Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey, krass das ich diesen Thread gerade entdeckt habe .

Gestern am 16.08.2011 hatte ich das Vergnügen "Good Charlotte" live im Substage in Karlsruhe mitzuerleben! Das war echt ein unvergessliches Erlebnis.

Kommentar

Kommenden Dienstag werde ich Beady Eye (die neue Band von Liam Gallagher, falls der Bandname jemandem nichts sagen sollte) auf dem Zeltfestival in Bochum sehen
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nicht unebingt in nächster Zeit, aber zumindest frisch ergattert die Tickets:

- Die Ärzte, nächsten Mai in Oberhausen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich kann mich nicht so recht entscheiden:

Entweder Thrashfest (Sepultura/Exodus/Destruction/Heathen/Mortal Sin) oder Neckbreakers Ball (Dark Tranquillity/Eluveitie/Varg/Mercenary/Gurd/Omnium Gatherum))

Beides im November.
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Dark Tranquillity find ich persönlich sehr geil! Bin auch schon ein paar Mal in den Live-Genuss gekommen. Mal schaun ob's heuer wieder was wird. Auch Amon Amarth würde ich mir gern wieder einmal live geben. Könnte ja ein netter Konzert-Herbst werden, mein armes Genick!

Kommentar

Ja, DT sind echt super. Jemand hat die mal als "die besseren In Flames" bezeichnet - in den letzten 10 Jahren dürfte das den Nagel auf den Kopf treffen...
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Jup, deine Meinung! Ich höre die alten In Flames - Alben nach wie vor sehr gern, aber mit den Neueren kann ich recht wenig anfangen. Die sind mir einfach zu soft geworden, obwohl ich ihr neuestes Werk nicht kenne. DT haben manchmal ruhigere, aber auch wieder brachialere Alben. Damit kann ich sehr gut leben, sie ändern nicht so krass wie In Flames ihren Stil. Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin der Fall, In Flames waren ja in letzter Zeit mMn teilweise echt schon kommerz-radiotauglich.

Kommentar

Kommt zwar etwas verspätet aber vor einem Monat waren Oomph! bei uns in der Stadt zum alljährlichen Stadtfest

Jetzt mal ohne Diskussionen über Stilbrüche und Komerzialisierung aufbeschwören zu wollen war es einfach mal ne Hammershow und haben die eigentlichen Top-Acts Thomay Godoi(?) und Steffani Heinzmann fast schon vergessen lassen.

Beeindruckende Bühnenshow, guter Mix von alten wie neuen Titel sowie ein paar "Spezials" wie "Sex hat keine Macht unplugged" und Senatras "Straingers in the Night" hat diesen Gig zu meinem Persönlichen Musikalischn Highlight gemacht.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Morgen 23.09.11 Culcha Candela auf dem Stadtfest Wiesbaden.
                    Gratis Open Air
                    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                    <-- klick!

Kommentar

Gegen Ende des Jahres kommen die Kracher in den Vorverkauf: Nach den Ärzte-Tickets vor ein paar Wochen habe ich nun Paul McCartney Tickets für den 1. Dezember ergattert
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

10.12.2011 Rammstein Tour "Made in Germany 1995-2011" in der Schleyer-Halle in Stuttgart.
                        Ich war schon 2009 auf dem "Liebe ist für alle da" Konzert und das war der Oberhammer. Bin mal gespannt ob das kommende Konzert das von 2009 noch toppen kann.

Kommentar

Im Dezember sehe ich innerhalb einer Woche Monster Magnet (zum 4. Mal, diesmal spielen sie das ganze Dopes to Infinity Album), The Smashing Pumpkins und die Red Hot Chili Peppers... das wird eine Woche
                          Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Am 17.11. Zebrahead in München. Das rockt, leider nur das letzte Konzert für dieses Jahr.
                            muskelkater.de

Kommentar

Am Freitagabend werde ich Covenant im Leipziger Hellraiser sehen und hören.
                              Da ich in diesem Jahr nicht beim DarkStorm-Festival dabei sein kann, ist dies mein letztes dunkelelektronisches Highlight für 2011.
                              "The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."
                              (Londo Mollari, "In The Beginning")

Kommentar

02.03.2012 im Liveclub Tante JU in Dresden

End of Green

End of Green - im LIVE! Club in Dresden - Tante-JU - Music and more! Dresdens einzigartiger Liveclub!
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X