If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also wer wirklich wissen möchte was ich habe, ist hier mal der überwiegende Teil von dem was ich habe.
Insgesamt ca 960 Tonträger, davon ca 150 CDs, paar wenige reine MP3 files (weil physisch kaum bis gar nicht mehr zu bekommen) und der Rest alles Vinyls. Ich glaube ich habe noch ca (maximal) 100 noch nicht archivierte Sachen.
Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler! Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Neu bei mir in den letzten Wochen und Monaten dazu gekommen:
- Slipknot - All Hope is Gone
- Metallica - Death Magnetic
- Oomph! - Monster
- Eisbrecher - Sünde
Hab kein Kauf bereut, und letzters begeistert mich am meisten.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Habe an meinem Geburtstag zwei Scheiben von Jan Delay bekommen " Searching for the Jan soul rebel" und "Mercedes- Dance " Muss mich erst mal reinhören ...
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Meine neuen:
Linkin Park ~ Metoar
Linkin Park ~ Hybrid Theory
Die Chroniken von Narnia Soundtrack
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
In den letzten Monaten neu hinzugekommen:
Alboran Trio – Near Gale (ACT, 2008) mit Paolo Paliaga (Piano), Dino Contenti (Bass) und Gigi Biolcati (Schlagzeug) Bobo Stenson Trio – Cantando (ECM, 2008) mit Bobo Stenson (Piano), Anders Jormin (Bass) und Jon Fält (Schlagzeug) Christof Lauer Trio - Blues in Mind (ACT, 2007) mit Christof Lauer (Tenor- und Sopran-Saxophon), Michel Godard (Tuba, Serpent) und Gary Husband (Schlagzeug, Piano) Esbjörn Svensson Trio – Leucoyte (ACT, 2008) mit Esbjörn Svensson (Piano), Dan Berglund (Bass) und Magnus Öström (Schlagzeug) Hakon Kornstad – Single Engine (Emarcy, 2007) mit Hakon Kornstad (Saxophon, Flöte) Hugo Siegmeth – Red Onions (ACT, 2006) mit Hugo Siegmeth (Tenor-Saxophon, Klarinette), Carsten Daerr (Piano), Henning Sieverts (Bass) und Bastian Jütte (Schlagzeug) Jan Garbarek & The Hilliard Ensemble – Mnemosyne (ECM, 1999) mit Jan Garbarek (Tenor- und Sopran-Saxophon), David James (Countertenor), Rogers Covey-Crump (Tenor), John Potter (Tenor) und Gordon Jones (Bariton) Jonas Knutsson & Johan Norberg – Norrland III (ACT, 2008) mit Jonas Knutsson (Tenor- und Sopran-Saxophon), Johan Norberg (Gitarre, Kantele) und Eva Kruse (Bass) Marc Johnson – Bass Desires (ECM, 1986) mit Marc Johnson (Bass), Bill Frisell (Gitarre), John Scofield (Gitarre) und Peter Erskine (Schlagzeug) Mathias Eick – The Door (ECM, 2008) mit Mathias Eick (Trompete), Jon Balke (Piano), Audun Erlien (Bass), Audun Kleive (Schlagzeug) und Stian Carstensen (Gitarre) radio.string.quartet.vienna – Celebrating The Mahavishnu Orchestra (ACT, 2008) mit Bernie Mallinger (Violine), Johannes Dickbauer (Violine), Cynthia Liao (Viola) und Asja Valcic (Cello) Sidsel Endresen – Undertow (Emarcy, 2001)
4 Scheiben, auf die ich schon seit Jahren gehofft habe. Und nun, zu seinem 30-jährigen Jubeljahr als Liedermacher, hat man sie endlich als Remaster auf CD rausgebracht
Ludwig Hirsch - Zartbitter
Ludwig Hirsch - Traurige Indianer & unfreundliche Kellner
Ludwig Hirsch - Bis ins Herz
Ludwig Hirsch - Landluft
Kommentar