Tja, das ist eine gute Frage, Andy. Ich kann es dir wirklich nicht beantworten. Möglicherweise wurden weitere Kopien gepresst, was mich nicht wundern würde, denn Tarja-Tonträger verkaufen sich ja ganz ordentlich. Auf dem Exemplar, das ich bekommen habe, ist ein Aufkleber in spanischer Schrift vorhanden, wonach es sich offenbar um eine „Remastered“-Version handelt. Anzeichen für eine illegale Kopie kann ich nicht erkennen. Wäre mir auch neu, dass Amazon illegale Ware anbietet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche CDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenTja, das ist eine gute Frage, Andy. Ich kann es dir wirklich nicht beantworten. Möglicherweise wurden weitere Kopien gepresst, was mich nicht wundern würde, denn Tarja-Tonträger verkaufen sich ja ganz ordentlich. Auf dem Exemplar, das ich bekommen habe, ist ein Aufkleber in spanischer Schrift vorhanden, wonach es sich offenbar um eine „Remastered“-Version handelt. Anzeichen für eine illegale Kopie kann ich nicht erkennen. Wäre mir auch neu, dass Amazon illegale Ware anbietet.
Hehe, war nur spass !
Hmm, vielleicht versuchs ich auch mal, mit CD bestellen, kann ja sein, dass es die dann doch noch gibt?!?!!!!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenJa, echt seltsam! Decken wir hier vielleicht etwas total Erschütterndes auf? Mein Gott, hier könnte eine Verschwörung am Werk sein ?
Bei mir neu:
Evanescence – Greatest Hits (Import)
Schiller – Tag und Nacht (Limited Deluxe Edition)„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenIron Maiden - Seventh Son of a seventh Son
2. Aber warum erst jetzt...?!„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen1. Sehr gute Wahl!!!
2. Aber warum erst jetzt...?!Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenIch habe da peinlicherweise Lücken in meiner Sammlung - von Maiden fehlen mir noch mehrere Alben...
Deine Sammlung hat noch ausgezeichnetes Wachstumspotential
Bei mir neu
BB Brunes - Blonde Comme Moi (Reedition mit Bonus-DVD)
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenIch habe da peinlicherweise Lücken in meiner Sammlung - von Maiden fehlen mir noch mehrere Alben...Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigenSieh es doch einfach positiv!
Deine Sammlung hat noch ausgezeichnetes Wachstumspotential
Ärgerlich finde ich nur, dass Maiden in den letzten Jahren fast nur noch Live- und Best-Of-Alben auf den Markt geworfen haben. Da kommt schon ein wenig der Verdacht auf, dass die Band noch mal kräftig abkassieren will, bevor es in die absehbare Rente geht.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenNeu:
After Forever - Decipher: The Album & The Sessions (Special Edition)Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIst das nicht die Band der "neuen" Sängerin von Nightwish?
Guckst du.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Doppel CD, die meine DORO- Sammlung erweitert: Alben Force Majeure (1989) und Doro (1990)
Kamelot: Epica (2003) und das Album Silverthorn (2012). Wer den Khan schon mochte, wird den neuen Sänger ebenso lieben. Die Stimme des Neuen klingt auch ein wenig "markant- männlicher".Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
Kommentar