Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wahrscheinlich - wenn alles gut läuft - im April Blutengel. Habe ich letztes Jahr schon mit Mama angeschaut und fand es echt gut. Und dieses Mal hoffentlich ohne Krücken. Im Sitzen hat man so wenig gesehen.
Wahrscheinlich - wenn alles gut läuft - im April Blutengel. Habe ich letztes Jahr schon mit Mama angeschaut und fand es echt gut. Und dieses Mal hoffentlich ohne Krücken. Im Sitzen hat man so wenig gesehen.
Eine Frage an dich Vanth, meine Gattin : Kennst du Schandmaul?
Wollte ich auch hingehen ! Und zwar nach München in die Olympiahalle ! Nächsten Samstag Abend ! Aber leider hat mir der Finanzhai eine Strich durch Rechnung gemacht !
@William.T: wo gehst du denn hin? Köln oder Mannheim?
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Bei mir ist Fanta 4 dran
Wollte ich auch hingehen ! Und zwar nach München in die Olympiahalle ! Nächsten Samstag Abend ! Aber leider hat mir der Finanzhai eine Strich durch Rechnung gemacht !
@William.T: wo gehst du denn hin? Köln oder Mannheim?
In Freiburg
Ich fahr einmal durch die Republik mit ner Freundinn ... naja und warum ?
Weil es da noch Stehplätze gab
In Freiburg
Ich fahr einmal durch die Republik mit ner Freundinn ... naja und warum ?
Weil es da noch Stehplätze gab
Darf ich das Datum raten ? Montag, 19. Januar 2015 ? Hehe, ich schon schlau !
Naja, wie schon gesagt, ich wäre nach München gegangen und zwar nächsten Samstag, 10. Januar ! Aber die Finanzen wollten nicht ! Somit wäre ich vor dir gewesen !
William.T, ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spass und rockt das Haus !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Darf ich das Datum raten ? Montag, 19. Januar 2015 ? Hehe, ich schon schlau !
Naja, wie schon gesagt, ich wäre nach München gegangen und zwar nächsten Samstag, 10. Januar ! Aber die Finanzen wollten nicht ! Somit wäre ich vor dir gewesen !
William.T, ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spass und rockt das Haus !
Genau, ey was mich geritten hat. Bzw "sie"
An nem Montag Abend Konzert... morgens um 6 Uhr wieder zuhaus
Ja, das haben wir sowas von vor
Mein Gott ! William.T, was war das für eine geile Zeit früher in den 90ern als die Fanta4's so richtig noch rockten und rappten ! Früher da konnte ich Lieder wie Die Da! und Sie ist weg von vorn bis schluss auswendig ! Man wie toll muss das sein an einem Konzert zu sein und die Texte mitgrölen ¨!
Trippin' on Sunshine
Mein Gott ! William.T, was war das für eine geile Zeit früher in den 90ern als die Fanta4's so richtig noch rockten und rappten ! Früher da konnte ich Lieder wie Die Da! und Sie ist weg von vorn bis schluss auswendig ! Man wie toll muss das sein an einem Konzert zu sein und die Texte mitgrölen ¨!
Aaaabsolut
Also Fanta 4 ist einfach Fanta 4... das muss man einmal erlebt haben... die machen nun so lang musik. Und sie ist immernoch wie sie sein muss ^^
An dieser Stelle möchte ich einladen zu einem GRATIS-Konzert bei dem ich selber mit auftreten werde.
Es werden moderne Pop-Songs gesungen und allgemein beschwingte Rhytmen.
Es findet statt in der Andreaskirche in Düsseldorf am 8.3.15 um 16 Uhr.
An dieser Stelle möchte ich einladen zu einem GRATIS-Konzert bei dem ich selber mit auftreten werde.
Es werden moderne Pop-Songs gesungen und allgemein beschwingte Rhytmen.
Es findet statt in der Andreaskirche in Düsseldorf am 8.3.15 um 16 Uhr.
Schandmaul kenne ich, ja. Habe ich früher immer mit Papa zusammen gehört, aber die alten Alben waren meiner Meinung nach besser.
Danke für die Antwort ! Und heute hörst du nur noch Blutengel?
Trippin' on Sunshine
Kommentar