Zitat von One of Four
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musikalischer Liebling
Einklappen
X
-
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
-
Meine musikalischen Lieblinge sind Kyuss, Black Sabbath, Rolling Stones, Led Zepplin, Beatles und Bad Brains.
Andere Künstler finde ich recht überflüßig und es überrascht mich, dass es welche gibt, natürlich bis auf die, die ich gut finde.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenUnd Dream Theater auch du bist der 2. hier im Forum (mit mir sinds 3) die sich Dream Theater anhören, gibts ja echt nich viele von!
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenOk, die Beatles sind zu 50% tot und trotzdem leben sie immer noch, das gleiche Phänomen mit Elvis (nein, der is wirklich tot )!
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAber top sind schon Queen , Pink Floyd und Genesis ! Was willst du mit Marillion? Sollte ich die kennen? Nee, ich kenn sie, aber nicht gut
Ob man die Band kennen sollte, weiß ich nicht, denn immerhin schaffen sie es, sich jeder Kategorisierung zu verweigern und sind deshalb auch relativ unabhängig und eben auch nicht ganz so bekannt. Ich kann für mich jedenfalls sagen, dass mir etwas fehlen würde, wenn mir diese Musik entgagen wäre und immerhin hält sich diese Band bereits seit guten 25 Jahren mit einer treuen Fangemeinde.
Wenn's dich interessiert, bei YouTube kann man sich ein paar Livevideos ansehen.
Kommentar
-
Platz 1 Uriah Heep
Platz 2 Judas Priest
daneben sind bei mir noch sehr beliebt:
Led Zeppelin
Deep Purple
Grobschnitt (und Eroc Solo)
The Doors
Pink Floyd
U2
Saxon
Scorpions
Baby Jail
Kiss
Black Uhuru
The Cramps
Yello
Nico
Andreas Vollenweider
Velvet Underground
Iron Maiden
Midnight Oil
Horrorpops
Scooter
EAV
Blondie
Nina Hagen
Züri West
Queen
Steeleye Span
Ludwig Hirsch
Public Image Ltd./John Lydon
Juliane Werding
Eloy
Alan Parsons Project
Les Rita Mitsouko
Stiller Has
Sniff'n'The Tears
Die toten Hosen
AC/DC (bis Back in Black)
Genesis (bis Seconds Out)
Jethro Tull (bis Heavy Horses)
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
1. Linkin Park
2. Fort Minor
3. Nelly Furtado
4. Norah Jones
und wenn ich Itunes trauen darf kommen dann die Soundtracks von
Transformers, Herr der Ringe, Band of BrothersJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
1. Nightwish (Mit Tarja und mit Anette) (UND vorallem mit Toumas, Marco, Julius und Emppu)
(Für mich das Maximum an Musik. Ein Spiel voller Klangbilder und Kontraste. Gefühlvoll, melodisch, mal zart, mal die volle Dröhnung und dabei immer mit Stil. Für mich ein riesen Fest. Ich kann mich vor denen nur verneigen... . Ich finde nichts was mir mehr gefällt....)
.
.
. Rammstein
. Within Temptation
. Apocalyptica
. Clint Mansell
. Jesper Kid
. Subway to Sally
. E.S. Posthumus
. Merilyn Manson
. Hammerfall
. Mozart
. Hans Zimmer
. Emigrate
. Knorkator
. Anastacia
. Nelly Fortado
. Tarja Turunen
. Vangelis
. Cradle of Fith
. Don Davis
. Madonna
. Rob Dougan
. Timbaland
Die Reienfolge spielt keine Rolle"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
-Nightwish
-Lordi
-Lafee
-maria Mena
-Natasha Bedingfield
-Timberland
-Deep purple
so das wars im moment,sowas ändert scih ja cuh immer wieder malDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ich finde Within Temptation, Groove Coverage, Nighwish, Vanilla Ninja und Bonny Tylor generell super.
Außerdem einzelne Songs von Robbie Williams, Madonna, Britney Spears, Paul McCartney, Linkin Park, Rammstein und vielen anderen cool.
Eigentlich mag ich als einzigstes kein Deutschrap (Volksmusik und Country hält sich in Grenzen^^).Mit freundlichen Grüßen,
Rob
Kommentar
Kommentar