Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am 29. Jan gehts zu Queen nach Köln
    Am 20. März zu Funny van Dannen nach Bochum

Die Udo Jürgens Karten für Februar gehen ja leider zurück
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hmmmmmmm.....

naaa..weeeeen werde ich mir kommenden Herbst ansehn ????

Kommentar

Wahrscheinlich - wenn alles gut läuft - im April Blutengel. Habe ich letztes Jahr schon mit Mama angeschaut und fand es echt gut. Und dieses Mal hoffentlich ohne Krücken. Im Sitzen hat man so wenig gesehen.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Bei mir ist Fanta 4 dran
          "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Zitat von In-U2-I-Trust Beitrag anzeigen
            Hmmmmmmm.....

naaa..weeeeen werde ich mir kommenden Herbst ansehn ????
            U2?

Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
            Wahrscheinlich - wenn alles gut läuft - im April Blutengel. Habe ich letztes Jahr schon mit Mama angeschaut und fand es echt gut. Und dieses Mal hoffentlich ohne Krücken. Im Sitzen hat man so wenig gesehen.
            Eine Frage an dich Vanth, meine Gattin : Kennst du Schandmaul?

Zitat von William.T Beitrag anzeigen
            Bei mir ist Fanta 4 dran
            Wollte ich auch hingehen ! Und zwar nach München in die Olympiahalle ! Nächsten Samstag Abend ! Aber leider hat mir der Finanzhai eine Strich durch Rechnung gemacht !

@William.T: wo gehst du denn hin? Köln oder Mannheim?
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Bei mir ist Fanta 4 dran
              Wollte ich auch hingehen ! Und zwar nach München in die Olympiahalle ! Nächsten Samstag Abend ! Aber leider hat mir der Finanzhai eine Strich durch Rechnung gemacht !

@William.T: wo gehst du denn hin? Köln oder Mannheim?
              In Freiburg
              Ich fahr einmal durch die Republik mit ner Freundinn ... naja und warum ?
              Weil es da noch Stehplätze gab
              "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Zitat von William.T Beitrag anzeigen
                In Freiburg
                Ich fahr einmal durch die Republik mit ner Freundinn ... naja und warum ?
                Weil es da noch Stehplätze gab
                Darf ich das Datum raten ? Montag, 19. Januar 2015 ? Hehe, ich schon schlau !
                Naja, wie schon gesagt, ich wäre nach München gegangen und zwar nächsten Samstag, 10. Januar ! Aber die Finanzen wollten nicht ! Somit wäre ich vor dir gewesen !
                William.T, ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spass und rockt das Haus !
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Darf ich das Datum raten ? Montag, 19. Januar 2015 ? Hehe, ich schon schlau !
                  Naja, wie schon gesagt, ich wäre nach München gegangen und zwar nächsten Samstag, 10. Januar ! Aber die Finanzen wollten nicht ! Somit wäre ich vor dir gewesen !
                  William.T, ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spass und rockt das Haus !
                  Genau, ey was mich geritten hat. Bzw "sie"
                  An nem Montag Abend Konzert... morgens um 6 Uhr wieder zuhaus
                  Ja, das haben wir sowas von vor
                  "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Mein Gott ! William.T, was war das für eine geile Zeit früher in den 90ern als die Fanta4's so richtig noch rockten und rappten ! Früher da konnte ich Lieder wie Die Da! und Sie ist weg von vorn bis schluss auswendig ! Man wie toll muss das sein an einem Konzert zu sein und die Texte mitgrölen ¨!
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Mein Gott ! William.T, was war das für eine geile Zeit früher in den 90ern als die Fanta4's so richtig noch rockten und rappten ! Früher da konnte ich Lieder wie Die Da! und Sie ist weg von vorn bis schluss auswendig ! Man wie toll muss das sein an einem Konzert zu sein und die Texte mitgrölen ¨!

Aaaabsolut
                      Also Fanta 4 ist einfach Fanta 4... das muss man einmal erlebt haben... die machen nun so lang musik. Und sie ist immernoch wie sie sein muss ^^
                      "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Eine Frage an dich Vanth, meine Gattin : Kennst du Schandmaul?
                        Entschuldige für die späte Antwort, mein Ehemann.

Schandmaul kenne ich, ja. Habe ich früher immer mit Papa zusammen gehört, aber die alten Alben waren meiner Meinung nach besser.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

An dieser Stelle möchte ich einladen zu einem GRATIS-Konzert bei dem ich selber mit auftreten werde.
                          Es werden moderne Pop-Songs gesungen und allgemein beschwingte Rhytmen.

Es findet statt in der Andreaskirche in Düsseldorf am 8.3.15 um 16 Uhr.

Dominikaner Düsseldorf: Sonntagsorgel

Zu spießig? Ein jeder überzeuge sich selbst!

Kommentar

Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                            An dieser Stelle möchte ich einladen zu einem GRATIS-Konzert bei dem ich selber mit auftreten werde.
                            Es werden moderne Pop-Songs gesungen und allgemein beschwingte Rhytmen.

Es findet statt in der Andreaskirche in Düsseldorf am 8.3.15 um 16 Uhr.

Dominikaner Düsseldorf: Sonntagsorgel

Zu spießig? Ein jeder überzeuge sich selbst!
                            Schade zu weit weg für mich, sonst hätte ich gefragt ob ich mitsingen kann
                            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Ich kann Dir bei Gelegenheit mal die Konzertdaten des Chores zukommen lassen. Gibt ja noch mehr Auftritte, übers Jahr verteilt.

Kommentar

Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
                                Entschuldige für die späte Antwort, mein Ehemann.

Schandmaul kenne ich, ja. Habe ich früher immer mit Papa zusammen gehört, aber die alten Alben waren meiner Meinung nach besser.
                                Danke für die Antwort ! Und heute hörst du nur noch Blutengel?
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X