Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich überlege noch ob ich am 18. Juli zur Loreley fahren soll oder nicht. Manowar, Halloween und Co sind es eigentlich schon wert...ein herrliches Heavy Metal Event....
Ja, für Manowar wäre es sogar eine Überlegung wert, aber wo ist die Loreley, ist das deine Freundin oder ein Event, der so heisst !
Für Manowar würd ich sogar über Leichen gehn , die wären es schon wert, hab aber leider momentan nich so viel Geld !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Ja, für Manowar wäre es sogar eine Überlegung wert, aber wo ist die Loreley, ist das deine Freundin oder ein Event, der so heisst !
Für Manowar würd ich sogar über Leichen gehn , die wären es schon wert, hab aber leider momentan nich so viel Geld !
Ja, das Fanpaket für 350 Euronen ist schon ein Batzen Geld...
Die Loreley ist eine Stelle am Rhein wo angeblich mal ne Prinzessin auf ihren Prinzen gewartet hatte...
Hier kannst Du nachsehen:
Ja, das Fanpaket für 350 Euronen ist schon ein Batzen Geld...
Die Loreley ist eine Stelle am Rhein wo angeblich mal ne Prinzessin auf ihren Prinzen gewartet hatte...
Hier kannst Du nachsehen:
Habs mir kurz angesehn und war/bin begeistert! In welcher deutschen Stadt ist denn diese Loreley? Und du hast recht, 350 € sind wirklich zuviel für mich, aber man weiss ja nie, was man zum Geburtstag bekommt !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Habs mir kurz angesehn und war/bin begeistert! In welcher deutschen Stadt ist denn diese Loreley? Und du hast recht, 350 € sind wirklich zuviel für mich, aber man weiss ja nie, was man zum Geburtstag bekommt !
Der Loreley-Felsen liegt bei St. Goar und St. Goarshausen.
Ja, der Link hat gefunzt ! Ich bin jetz über alles informiert, danke schön für die Infos! Ich werde mal sehn wieviel Geld ich zu Geburtstag bekomme und dann werde ich vlt da hoch gehn! Aber blöde wäre dann nur noch wenn am 18. Juli das Frankentreffen ist !
Trippin' on Sunshine
Also ich war am Wochenende am Novarock-Festival, hab da wieder einige Bands gesehen, zB Black Stone Cherry, Disturbed, Mastodon, Slipknot, Killswitch Engage, Static-X, Guano Apes, Limp Bizkit, Toten Hosen und noch einige andere gehört. War wirklich lässig, wobei die Toten Hosen von der Stimmung her einfach unschlagbar sind.
Ich war gestern beim "Kings of Leon"-Konzert in der O2 World Arena Berlin. Es war einfach gigantisch, denn live sind sie noch besser, als ich erwartet hatte. War fast ausverkauft das Konzert und auch wenn ich einen Oberrangplatz hatte, konnte ich super sehen.
Die Vorband "Mew" war ganz passabel, aber nicht wirklich der Bringer. "KoL" haben knapp zwei Stunden gespielt und die Meute ist bei jedem Lied abgegegangen. Bei "Sex on Fire", "Use somebody" und "Manhattan" mußten sie kaum einen Ton selbst singen, dann das haben wir Fans übernommen.
Einfach herrlich und ich hoffe, daß sie bald wieder kommen werden, denn immerhin waren die Ticketpreise sehr erschwinglich.
Im September werde ich wieder zu "Razorlight" gehen, die dann in der Columbiahalle auftreten werden. Ich war zwar schon im März auf einem Konzert gewesen, doch eine Clubtour kommt nicht immer so gut, weil sie da nur kurz spielen.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
In zwei Stunden fahre ich zum " Weinturmfestival ".
Die einzige Gruppe die ich schon kenne sind die "Ohrbooten " (Reggae). Jo und ansonsten lass ich mich überraschen !
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Ich war am Wochenende aufn Force Attack. Geniale Stimmung und super nette Leute da.
Im November werde ich nach Köln aufs Rammstein-Konzert gehen. Die Vorfreude sprengt bald jeglichen Rahmen.
"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar