Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OMG, jetzt kommt Österreich. Was ist den mit Mireille Mathieu passiert?
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Wenn Österreich gewinnt dann
      ████████████████ ████████████████

Kommentar

Ich fand den Auftritt furchtbar. Ihre Stimme war ja gut, aber alles andere war recht fad ( Lied, Auftritt ).

Lenas Auftritt war wesentlich stabiler als der letztes Jahr. Haette ich nicht gedacht. Ihr Englisch ist immernoch untergrottig.

Bisher gefielen mir Italien, Schland und Moldau ( die Klabauterhuete waren geil ) am besten. Aber ich denke mal, Daenemark hat ziemlich gute Chancen.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
          Wenn Österreich gewinnt dann
          Das wird nicht passieren.

Lena war der Hammer! Die hatte ja teilweise dermaßen sündige Blicke drauf, wahnsinn! Wirklich eine bildhübsche Frau, sehr erotisch. Der Song ist so lala. Was anderes als Satellite, aber nicht besser.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Hab bis jetzt 2 Favoriten!!!

Nr. 3 Dänemark und
            Nr. 10 Russland

Lena war echt super. Ihre Blicke waren wirklich der Hammer...
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
              Hab bis jetzt 2 Favoriten!!!

Nr. 3 Dänemark und
              Nr. 10 Russland

Lena war echt super. Ihre Blicke waren wirklich der Hammer...
              Russland war doch eher mau, der Typ sah aus, als haette er bei Grease mitgespielt ^^
              Was haltet ihr von Napoleon (dem franzoesischen Wuschelkopf)?
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Lena heute rattig aussah.

Aber das war kein Song, mit dem man beim ESC viel erreicht. Kaum einprägsam und wiedersingbar.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen

Aber das war kein Song, mit dem man beim ESC viel erreicht. Kaum einprägsam und wiedersingbar.
                  Sexy war sie allemal. hab den Song heute zum zweiten Mal gehoert. Beim ersten Hoeren fand ich ihn sehr unspektakulaer, beim zweiten Mal gefiel er mir wesentlich besser. Hm...kann da echt keine prognosen geben. Vielleicht reicht ihr Sexappeal ^^

Kommentar

absolut, jaja
                    das stimmt leider auch. Da gabs bessere Songs, mich hat Italien mit der wahnsinns Pianovorstellung beeindruckt.
                    Doch Lena war nicht schlecht, warten wir ab.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Dänemark ist doch wirklich der letzte Weichspüldreck. Naja, würde zum Grand Prix passen.

Italien fand ich gut. Russland war auch sehr russisch. Ich bin aber für Jedward.

Den Franzosen fand ich naja, halt ein eher nicht gelungenes Stück, was er da sang.

Kommentar

Dänemark ist doch wirklich der letzte Weichspüldreck. Naja, würde zum Grand Prix passen.

Italien fand ich gut. Russland war auch sehr russisch. Ich bin aber für Jedward.

Den Franzosen fand ich naja, halt ein eher nicht gelungenes Stück, was er da sang.
                        Nein! Irland war furchtbar xD
                        Ja, ich rechne DK ja auch genau deswegen chancen aus. Nicht, weil ich den Song so spitze finde, sondern weil er in das Schema passt!

Ich will Italien oder Moldau als Sieger sehen ^^

EDIT:

Kann mal jemand der Ukrainerin sagen, dass die Bilder hinter ihr viel interessanter sind als sie selbst???

Kommentar

Haha, Stefan, der alte Rockstar. Das musste ja so kommen.
                          Oh ja, sein Auftritt war genial

Spanien war grad auch super. Das Lied hatte wirklich was....
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Als Peter Urban sie mit "Synthiepop im Stile der 80er" ankündigte, war ich echt gespannt. Was dann kam, hat bei einem "Musik"-Wettbewerb nichts zu suchen.

Wie kann ein Land, das eine so wundervolle Folkmusik hervorgebracht hat, die auf der GANZEN Welt geliebt wird, so einen Müll zum Grand Prix schicken?

Nächstes Jahr trete ich mit meiner Tin Whistle beim irischen Vorentscheid an.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                              Ja, ich rechne DK ja auch genau deswegen chancen aus. Nicht, weil ich den Song so spitze finde, sondern weil er in das Schema passt!

Ich will Italien oder Moldau als Sieger sehen ^^

EDIT:

Kann mal jemand der Ukrainerin sagen, dass die Bilder hinter ihr viel interessanter sind als sie selbst???
                              Sie hatten aber die Haare schön!

Ich weiß nicht, ob das mit dem klassischen Schema noch so hinhaut, weil eben auch immer "Zeugs" hingeschickt wird. Wie z.B. Jedward, Lena oder andere Castingstars. Damit ändert sich auch die Zuschauerschaft. Wir werden sehen.

Kommentar

Als Peter Urban sie mit "Synthiepop im Stile der 80er" ankündigte, war ich echt gespannt. Was dann kam, hat bei einem "Musik"-Wettbewerb nichts zu suchen.

Wie kann ein Land, das eine so wundervolle Folkmusik hervorgebracht hat, die auf der GANZEN Welt geliebt wird, so einen Müll zum Grand Prix schicken?

Nächstes Jahr trete ich mit meiner Tin Whistle beim irischen Vorentscheid an.
                                Au ja, ich hab auch ne Tin Whistle, lass uns gemeinsam losziehen!!! Wir retten Irland aus der Misere ^^

Zitat von endar
                                Sie hatten aber die Haare schön!

Ich weiß nicht, ob das mit dem klassischen Schema noch so hinhaut, weil eben auch immer "Zeugs" hingeschickt wird. Wie z.B. Jedward, Lena oder andere Castingstars. Damit ändert sich auch die Zuschauerschaft. Wir werden sehen.
                                Den Frisurentrend haben aber andere Laender auch gemacht...ich sag bloss Daenemark. Fuer mich sahen die Iren etwas aus, wie eine Mischung aus Laemmermann und Robocop xD

Du hast recht, es kann sein, dass das weichgespuelte Grand Prix Einheitszeug eher im Rueckmarsch der Popularitaet ist!

Kommentar

Lädt...
                                X