Vermutlich Samsas Traum in München Ende März. Wäre für mich durchaus begehrenswert. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?
Einklappen
X
-
Samsas Traum? Wie das? Kaschte wollte doch nicht mehr auftreten?"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenSamsas Traum? Wie das? Kaschte wollte doch nicht mehr auftreten?Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Meine nächsten Dates:
27. Februar: ReVamp in Dortmund
19. März: Amaranthe in Köln
8. April: Within Temptation in Köln
14. Mai: Tarja in Düsseldorf
28. Mai: Xandria in Köln„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Wenn alles gut geht, sehe ich im März Kirlian Camera in Zwickau.
Und im April steht das Dark Munich Festival an... die Vorfreude steigt täglich."The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."(Londo Mollari, "In The Beginning")
Kommentar
-
Zitat von Lamaštu Beitrag anzeigenWenn alles gut geht, sehe ich im März Kirlian Camera in Zwickau.
Kommentar
-
Gerade zurück vom Sportfreunde Stiller Konzert :b
mal sehen, wollte eigentlich zu Nena im Herbst aber da Menschen ihre versprechen brechen hab ich diesen herbst wohl doch mehr zeit zum Serien sehen als ich dachte..
Werde mir aber auf jeden Fall Karten für die prinzen besorgen... verdammt das klingt wirklich als würde ich nur deutsche Musik hören obwohl meist das Gegenteil der Fall ist...I am what I am
Kommentar
-
Bei mir steht in nächster Zeit nur ein Konzert an:
Epica am 31.01.15 in Köln“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar