Welche CDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDs habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu bei mir:

The Sinderellas - Secrets & Sins

Zurzeit gastieren sie ja mit ihrer Show in Hamburg, werd sie da auch noch sehen.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Neuanschaffungen:

- Scooter - Sheffield [2000]
      - Alizée - Gourmandises [2001]
      - Alizée - J´en ai marre [2003]

Als nächstes bestelle ich aber wahrscheinlich wieder eine Trancescheibe

Kommentar

Neu bei mir:

Bennie Maupin – The Jewel In The Lotus (ECM, 1974) mit Bennie Maupin (Bassklarinette, Tenor-Saxophon, Flöte), Herbie Hancock (Piano), Buster Williams (Bass), Billy Hart (Schlagzeug), Frederick Waits (Schlagzeug) & Bill Summers (Percussion)
        Bobo Stenson Trio – War Orphans (ECM, 1998) mit Bobo Stenson (Piano), Anders Jormin (Bass) & Jon Christensen (Schlagzeug)
        Bobo Stenson Trio – Indicum (ECM, 2012) mit Bobo Stenson (Piano), Anders Jormin (Bass) & Jon Fält (Schlagzeug)
        Charlie Hunter – Mistico (Fantasy, 2007) mit Charlie Hunter (Gitarre), Erik Deutsch (Keyboards) & Simon Lott (Schlagzeug)
        Cyminology – Saburi (ECM, 2011) mit Cymin Samawatie (Gesang), Benedikt Jahnel (Piano), Ralf Schwarz (Bass) & Ketan Bhatti (Schlagzeug)
        Eivind Aarset – Dream Logic (ECM, 2012) mit Eivind Aarset (Gitarre, Bass, Percussion) & Jan Bang (Electronics)
        Jacob Karlzon – More (ACT, 2012) mit Jacob Karlzon (Piano), Hans Andersson (Bass) & Jonas Holgersson (Schlagzeug)
        John Scofield – A Go Go (Verve, 1998) mit John Scofield (Gitarre), John Medeski (Keyboards), Chris Wood (Bass) & Billy Martin (Schlagzeug)
        John Scofield – A Moment's Peace (Emarcy, 2011) mit John Scofield (Gitarre), Larry Goldings (Piano, Orgel), Scott Colley (Bass) & Brian Blade (Schlagzeug)
        Julia Hülsmann Trio – Imprint (ECM, 2011) mit Julia Hülsmann (Piano), Marc Muelbauer (Bass) & Heinrich Köbberling (Schlagzeug)
        Keith Jarrett & Charlie Haden – Jasmine (ECM, 2010) mit Keith Jarrett (Piano) & Charlie Haden (Bass)
        Manu Katché - Manu Katché (ECM, 2012) mit Manu Katché (Schlagzeug), Nils Petter Molvaer (Trompete), Tore Brunborg (Tenor-Saxophon) & Jim Watson (Piano, Orgel)
        Rabih Abou-Khalil – Hungry People (World Village, 2012) mit Rabih Abou-Khalil (Oud), Gavino Murgia (Sopran-Saxophon, Gesang), Luciano Biondini (Akkordeon), Michel Godard (Tuba, Serpent) & Jarrod Cadwin (Schlagzeug)
        Ron Miles – Quiver (Enja, 2012) mit Ron Miles (Trompete), Bill Frisell (Gitarre) & Brian Blade (Schlagzeug)
        Samuel Rohrer – Noreia (Arjuna, 2012) mit Samuel Rohrer (Schlagzeug), Claudio Puntin (Bassklarinette), Skuli Sverrison (E-Bass) & Peter Herbert (Kontrabass)
        Thomas Strønen & Iain Ballamy - Mercurial Balm (ECM, 2012) mit Thomas Strønen (Schlagzeug, Electronics), Iain Ballamy (Tenor-Saxophon, Electronics), Christian Fennesz (Gitarre), Eivind Aarset (Gitarre) & Prakash Sontakke (Gitarre, Gesang)
        Till Brönner – Oceana (Verve, 2006) mit Till Brönner (Trompete), Larry Goldings (Piano), Dean Parks (Gitarre), David Piltch (Bass) & Jay Bellerose (Schlagzeug)
        Tord Gustavsen Ensemble – Restored, Returned (ECM, 2009) mit Tord Gustavsen (Piano), Tore Brunborg (Tenor- & Sopran-Saxophon), Kristin Asbjörnsen (Gesang), Mats Eilertsen (Bass) & Jarle Versperstad (Schlagzeug)
        Tok Tok Tok – It Took So Long (BHV, 2003) mit Tokunbo Akinro (Gesang), Morten Klein (Tenor-Saxophon, Beatbox), Frank Fiedler (Bass) & Ritchie Staringer (Keyboards)
        Tok Tok Tok – About … (BHV, 2005) mit Tokunbo Akinro (Gesang), Morten Klein (Tenor-Saxophon, Beatbox), Christian Flohr (Bass) & Jens Gebel (Keyboards)
        Wolfgang Haffner – Heart Of The Matter (ACT, 2012) mit Wolfgang Haffner (Schlagzeug), Dominic Miller (Gitarre), Sebastian Studnitzky (Trompete), Eythor Gunnarson (Keyboards) & Nicolas Fiszman (Bass)

