Wundere mich das es zwar einen Linkin Park Thread gibt, aber noch keinen für Limp Bizkit (wenn ich richtig gesucht habe...) Dem muss abhilfe geschaffen werden. am besten noch geschmückt durch eine Umfrage! Gerade jetzt da sich die Band ja aufgelöst hat kann man rückwirkend sich mal alle Alben angucken. Und gerade weil ja alle Alben vom Stil her so unterschiedlich waren und alle vielen gefallen hat aber auch vielen missfallen hat, wäre so was hier mal ganz interessant.
An die Mods: Bitte folgende Umfrage einfügen:
Welches war das beste Limp Bizkit Album?
Three Dollar Bill, Y'All $ (1997)
Significant Other (1999)
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water (2000)
Results May Vary (2003)
The Unquestionable Truth (Part I) (2005)
So hier ist mal meine Liste mit begründungen:
1. Results May Vary
fanden viele so schlecht. war euch wohl nicht hart genug, gelle? also ich fand das war rundum gelungen, wenn auch erst wirklich etwas ungewohnt. besonders gefallen hat mir "creamer". "Blue eyes" dagegen garnicht. das war komischerweise damals von vielen so geliebt.
3. Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
Echt geil. mein erstes album von denen. ein hit nach dem anderen. heute sowieso alles klassiker. nicht zu vergessen der soundtrack zum mission impossible II, keep on rollin baby!
2. Significant Other
an dem album gibts einfach nichts zu meckern...
4. The Unquestionable Truth (Part I)
... hier dagegen schon. fands aber trotzdem nicht so schlecht wie immer alle meinten. okay, der sound war wirklich streckenweise sehr unklar und verzerrt. es ist auch schrecklich gewesen, dass man hier für 7 lieder den preis eines albums bezahlen musste. Part II sollte es nie geben.
5. Three Dollar Bill, Y'All $
Na ja. Das ist halt das allererste von denen... Also ich steh nicht auf den Stil. wer nach diesem ersten Album Fan von Limp Bizkit wurde kann ichh mir nicht erklären. war vielleicht einfach nicht meine Zeit. wenigstens "stalemate" war ganz okay.
An die Mods: Bitte folgende Umfrage einfügen:
Welches war das beste Limp Bizkit Album?
Three Dollar Bill, Y'All $ (1997)
Significant Other (1999)
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water (2000)
Results May Vary (2003)
The Unquestionable Truth (Part I) (2005)
So hier ist mal meine Liste mit begründungen:
1. Results May Vary
fanden viele so schlecht. war euch wohl nicht hart genug, gelle? also ich fand das war rundum gelungen, wenn auch erst wirklich etwas ungewohnt. besonders gefallen hat mir "creamer". "Blue eyes" dagegen garnicht. das war komischerweise damals von vielen so geliebt.
3. Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
Echt geil. mein erstes album von denen. ein hit nach dem anderen. heute sowieso alles klassiker. nicht zu vergessen der soundtrack zum mission impossible II, keep on rollin baby!
2. Significant Other
an dem album gibts einfach nichts zu meckern...
4. The Unquestionable Truth (Part I)
... hier dagegen schon. fands aber trotzdem nicht so schlecht wie immer alle meinten. okay, der sound war wirklich streckenweise sehr unklar und verzerrt. es ist auch schrecklich gewesen, dass man hier für 7 lieder den preis eines albums bezahlen musste. Part II sollte es nie geben.
5. Three Dollar Bill, Y'All $
Na ja. Das ist halt das allererste von denen... Also ich steh nicht auf den Stil. wer nach diesem ersten Album Fan von Limp Bizkit wurde kann ichh mir nicht erklären. war vielleicht einfach nicht meine Zeit. wenigstens "stalemate" war ganz okay.
Kommentar