If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
As I dive into the Pacific I flood the shorelines... It Was Fear Of Myself That Made Me Odd
Jack Johnson - To The Sea
Soap&Skin - Lovetune for Vacuum
Sehr widersprüchliche Bestellung, das eine eher fröhlich das andere sehr verstörend... aber beides auf die eigene Art hörenswert... va. Soap&Skin ist eine tolle neue Musikerin, kommt übrigens aus Österreich, aber das tut nichts zur Sache (weil mit Austropop hat das so viel zu tun wie Zahnarzttermine mit Freude).
Ich besitze hauptsächlich Musical-CDs - die meisten davon sind deutschsprachig, englische und niederländische sind auch einige dabei, etwas französisches, sogar etwas ungarisches und japanisches (von manchen Musicals besitze ich mehrere Aufnahmen von unterschiedlichen Produktionen). Letztere zwei versteh ich natürlich nicht, aber niederländisch geht recht gut ^^
Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
bekommen. Ein tolles Album einer tollen Band. Eigentlich wollte ich mir das Album "Angstschrei" von Gottesfinsternis bestellen, aber dafür reicht mein Geld schon wieder nicht.
Sparklehorse - Vivadixiesubmarinetransmissionplot
Agnes Obel - Philharmonics
The Chemical Brothers - Exit Planet Dust
Moby - 18
Portishead - Third
Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will
John Abercrombie - Wait Till You See Her (ECM, 2009) mit John Abercrombie (Gitarre), Mark Feldman (Violine), Thomas Morgan (Bass) & Joey Baron (Schlagzeug) Miroslav Vitous - Universal Syncopations II (ECM, 2007) mit Miroslav Vitous (Bass), Bob Mintzer (Tenor-Saxophon), Gary Campbell (Sopran-Saxophon), Bob Malach (Tenor-Saxophon), Randy Brecker (Trompete), Daniele di Bonaventura (Bandoneon) & Adam Nussbaum (Schlagzeug) Portico Quartet - Portico Quartet (Indigo, 2012) mit Jack Wyllie (Tenor-Saxophon), Duncan Bellamy (Schlagzeug), Milo Fitzpatrick (Bass) & Keir Vine (Hang, Electronics) Ulf Wakenius - Vagabond (ACT, 2012) mit Ulf Wakenius (Gitarre), Lars Danielsson (Bass) & Vincent Peirani (Akkordeon) Volker Kriegel - Inside, Missing Link (MPS, 1972) mit Volker Kriegel (Gitarre), John Taylor (Keyboards), Cees See (Percussion), Alan Skidmore (Sopran-Saxophon), Heinz Sauer (Tenor-Saxophon), Albert Mangelsdorff (Posaune), Eberhard Weber (Bass), John Marshall (Schlagzeug) & Peter Baumeister (Schlagzeug) Air - Le Voyage Dans La Lune (Virgin, 2012) Alter Ego - Decoding the Hacker Myth (Klang, 1996) Anna Ternheim - Somebody Outside (Universal, 2004) Anna Ternheim - Seperation Road (Universal, 2006) Anna Ternheim - Leaving On A Mayday (Universal, 2008) Chris Zippel - Genuine Horizon (Elektrolux, 2007) Gus Gus - Arabian Horse (Kompakt, 2011) Jaga Jazzist - A Livingroom Hush (Ninja Tune, 2001) Jaga Jazzist - The Stix (Ninja Tune, 2003) Jaga Jazzist - One-Armed Bandit (Ninja Tune, 2009) Jean Michel Jarre - Oxygène (EMI, 1977) Mogwai - The Hawk Is Howling (Rough Trade, 2008) Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will. (Rough Trade, 2011) Morcheeba - Blood Like Lemonade (Rough Trade, 2010) Múm - Sing Along To Songs You Don't Know (Indigo, 2009) Saafi Brothers - Supernatural (Zyx, 2007) Sensorama - Welcome Insel (Ladomat, 1995) Sensorama - Love (Ladomat, 1998) Sensorama - Projektor (Ladomat, 2001) Subsonic Park - Inner City Codes (Elektrolux, 2008) The Sushi Club - Sushidelic (4mpo, 1999) The Sushi Club - Neo Sashimi (4mpo, 2000) The Sushi Club - Lunarium (4mpo, 2011)
Anna Ternheim - Somebody Outside (Universal, 2004)
Anna Ternheim - Seperation Road (Universal, 2006)
Anna Ternheim - Leaving On A Mayday (Universal, 2008)
Das neuste von ihr hast du dir nicht gleich mitgenommen?
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Das neuste von ihr hast du dir nicht gleich mitgenommen?
Ich habe nur die drei Alben aus der Aktion "3 zum Preis von 2" mitgenommen. Das neueste Album war für mich nicht so dringlich. Anna Ternheim ist für mich persönlich eher so ein "Nice To Have" und kein "Must Have".
Also, durchgezählt habe ich meine Sammlung schon lange nicht mehr (bin ich zu faul für), daher nur mal ein Bildchen von meinen gesammelten Werken:
Grundsätzlich ist mein Musikgeschmack sehr vielseitig, d.h. Pop, Rock, Metal, Oldies, Soundtracks. Bis auf diesen DSDS-Casting-Müll findet sich eigentlich fast alles.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Björk - Biophilia
Air - Le Voyage Dans La Lune (inkl. DVD mit den gleichnamigen Film, einer der ersten Science Fiction Filme, aus 1902, unterlegt mit der Musik von Air).
Noch net mal im Laden eingeräumt hab ich's Freitag gleich abgestaubt.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Gisbert zu Knyphausen - Gisbert zu Knyphausen
Neil Young - Harvest
Brian Eno - Ambient 1: Music for Airports
Eels - Shootenanny!
Nine Inch Nails - The Downward Spiral
Soap&Skin - Narrow
Zuletzt geändert von rattlesnake87; 21.02.2012, 23:43.
Kommentar