Beth Orton – Trailer Park (Sony, 1996)
        Beth Orton – Central Reservation (Sony, 1999)
        Beth Orton – Daybreaker (EMI, 2002)
        Boy - Mutual Friends (Rough Trade, 2011)
        Brian Eno - Ambient 4 (Virgin, 1982)
        Depeche Mode – A Broken Frame (Mute, 1982)
        Depeche Mode – Songs Of Faith and Devotion (Mute, 1993)
        Depeche Mode - Ultra (Mute, 1997)
        Depeche Mode - Exciter (Mute, 2001)
        Dire Straits – Dire Straits (Vertigo, 1978)
        Dire Straits – Brothers In Arms (Vertigo, 1985)
        Dominik Eulberg – Diorama (Rough Trade, 2011)
        Esther Phillips – What A Difference A Day Made (CTI, 1973)
        Esther Phillips – Perforcmance (CTI, 1974)
        Faithless – Reverence (Sony, 1996)
        Faithless – Sunday 8 PM (Sony, 1999)
        Faithless – Outrospective (Sony, 2001)
        Hidden Orchestra – Night Walks (Groove Attack, 2010)
        Hidden Orchestra – Archipelago (Groove Attack, 2012)
        Fluke – Six Wheels On My Wagon (Astralwerks, 1993)
        Fluke – Risotto (Astralwerks, 1997)
        Fluke – Puppy (One Little Indian, 2003)
        LFO – Frequencies (Arista, 1991)
        Malia – Black Orchid (Boutique, 2012)
        Mint Roayale – On The Robes (Zyx, 1999)
        Moby - Play (Mute, 1999)
        Quantum Stardub – Indigo (Elux, 2011)
        Red Snapper – Making Bones (Warp, 1998)
        The Chemical Brothers – Push The Button (EMI, 2005)
        The Chemical Brothers – We Are The Night (EMI, 2007)
        Trentemøller - Into The Great Wide Yonder (Rough Trade, 2010)
        Way Out West – Way Out West (Sony, 1997)
        William Orbit – Strange Cargo II (EMI, 1990)
        William Orbit – Strange Cargo III (Virgin, 1993)
        Zuletzt geändert von Largo; 10.11.2012, 22:15.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Neu bei mir:

Chiara Civello - Last Quarter Moon

Was für eine atemberaubend schöne Stimme, was für eine atemberaubend schöne Frau

(und hoffentlich bald auch geliefert)

Jimmy Smith - Any number can win

(@Lieutenant Commander Largo: Den kennst Du wohl )
          Die Nummer "Ruby" hats mir total angetan und deswegen musst ich mir unbedingt gleich die Scheibe besorgen.
          Ich weiß nicht, was ich reizvoller find; Jazz mit Hammond-Orgel oder aber die Tatsache, dass da so eine nymphenhafte Damenkombo im Hintergrund singt... zum dahinschmelzen... traumhaft!!!

Kommentar

Heute gekauft:

AC/DC - Live at River Plate
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

Kommentar

Neu bei mir:

Nolwenn Leroy - Bretonne

Für knapp 7€ ein Schnäppchen.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich hab gar nicht viel CD's. Hab mich noch großartig für Musik interessiert und mittlerweile hab ich Musik eigentlich nur noch als MP3 zu Hause.
                Wenn ich genau überlege, dann hab ich hauptsächlich nur noch so Hörspiele da und paar einzelne von Linkin Park, Three days Grace etc.
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Neues auf CD bei mir

Kamal: Reiki Whale Dreaming / CD

Samir Maslo: Frequenzen Der Wirklichkeit / CD-R

Nico: Reims Cathedral December 13th, 1974 / CD

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Seit heute in meinem CD-Schrank:

Within Temptation - The Silent Force
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                      Seit heute in meinem CD-Schrank:

Within Temptation - The Silent Force
                      Ordentlich, stinkt gegen "Mother Earth" aber gewaltig ab.

Seit ich das letzte Mal hier reingeschrieben habe:

Within Temptation - The Unforgiving

Alestorm - Leviathan

Megadeth - Thirt3en

Draconian - Where Lovers mourn

Phillip Boa & the Voodooclub - Hair & Hispanola

Emperor - In the Nightshade Eclipse

Crematory - Revolution

Crematory - Believe

Crematory - Pray
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                        Ordentlich, stinkt gegen "Mother Earth" aber gewaltig ab.
                        Wohl wahr.
                        Nunja, nach und nach werde ich meine WT-Sammlung noch vervollständigen.
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Seit heute:

Tarja - The Seer
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Seit heute:

Tarja - The Seer
                            Dürfte man hier vielleicht freundlicherweise fragen: WIE?
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Dürfte man hier vielleicht freundlicherweise fragen: WIE?
                              Guckst du
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Hmmm, wirklich sehr interessant oder wie Spock es ausdrückt: faszinierend!!!! Denn entweder bin ich ein Idiot oder die von Wiki, kuck mal was ich da gefunden habe ----> den englischen Wiki Beitrag über diese EP und hier ein Auszug:

The Seer is an EP by Finnish rock/classical soprano Tarja. It was limited to 1000 copies and is available only in the UK.[1] The EP was released by Spinefarm on December 1, 2008.
                                Also schon 2008 und nur 1000 Exemplare und nur verfügbar in den UK, das heisst Grossbritannien!
                                Also, wie kann das denn nur sein?
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X