Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir Karten für ein David Hasselhoff Konzert im Februar besorgt
    kaum zu glauben dass es noch echte Hasselhoff Fans gibt.In meiner Jugend trug ich sogar ein Hasselhoff T-Shirt, nur mit seiner Musik komme ich nicht klar.

Aber ...dieser Mann ist u.a. der Grund für die Wiedervereinigung
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Im März Trans-Siberian Orchestra in Düsseldorf. Sonst ist so weit noch nichts sicher.

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        kaum zu glauben dass es noch echte Hasselhoff Fans gibt.In meiner Jugend trug ich sogar ein Hasselhoff T-Shirt, nur mit seiner Musik komme ich nicht klar.

Aber ...dieser Mann ist u.a. der Grund für die Wiedervereinigung
        Ich würde mich da nicht als Fan bezeichnen (kenne auch nur die 2-3 Songs, die wohl jeder kennt), aber ich wollte das Konzert einfach mal aus Spaß an der Freude mitnehmen. Irgendwie muss man den Hoff mal live in Action gesehen haben
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Also ich hab mir Karten für ein David Hasselhoff Konzert im Februar besorgt
          Haha! Wieso macht man sowas?

Kommentar

Am 04.10.10 gehe ich zu Daughtry. Eine meiner Lieblings-Rock-Bands. Wird nen klasse Club-Konzert werden. Ist nicht so voll, selten ausverkauft und die Preise sind bezahlbar.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

war letzte woche bei Helene Fischer xDDD Sie ist so eine tolle frau ^^

Kommentar

In Zürch am 13.11 Nachtmahr Imperial Austrian Industrial
                YouTube - Nachtmahr - Tanzdiktator
                >Benutz dein Herz für dich,
                sei wie du bist,
                dein ganzes Leben lang!<
                L'Âme Immortelle - Dein Herz

Kommentar

Ich werde mir mal am 13.11.2010 Joe Cocker reinziehen. Er fehlt mir noch in meiner Sammlung !
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                    Ich werde mir mal am 13.11.2010 Joe Cocker reinziehen. Er fehlt mir noch in meiner Sammlung !
                    Das ist sicher ne coole Sache.
                    Viel Spaß dabei erstatte Bericht

Kommentar

So, nachdem ich gestern abend die Wahnsinnsshow von "Grobschnitt" miterlebt habe, bei der die komplette "Rockpommels Land" an einem Stück aufgeführt wurde, freue ich mich als Nächstes auf den 11. November. Da gibt es dann nämlich "Alice Cooper" in Frankfurt. Ich kann's kaum noch abwarten.

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                        So, nachdem ich gestern abend die Wahnsinnsshow von "Grobschnitt" miterlebt habe, bei der die komplette "Rockpommels Land" an einem Stück aufgeführt wurde, freue ich mich als Nächstes auf den 11. November. Da gibt es dann nämlich "Alice Cooper" in Frankfurt. Ich kann's kaum noch abwarten.
                        Ich kenne einige Leute, die Dich ohne Ende um die Grobschnittshow beneiden würden. Ich natürlich auch. Welche Band kann schon von sich behaupten, daß es eine Diskothek gibt, die nach dem Namen einer ihrer Alben benannt ist.
                        Nämlich das Rock Pommels Land in Gevelsberg (zwisch. Hagen u. Wuppertal).
                        Müßte ich mal wieder hin. Weiß gar nicht ob es den Laden noch gibt.
                        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                          Das ist sicher ne coole Sache.
                          Viel Spaß dabei erstatte Bericht
                          Okay, werde ich

Boah, Alice Cooper. Mein Sohn war dieses Jahr auf " Wacken" und da kam er auch. Er hottet immer noch so wild auf der Bühne rum wie vor 30 Jahren. Energie wie ein Junger! Herrlich! Super Bühnenshow , wo er selber seinen enthaupteten Kopf rumträgt...

Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                          Ich kenne einige Leute, die Dich ohne Ende um die Grobschnittshow beneiden würden. Ich natürlich auch. Welche Band kann schon von sich behaupten, daß es eine Diskothek gibt, die nach dem Namen einer ihrer Alben benannt ist.
                          Nämlich das Rock Pommels Land in Gevelsberg (zwisch. Hagen u. Wuppertal).
                          Müßte ich mal wieder hin. Weiß gar nicht ob es den Laden noch gibt.
                          He, ich war vor 2 jahren in einer Disco in Gevelsberg. (Die Schwester meiner langsjährigsten Freundin hatte ihren 40er ) Da trugen Langhaarige Bedieneriche Bierkästen auf dem Kopf. Überhaupt hat es dort ausgesehen wie von frühers. Muss ich mal nachfragen wie der Schuppen geheißen hat, wurde da nur mitgeschleift.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Ich kenne einige Leute, die Dich ohne Ende um die Grobschnittshow beneiden würden.
                            Ich habe mich sogar trotz Erkältung da hin geschleppt, weil ich es mir auf keinen Fall entgehen lassen wollte. Wann hat man schonmal so eine einmalige Gelegenheit. Das Album wurde schließlich seit den 70ern nicht mehr komplett auf der Bühne gespielt. Die Show war dann auch der absolute Hammer. Vor allem Nuki, der Sohn von Willi Wildschwein ist ein begnadeter Gitarrist. Dazu kommt natürlich der nicht minder begabte Admiral Top Sahne am Schlagzeug als wirklich würdiger Eroc-Erbe. Das obligatorische "Solar Music" war am Ende der totale Wahnsinn.

Kommentar

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                              He, ich war vor 2 jahren in einer Disco in Gevelsberg. (Die Schwester meiner langsjährigsten Freundin hatte ihren 40er ) Da trugen Langhaarige Bedieneriche Bierkästen auf dem Kopf. Überhaupt hat es dort ausgesehen wie von frühers. Muss ich mal nachfragen wie der Schuppen geheißen hat, wurde da nur mitgeschleift.
                              Das klingt genau nach RPL. Das nährt meine Hoffnung, daß es den Laden noch gibt. Mein letzter Besuch ist nämlich unendlich lange her.

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jobe schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

Ich habe mich sogar trotz Erkältung da hin geschleppt, weil ich es mir auf keinen Fall entgehen lassen wollte. Wann hat man schonmal so eine einmalige Gelegenheit. Das Album wurde schließlich seit den 70ern nicht mehr komplett auf der Bühne gespielt. Die Show war dann auch der absolute Hammer. Vor allem Nuki, der Sohn von Willi Wildschwein ist ein begnadeter Gitarrist. Dazu kommt natürlich der nicht minder begabte Admiral Top Sahne am Schlagzeug als wirklich würdiger Eroc-Erbe. Das obligatorische "Solar Music" war am Ende der totale Wahnsinn.
                              neidisch auf und ab lauf
                              Zuletzt geändert von Galactus; 20.10.2010, 00:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

neidisch auf und ab lauf
                                Guck mal hier:

YouTube - Grobschnitt - Offenbach 2010 - Mary Green

Von Solar Musik gibt es auch ein mehrteiliges Video bei YouTube, wenn auch nicht aus Offenbach. Das Stück dauert ja mittlerweile gerne mal bis zu 45 - 50 Minuten! Vor allem die ganzen Kostüme und Pyroeffekte während dessen sind toll.

Leider gibt es in meinem Freundeskreis kaum jemanden, der diese Musik zu schätzen weiß. Ein paar Kumpel von mir waren vor zwei Jahren auf dem Burg Herzberg-Festival und durften die Jungs live sehen. Ich kann es bis heute nicht fassen, dass die alle einhellig behauptet haben, die wären total schlecht gewesen. Wahrscheinlich lag's aber nur am Regen und weniger an der Band. Trotzdem - Banausen!

Wegen den selben Leuten habe ich da dieses Jahr "Nektar" verpasst, weil wir zu spät angekommen sind und dann noch die blöden Zelte aufbauen mussten und während ich mir dann am nächsten Tag eine Wahnsinns-Show von Hawkwind angesehen habe, sind die am Zeltplatz geblieben, weil sie keine Lust mehr hatten nochmal auf Festival-Gelände zu latschen. Da hätten sie doch gleich auf'n normalen Campingplatz gehen können, oder?

Naja, nicht jeder weiß Kunst zu schätzen. Für die waren dann der routiniert-sterile Jeff Beck und der bodenständige Roger Chapman die Highlights. Ich bin jedenfalls ganz froh, dass ich mir anstelle der ersten Hälfte des Beck-Konzerts (das ich mir genau so auch auf DVD angucken kann - Interaktion mit dem Publikum oder Improvisation = 0) einen Auftritt des legendären Bernd Witthüser angesehen habe, der dann auch noch auf meinen Wunsch hin "die Bröselbotschaft" gesungen hat. Was will man mehr??

Aufgenommen beim Burg Herzberg Festival 17.7.2010. Eines der schönsten Lieder von Witthüser & Westrupp.

Kommentar

Lädt...
                                X