Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mai 2012: Judas Priest in Düsseldorf
    15. November 2012: Deep Purple in Köln

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

The Subways! Freue mich schon sehr darauf, das wird sicher ein genialer Abend!
      Ballkleid

Kommentar

Rage, Tyr und Communic am 25.03. in Braunschweig.

Endlich wieder bangen!
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Ende Mai und Ende Juni gehts zu den Ärzten nach Oberhausen bzw. Köln und am 14. Juni nach Dortmund zu Evanescence
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Auch wenn ich damit wahrscheinlich ziemlich aus der Reihe tanze, was den allgemeinen Musikgeschmack hier im Forum angeht:

Bon Iver im Juni und im November Florence + the Machine.
            Holzbilderrahmen

Kommentar

Bei mir kommen jetzt einige Konzerte auf einen Schlag:

22. Mai: Grönemeyer in Bochum
              25. Mai: Die Ärzte in Dortmund
              01. Juni: Alexander Marcus in Bochum
              05. Juni: La Vela Puerca in Bochum

Dann ist aber auch erstmal wieder Schluss
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 27.04.2012, 07:16.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wenn auch verspätet, letztes Wochenende waren ASP, Schandmaul, Welle:Erdball, Leaves Eyes, Mono Inc. und Unzucht auf dem Hexentanz am Bostalsee und ich muss sagen, einfach eine Hammergeile Show, die sie da alle abgezogen haben (abgesehen von Welle:Erdball, aber dafür konnten die nichts)
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                  Wenn auch verspätet, letztes Wochenende waren ASP, Schandmaul, Welle:Erdball, Leaves Eyes, Mono Inc. und Unzucht auf dem Hexentanz am Bostalsee und ich muss sagen, einfach eine Hammergeile Show, die sie da alle abgezogen haben (abgesehen von Welle:Erdball, aber dafür konnten die nichts)
                  Da wär' ich gerne hingefahren - aber war mir etwas zu weit weg... zumal ich heute leider nicht frei habe.

Welle:Erdball sind die, die so ein bisschen nach 8-bit Mucke klingen, richtig?
                  Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                    Da wär' ich gerne hingefahren - aber war mir etwas zu weit weg... zumal ich heute leider nicht frei habe.
                    So geht's mir mit Rockharz, geiles Lineup aber viel zu weit weg.

Welle:Erdball sind die, die so ein bisschen nach 8-bit Mucke klingen, richtig?
                    Jo.
                    Aufgrund von Sturmwarnung wurde die Hauptbühne leider gestern abgebaut, Welle:Erdball musste dann in einem normalen Zelt spielen, was der Akkustik nicht gerade zuträglich war. Und von dem C64 habe ich auch nichts gesehen
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

So geht's mir mit Rockharz, geiles Lineup aber viel zu weit weg.
                      Da fahr ich hin... Das Lineup ist wirklich geil - jetzt noch Fear Factory und Dawn of Tears und ich laufe zu Fuß dahin...

Jo.
                      Aufgrund von Sturmwarnung wurde die Hauptbühne leider gestern abgebaut, Welle:Erdball musste dann in einem normalen Zelt spielen, was der Akkustik nicht gerade zuträglich war. Und von dem C64 habe ich auch nichts gesehen

Schade... Tja, Wetter gehört abgeschafft.

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                        1. Mai 2012: Judas Priest in Düsseldorf
                        Die Uhr tickt... Nur noch ein paar Stunden...

So aufgeregt wie jetzt war ich zuletzt, als ich feststellte, dass meine Waschmaschine von ganz alleine stoppt!
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                          So aufgeregt wie jetzt war ich zuletzt, als ich feststellte, dass meine Waschmaschine von ganz alleine stoppt!
                          Der is gut!

Ich bin vom 21.06.2012 - 25.06.2012 auf dem Southside-Festival in Tuttlingen, freu mich schon riesig drauf!

20th – 22nd of June 2025 // Neuhausen ob Eck ► Get your tickets now!

Kommentar

Am Freitag gesehen:
                            -Elchwut
                            -Symbolic
                            -Rotting Empire

Also am Besten haben mir davon "Elchwut" gefallen, auch wenn ich sie davor noch nicht gekannt habe.

"Wer spielt?"
                            "Elchwut!"
                            "Wer spielt?"
                            "Halt dei Maul!"

Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Ich werde die Pat Metheny Unity Band im Yoshi's in San Francisco sehen. Ich bin sehr gespannt.
                              Mein Profil bei Last-FM:
                              http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Nächstes Jahr Slash in den USA!

Grüße
                                VollautomatKochfeldSpirituelle Lebensberatung
                                Motorrad reinigen Bordeaux Rotwein Säulenchromatographie

Kommentar

Lädt...
                                X