Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist zwar noch etwas hin, aber ich werde am 24.10. Madness in Berlin sehen können.

Aber bis dahin werd ich sicher noch einige kleinere Konzerte sehen, von denen ich noch nix weiss...

Kommentar

Ebenfalls in den USA (San Francisco): Iron Maiden

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
      1. Mai 2012: Judas Priest in Düsseldorf
      War auch dort. Richtig gutes Konzert - hat spaß gemacht (auch wenn KK nichtmehr dabei ist). Halford haut ja auch noch wirklich gute screams raus!
      "There are more things in heaven and earth, than are dreamt of in your philosophy"

Kommentar

Zitat von BluesBasti Beitrag anzeigen
        War auch dort. Richtig gutes Konzert - hat spaß gemacht (auch wenn KK nichtmehr dabei ist). Halford haut ja auch noch wirklich gute screams raus!
        Nunja, dass Halford gesundheitlich angeschlagen ist, merkt man schon. Das Konzert war dennoch ein absolutes Erlebnis.
        Nach Maiden (2mal) und Metallica habe ich jetzt mit JP die 3 ganz großen Metal-Dinos gesehen.
        Die einzige Band, die ich unbedingt noch live sehen will, ist AC/DC. Ich hoffe, das klappt auch noch irgendwann.
        Aber im November sehe ich erst mal Deep Purple in Köln.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Odd Future Wolf Gang Kill Them All. im Docks in HH. hab heute die Tickets besorgt und ich kanns kaum erwarten
          Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein

Kommentar

Heute abend Kool and the Gang in Wiesbaden
            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
            <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
              Das hat ja was. Würd ich mir auch grds. antun.

Zum Thema: 10.11. Smoke Blow (Abschiedstour) im Festsaal Kreuzberg (Berlin).

Kommentar

Die gibt's immer noch?!? Kaum zu glauben. ^^
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

da wäre ich auch gern bei gewesen
                  Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein

Kommentar

Hoffentlich Maya Hakvoort, wenn sich Amstetten im November ausgeht (v.a. danach wieder retour).
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Die Gregorians (muss da mit meinen Eltern hin, Unheilig wäre mir lieber gewesen)
                      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

@Schwalbe:
                        Naja, da kann dir aber deutlich schlimmeres passieren, gerade die "Hells Bells" Interpretation finde ich ziemlich gelungen.

In nächster Zeit sehen werde ich ASP auf der GeistErfahrer-Tour in Oberhausen.
                        Hab ihn zwar schon gestern auf dem Summer Breeze gesehen, aber ich bin einfach süchtig geworden.
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Bei uns zu Hause fliegt auch eine CD von den "Gregorians" rum, aber das Konzert löst bei mir keine Stürme der Vorfreude aus, weil deswegen meine erste Reitstunde seit 5 Jahren ausfallen muss und ich sowieso zu sämtlichen Konzerten in der Umgebung muss.
                          Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                          Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Sorry, kleiner Irrtum meinerseits:
                            Es waren doch die "Gregorianikas".
                            War aber trotzdem gut.

Kommentar

Ich habe gestern zum vierten Mal die Cover-Band Cover-X gehört.
                              Zwischen 22:00 und 2:30 nur zwei Pausen von je weniger als 1/2 Stunde.
                              Zwar keine eigenen Hits, aber gut gemachte Pop-Musik/Oldies, mit denen große Festzelte gut gerockt werden.
                              Die 8 Band-Mitglieder (die Sängerin wechselt) bedienen 3 Gitarren, 2 Keyboards und Drum, 2 Sänger und 1 Sängerin (die offensichtlich eine gute Gesangsausbildung haben!).
                              Die 7,50€ Eintritt war es locker wert.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

@ TWR:

Und wie oft wurde die SGE-Vereins-Hymne auf deinen Wunsch hin gespielt...?!
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X