Hehe, tja, meine letzten CDs waren Nightiwsh, Within temptation, After Forever und Epica. Deswegen Finnland und Holland ^^ Es gibt einige coole deutsche Bands, aber ich bin auch hauptsaechlich auf englischsprachige Musik fixiert, momentan leb ich eh in der Flower Power Musik, was dann wiederrum britisch und amerikanisch is Sowas wie KC hab ich nicht zu Hause o.O Dann eher Evanescence, Foo Fighters, Nirvana, Goo Goo Dolls, Alanis Morrisette, nelly furtado, Guns*n* Roses etc
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie findet ihr Kelly Clarkson?
Einklappen
X
-
Zitat von Locksley Beitrag anzeigenNaja, zB Candy Dulfer und Lordi - wenn ich meinen CD-Schrank so durchgehe.
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenHehe, tja, meine letzten CDs waren Nightiwsh, Within temptation, After Forever und Epica. Deswegen Finnland und Holland ^^ Dann eher Evanescence, Foo Fighters, Nirvana, Goo Goo Dolls, Alanis Morrisette, nelly furtado, Guns*n* Roses etcIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ich find Kelly Clarkson net schlecht. Hübsche Figur. und ja die Stimme is auch net schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass amerikanische DSDS-Stars mehr erfolg haben als ein *wie hießen die Flachzangen bei uns*? Aber Musik von Ihr würd ich mir auch nich kaufen. Soll aber nich heißen ich hab die Musik nichtMühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Kommentar
-
Zitat von Locksley Beitrag anzeigenHmm, ich will Dir keinesfalls widersprechen, aber dass Sukie nett anzusehen ist, gehört wohl nicht ganz zum Thema, oder?
aber nichts für ungut sukie, ich meinte kelly clarkson. LOL
Kommentar
-
Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigenwie ich sie finde? fett!
Wie schon im DJ bobo Thread! Ich bitte dich, bleib anständig, wie alt bist du?!?! Ach ja noch was: Einzeiler sind in diesem Forum nicht gern gesehen!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ich finde sie ist kein Supertalent und einen Sprachsynthesizer welcher die von Britney Spears, Aguilera & Co. in die Sonne stellt
Sorry, aber die Frau ist ne billige Kopie.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Live hab ich sie noch nie gehört und hoffe meiner Ohren wegen es nie zu müssen. Und live schliesst auch Playback und einen guten Synthesizer nicht aus. Fürs Aussehen gibts auch gute ChirurgenTextemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Live hat Kelly ne Hammer Stimme ohne scheiß!
Sie hört sich meist besser an als auf dem Album! Hab beide Alben Live und kann nur sagen, sie hat Playback net nötig!
Und ne billige Kopie ist sie auch net, sie braucht sich net ausziehen und ne Klatze schneiden lassen nur um Schlagzeilen zu machen!!!Gestern hab ich aufgehört zu trinken!
heute Feier ich mein Comeback!
Kommentar
Kommentar