Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich geh mal locker am 8.5. aufs Zepppelinfeld und zieh mir mal wieder was rein ? @Andy: ganz leichte Aufgabe !!!
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

@chiana: wie meinst du das? Meinst du ich kann leicht herausfinden, ob Vanth Blutengel hört oder nicht? Ich glaub ich schreib sie mal per PN an !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Der Auftritt war gut (wenn ich meine Truppe mal loben darf). Das Publikum hat in der barocken Kirche laut gejubelt. Standing Ovations oder wie man das nennt.

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Danke für die Antwort ! Und heute hörst du nur noch Blutengel?
          Ich höre eigentlich so einiges, aber Blutengel bin ich immer noch treu geblieben. Will auch mal wieder auf ein Konzert, da ich vom letzten wirklich begeistert war. Von ASP würde ich auch gerne mal ein Konzert besuchen. Die sollen live total gut sein.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Dann komm doch aufs M'era Luna - sowohl ASP, als auch Blutengel spielen da. Außerdem auch Nightwish, Saltatio Mortis, Tanzwut, Deathstars, usw. usf.

Übrigens werde ich auch da sein (aber natürlich nicht auf der Bühne )

Und ja, ASP ist live der Hammer.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

soodala

ich hab mir jetzt mal meinen Konzertplan für die nächste Zeit zusammen gestellt.

Konzerte bei denen ich das von der Tageslaune und meinem Dienstplan abhängig mache (wenns dann noch Karten gibt) :

28.04 KONSTANTIN WECKER - Nürnberg..hab ich noch nie gesehen..sollte ich aber mal
              19.06 FEUERTANZ FESTIVAL - Abenberg ...ein Heimspiel für mich...mal überlegen
              11.07 HANNES WADER - Nürnberg
              01.05 DA HUAWA, DA MEIER UND I - Nürnberg
              28.11 HÄISD´N´DÄISD VOMM MEE - Nürnberg
              19.12 DORO - Nürnberg ..eigentlich immer ein Garant für einen lustig/fetzigen Abend
              08.08 PYRASER CLASSIC ROCK NIGHT ..mit Accept..D-A-D..Axxis..klingt gut

wo ich mit großer Sicherheit aufschlagen werde :

01.08 HANS SÖLLNER...schau ich mir gern mal wieder an..die Location macht daraus fast ein Muss...die alte Heimat Sulzbach Rosenberg und dann noch in der Maxhütte (ein altes Stahlwerk)...woooow...
              02.11 ANNIHILATOR - Nürnberg ...Hell Yeah
              26.06 LA BRASS BANDA - wieder Heimspiel auf Burg Abenberg

und die Hammer Geschichten .. keine Frage...ein Muss !!!

21.04 TITO & TARANTULA...für mich die beste Live Band die ich je sehen durfte..der gute Tito ist einfach eine geile Sau. nur darf man nicht in der ersten Reihe direkt vor ihm stehen...Yeah...ich freu mich drauf...baldbald... ..einziger Wehrmutstropfen ist das Fehlen von Lucy La Loca

23.05 PENTAGRAM - München...dankedanke das ich die Chance bekomme die Band mit Bobby Liebling doch noch mal Live zu sehen...das Highlight dieses Jahres..mit Sicherheit

15.10 GURU GURU in Nürnberg ...immer Konzerte die in Erinnerung bleiben ..großartige Live Band..30 Alben..50 (!!!) Jahre
              und der Mani Neumeier wird den Hirsch wieder rocken ohne Ende ! ..hurra
              Zuletzt geändert von monochrom; 28.03.2015, 20:55.
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Mera Luna hab ich mir 2005 angesehen. Wollte eigentlich damals aufs Wacken aber gleichzeitig war halt Mera Luna und dann hab ich mich halt dafür entschieden, zumal vorher schon Wacken Hall of Metal als Vorfestival gewesen war und da hab ich mich schon ganz gut mit Heavy Metal versorgt.

Aber irgendwann muss ich am Wacken mal teilnehmen. Vielleicht aber erst 2016!
                Mit rollender Hütte versteht sich.....

Kommentar

Geht irgendwer von Euch auf eines der Konzerte von "The Cure" nächstes Jahr?

17.10.2016 Hamburg – Barclaycard Arena
                  18.10.2016 Berlin – Mercedes Benz Arena
                  24.1o.2016 München – Olympiahalle
                  26.10.2016 Wien, Marxhalle
                  04.11.2016 Basel, St. Jakobshalle
                  06.11.2016 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
                  08.11.2016 Leipzig – Arena
                  10.11.2016 Köln, Lanxess Arena
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ich bin dabei Karten für Avantasia in Ludwigsburg nächstes Jahr zu ergattern .... naja, eigentlich bin ich dabei meine Freundin zu bearbeiten damit Sie mir die Karten schenkt, is ja bald Weihnachten!

