Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur noch 3 Wochen und dann geht's nach langer Zeit endlich mal wieder zum Burg Herzberg - Festival. Ich kann es kaum noch abwarten.

Am Meisten freue ich mich auch Archive, Nektar, Hawkwind und natürlich New Model Army - aber auch Lazuli, Osibisa und der großartige Jeff Beck werden das Gelände rocken. Außerdem gibt's ein Wiedersehen mit Götz Widmann und ich hoffe, dass sich meine Kumpels dazu breit schlagen lassen, den abschließenden Gig von Vibravoid am Sonntag abend um 23 Uhr noch mitzunehmen (auch wenn ich befürchte, dass die Chancen gering sein werden).

Außerdem führe ich gerade Verhandlungen mit meiner Frau, dass sie im Oktober mit mir nach Offenbach zu Grobschnitt kommt. Schließlich muss ich ja auch mit zu Pur (grusel schauder brech).

Im November geht's dann noch zur Abschiedstour der Scorpions und bei aller berechtigter Kritik, die man an den Jungs üben kann, muss man ihnen doch zugestehen, dass sie für den Hard Rock der 80er nicht wegzudenken sind und damals echt geile Mucke gemacht haben - vor dem Wind der Veränderung (brrrrrr) .

Naja und wenn es sich dann noch irgenwie machen lässt, darf zum Jahresende gerne noch die alljährliche Weihnachtstour von Marillion mit dabei sein. Die sind ja sowieso die Allerbesten.

Kommentar

Soo...Ende Juli ist es soweit. Ich werde sehen:

Berliner Weisse, Die Kassierer, Dritte Wahl, Oxo86, The Exploited und allen voran:
      Krawallbrüder und Pöbel&Gesocks!! Das wird ein Fest Und zwar das Force Attack! Freu mich schon seit einem Jahr drauf^^
      Werde mir wohl auch noch einige weitere Bands ansehen, wenn es der Zustand erlaubt

MfG Marpfel
      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Am 17.07. geht zu Axel Rudi Pell.
        Ende Juli dann zum Rock of Ages Festival mit Axxis, Foreigner, Gotthard...

Kommentar

Ich werde auf jedenfall am 20.10.2010 in die O2 World Arena in Berlin zu Linkin Park gehen, denn in den letzten vier Jahren habe ich sie dauernd verpasst, weil ich entweder arbeiten oder irgendow anders hin musste.

Am 05.09.2010 versuche ich noch zu OneRepublic ins Huxley's zu gehen, denn deren Musik finde ich auch sehr gut. Kann man alles mitsingen und es wird wahrscheinlich nicht all zu voll dort sein.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Habe mir noch Tickets für Plan B gekauft, der am 20.11.2010 im Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin auftreten wird.

Ich werde mit meiner kleinen Schwester hingehen. Es wird ihr erstes Konzert sein und sie ist jetzt schon ganz hibbelig. Ich selbst kann es ebenfalls kaum erwarten.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Sobald endlich mein Gehalt da ist, werde ich mir ein Ticket für "Grobschnitt" im Oktober in Offenbach holen. Die Jungs werden zum ersten Mal seit Ewigkeiten "Rockpommel's Land" komplett aufführen und das obligatorische "Solar Music" wird sicher auch nicht fehlen. Mehr kann man nicht wollen .

Ich spiele allerdings auch immer noch mit dem Gedanken, zur Night of the Prog an der Loreley zu fahren, obwohl ich die Preise eigentlich ganz schön überteuert finde. Mal sehen, ob noch jemand mitkommt.

Kommentar

Am 29.10 ist Linkin Park in HH dran. Und vorher ist noch das Highfield Festival dran.
                Come to the dark side.....we have Cookies !

Kommentar

Die Straight Edge Hardcore Heroen von Youth of today sind mal wieder vereinigt und werden eine ausgedehnte Tour durch Europa spielen.

Ich werde entweder am 22.09. in Hannover oder 24.09. in Essen dabei sein.
                  Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

Kommentar

Am 10.September Silbermond und am 22.10 Linkin Park in Stuttgart
                    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

In 2 Tagen, Mittwoch 22.09. Eisbrecher - Eiszeit-Tour ( YouTube - Eisbrecher - Eiszeit (official video) )

und am Sa 13.11. Nachtmahr ( YouTube - Nachtmahr - Feuer Frei! )
                      >Benutz dein Herz für dich,
                      sei wie du bist,
                      dein ganzes Leben lang!<
                      L'Âme Immortelle - Dein Herz

Kommentar

3.12.2010 - Bullet for my Valentine, Turbinenhalle Oberhausen, gemeinsam mit meinem Cousin.

Irgendwann in den nächsten Jahren:
                        Das nächste In Extremo Konzert, welches in der Umgebung stattfindet. Schade, dass nächstes Jahr nur Club-Tour ist...
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Dann sehen wir uns da tbfm2.

Bullet for my Valentine, Turbinenhalle Oberhausen 03.12.2010

Und im März zweimal Beatsteaks. Termin weiß ich nicht genau aber die Karten hab ick schon^^

Mal schauen was mir dann noch zwischen die Finger kommt

Kommentar

Heute 19.00 Uhr auf dem Stadtfest Wiesbaden:

Revolverheld für umme
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                              Heute 19.00 Uhr auf dem Stadtfest Wiesbaden:

Revolverheld für umme

Das ist auch ein angemessener Preis^^

Kommentar

Also ich hab mir Karten für ein David Hasselhoff Konzert im Februar besorgt
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X