OMG, jetzt kommt Österreich. Was ist den mit Mireille Mathieu passiert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenOMG, jetzt kommt Österreich. Was ist den mit Mireille Mathieu passiert?████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenOMG, jetzt kommt Österreich. Was ist den mit Mireille Mathieu passiert?
Lenas Auftritt war wesentlich stabiler als der letztes Jahr. Haette ich nicht gedacht. Ihr Englisch ist immernoch untergrottig.
Bisher gefielen mir Italien, Schland und Moldau ( die Klabauterhuete waren geil ) am besten. Aber ich denke mal, Daenemark hat ziemlich gute Chancen.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenWenn Österreich gewinnt dann
Lena war der Hammer! Die hatte ja teilweise dermaßen sündige Blicke drauf, wahnsinn! Wirklich eine bildhübsche Frau, sehr erotisch. Der Song ist so lala. Was anderes als Satellite, aber nicht besser."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Hab bis jetzt 2 Favoriten!!!
Nr. 3 Dänemark und
Nr. 10 Russland
Lena war echt super. Ihre Blicke waren wirklich der Hammer...Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenHab bis jetzt 2 Favoriten!!!
Nr. 3 Dänemark und
Nr. 10 Russland
Lena war echt super. Ihre Blicke waren wirklich der Hammer...
Was haltet ihr von Napoleon (dem franzoesischen Wuschelkopf)?Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Lena heute rattig aussah.
Aber das war kein Song, mit dem man beim ESC viel erreicht. Kaum einprägsam und wiedersingbar."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch glaube, wir sind uns alle einig, dass Lena heute rattig aussah.
Aber das war kein Song, mit dem man beim ESC viel erreicht. Kaum einprägsam und wiedersingbar.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch glaube, wir sind uns alle einig, dass Lena heute rattig aussah.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAber das war kein Song, mit dem man beim ESC viel erreicht. Kaum einprägsam und wiedersingbar.
Doch Lena war nicht schlecht, warten wir ab.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDänemark ist doch wirklich der letzte Weichspüldreck. Naja, würde zum Grand Prix passen.
Italien fand ich gut. Russland war auch sehr russisch. Ich bin aber für Jedward.
Den Franzosen fand ich naja, halt ein eher nicht gelungenes Stück, was er da sang.
Ja, ich rechne DK ja auch genau deswegen chancen aus. Nicht, weil ich den Song so spitze finde, sondern weil er in das Schema passt!
Ich will Italien oder Moldau als Sieger sehen ^^
EDIT:
Kann mal jemand der Ukrainerin sagen, dass die Bilder hinter ihr viel interessanter sind als sie selbst???Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenHaha, Stefan, der alte Rockstar. Das musste ja so kommen.
Spanien war grad auch super. Das Lied hatte wirklich was....Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenNein! Irland war furchtbar xD
Wie kann ein Land, das eine so wundervolle Folkmusik hervorgebracht hat, die auf der GANZEN Welt geliebt wird, so einen Müll zum Grand Prix schicken?
Nächstes Jahr trete ich mit meiner Tin Whistle beim irischen Vorentscheid an."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenNein! Irland war furchtbar xD
Ja, ich rechne DK ja auch genau deswegen chancen aus. Nicht, weil ich den Song so spitze finde, sondern weil er in das Schema passt!
Ich will Italien oder Moldau als Sieger sehen ^^
EDIT:
Kann mal jemand der Ukrainerin sagen, dass die Bilder hinter ihr viel interessanter sind als sie selbst???
Ich weiß nicht, ob das mit dem klassischen Schema noch so hinhaut, weil eben auch immer "Zeugs" hingeschickt wird. Wie z.B. Jedward, Lena oder andere Castingstars. Damit ändert sich auch die Zuschauerschaft. Wir werden sehen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAls Peter Urban sie mit "Synthiepop im Stile der 80er" ankündigte, war ich echt gespannt. Was dann kam, hat bei einem "Musik"-Wettbewerb nichts zu suchen.
Wie kann ein Land, das eine so wundervolle Folkmusik hervorgebracht hat, die auf der GANZEN Welt geliebt wird, so einen Müll zum Grand Prix schicken?
Nächstes Jahr trete ich mit meiner Tin Whistle beim irischen Vorentscheid an.
Zitat von endarSie hatten aber die Haare schön!
Ich weiß nicht, ob das mit dem klassischen Schema noch so hinhaut, weil eben auch immer "Zeugs" hingeschickt wird. Wie z.B. Jedward, Lena oder andere Castingstars. Damit ändert sich auch die Zuschauerschaft. Wir werden sehen.
Du hast recht, es kann sein, dass das weichgespuelte Grand Prix Einheitszeug eher im Rueckmarsch der Popularitaet ist!Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
Kommentar