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                      Geht irgendwer von Euch auf eines der Konzerte von "The Cure" nächstes Jahr?

17.10.2016 Hamburg – Barclaycard Arena
                      18.10.2016 Berlin – Mercedes Benz Arena
                      24.1o.2016 München – Olympiahalle
                      26.10.2016 Wien, Marxhalle
                      04.11.2016 Basel, St. Jakobshalle
                      06.11.2016 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
                      08.11.2016 Leipzig – Arena
                      10.11.2016 Köln, Lanxess Arena
                      Sind das die Daten der Konzerte? Also wenn ich gegangen wäre dann am 4. November nach Basel! Vielleicht gehe ich noch nach Basel dann an dem Datum! Bin noch Unentschieden: grosser The Cure Fan, kleine Geldtasche ! Also wenn ich das Geld irgendwie noch zusammenkratzen kann bis April diesen Jahres, dann JA! Schlafen kann ich ja Gratis bei meiner Cousine in Basel !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Sind das die Daten der Konzerte?
                        Ja. Ich hab `ne Karte für München. Wäre zwar gerne nach Berlin gegangen, aber das klappt zeitlich nicht, denn ich werde meine Mutter ganz sicher deswegen nicht in eine Kurzzeitpflege geben.

Tickets in Basel ab 81.90 CHF.

(The Cure Tickets - Ticketcorner)

Ups - ich seh gerade, dass - zumindest bei diesem Anbieter - keine Sitzplätze mehr zu haben sind.
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Karte für das 40 Jahr Konzert von BAP, mit Frontmann Wolfgang Niedecken in der Kölner Lanxess Arena, schon letztes Jahr gekauft. Das Konzert selber ist am 1.6.2016, und ich bin schon ganz wild drauf!
                          Flott und freundlich durch's Revier!

Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

Kommentar

Im Dezember hatte ich zuletzt Manfred Mann's Earth Band gesehen.

Was Musik angeht, habe ich für dieses Jahr bisher nur Karten für das Billy Joel Konzert in Frankfurt. Für 2017 liegen hier schon Karten für Ina Müller.

Wird Zeit sich noch mit ein paar Konzertkarten für dieses Jahr einzudecken.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Bei mir dieses Jahr schon fix:

Oomph - Live eine sehr spaßige Truppe, auch wenn ich eher wegen meiner besseren Hälfte mitgehe

Saltatio Mortis - ist fast schon Tradition, die anzuschauen wenn sie in heimatlichen Gefilden (Karlsruhe) unterwegs sind.

KISS - man weiß schließlich nie, wann Onkel Gene und Tante Paula es mal ernst mit dem Abschied meinen

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir dieses Jahr schon fix:

Oomph - Live eine sehr spaßige Truppe, auch wenn ich eher wegen meiner besseren Hälfte mitgehe

Saltatio Mortis - ist fast schon Tradition, die anzuschauen wenn sie in heimatlichen Gefilden (Karlsruhe) unterwegs sind.

KISS - man weiß schließlich nie, wann Onkel Gene und Tante Paula es mal ernst mit dem Abschied meinen

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                                Ja. Ich hab `ne Karte für München. Wäre zwar gerne nach Berlin gegangen, aber das klappt zeitlich nicht, denn ich werde meine Mutter ganz sicher deswegen nicht in eine Kurzzeitpflege geben.

Tickets in Basel ab 81.90 CHF.

(The Cure Tickets - Ticketcorner)

Ups - ich seh gerade, dass - zumindest bei diesem Anbieter - keine Sitzplätze mehr zu haben sind.
                                Alles klar! Danke für die Infos ! Also, dann schau ich mal, ob ich dann am 4. November nach Basel gehe, sehr wahrscheinlich aber ja ! Was meinst du? In Basel gibt es keine Sitzplätze mehr? Hmmm, dann müsste ich halt Stehen!

@William.T: kennst mich noch? Bist du noch im Forum aktiv? Wir haben etwa vor einem Jahr über Konzerte der Fanta4 geschrieben! Ich gehe jetzt tatsächlich im Januar 2017 zweimal zu Konzerten von den Fanta 4 ! Und zwar wie folgt:

- Zürich Hallenstadion Mittwoch 18. Januar 2017 um 20 Uhr
                                - Wien Stadthalle Dienstag 24. Januar 2017 um 19.30 Uhr

Die Tickets habe ich schon! Ich habe Sitzplätze! Hab ich da was falsch gemacht? Hätte ich Stehplätze nehmen sollen?
                                Was ist besser? Sitzplatz oder Stehplatz?
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X