy (ich hasse es das zu schreiben ) hab ich auch noch 2 CD's, müsste mal kucken! Sie hat aber auch bei oder für Atrocity mal gesungen, ich kenn sie vorallem von daher! Eine hübsche Norwegerin, die wirklich gut singen kann - lustigerweise hat sie auch schon für die Liechtensteiner Band Weltenbrand gesungen, echt nice !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Aerosmith
Black Eyed Peas
Christina Aguilera
Destiny's Child
Die Ärzte
East 17
Eminem
Evanescence
Juli
Monrose
Nelly Furtado
Vanilla Ninja
Within Temptation
Meine musikalischen Lieblinge sind Kyuss, Black Sabbath, Rolling Stones, Led Zepplin, Beatles und Bad Brains.
Andere Künstler finde ich recht überflüßig und es überrascht mich, dass es welche gibt, natürlich bis auf die, die ich gut finde.
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Und Dream Theater auch du bist der 2. hier im Forum (mit mir sinds 3) die sich Dream Theater anhören, gibts ja echt nich viele von!
Och, Dream Theater mag ich auch. Es ist nicht unbedingt meine Oberlieblingsband, aber die Musik gefällt mir schon ziemlich gut. Kennt hier jemand "Sympony X" und "Shadow Gallery"? Das spielt in einer ganz ähnlichen Liga und klingt auch sehr gut.
Ok, die Beatles sind zu 50% tot und trotzdem leben sie immer noch, das gleiche Phänomen mit Elvis (nein, der is wirklich tot )!
Elvis ist ja eigentlich gar nicht so mein Fall. Es gibt zwar ein paar Songs, die ich mag, aber die Beatles waren schon ein anderes Kaliber und vor allem Experimenteller.
Aber top sind schon Queen , Pink Floyd und Genesis ! Was willst du mit Marillion? Sollte ich die kennen? Nee, ich kenn sie, aber nicht gut
In Sachen Marillion würde ich sagen, dass du, wenn du die alten Sachen von Genesis magst - also die, wo Phil Collins nur brav am Schlagzeug gesessen hat, wo er meiner Meinung nach auch hingehört, und Peter Gabriel der Bandleader war - durchaus mal in ein paar Marillionalben reinhören solltest. Empfehlen würde ich das 2004er-Doppelalbum "Marbles", "This Strange Engine" von 1997 oder das großartige Konzeptalbum "Brave" aus dem Jahr 1994.
Ob man die Band kennen sollte, weiß ich nicht, denn immerhin schaffen sie es, sich jeder Kategorisierung zu verweigern und sind deshalb auch relativ unabhängig und eben auch nicht ganz so bekannt. Ich kann für mich jedenfalls sagen, dass mir etwas fehlen würde, wenn mir diese Musik entgagen wäre und immerhin hält sich diese Band bereits seit guten 25 Jahren mit einer treuen Fangemeinde.
Wenn's dich interessiert, bei YouTube kann man sich ein paar Livevideos ansehen.
1. Linkin Park
2. Fort Minor
3. Nelly Furtado
4. Norah Jones
und wenn ich Itunes trauen darf kommen dann die Soundtracks von
Transformers, Herr der Ringe, Band of Brothers
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
1. Nightwish (Mit Tarja und mit Anette) (UND vorallem mit Toumas, Marco, Julius und Emppu)
(Für mich das Maximum an Musik. Ein Spiel voller Klangbilder und Kontraste. Gefühlvoll, melodisch, mal zart, mal die volle Dröhnung und dabei immer mit Stil. Für mich ein riesen Fest. Ich kann mich vor denen nur verneigen... . Ich finde nichts was mir mehr gefällt....)
.
.
. Rammstein
. Within Temptation
. Apocalyptica
. Clint Mansell
. Jesper Kid
. Subway to Sally
. E.S. Posthumus
. Merilyn Manson
. Hammerfall
. Mozart
. Hans Zimmer
. Emigrate
. Knorkator
. Anastacia
. Nelly Fortado
. Tarja Turunen
. Vangelis
. Cradle of Fith
. Don Davis
. Madonna
. Rob Dougan
. Timbaland
Die Reienfolge spielt keine Rolle
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar