Nur wird in der Tagesschau vorausgesetzt, das die Sprecher mehrere Sätze klar und sinnvoll am Stück sprechen können...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenbtt:
Ich finds erbärmlich vom Raab!
Ansonsten ist die Meldung, dass Lena ein zweites Mal antritt ja nichts neues. Ich hab damals schon gesagt, egal wie gut sie beim zweiten mal sein wird, allein die Tatsache, dass sie wiederholt antritt wird Stimmen kosten."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Na ja, ich kann mir aber auch lebhaft vorstellen, dass der Herr Raab da sein Licht nicht unter den Scheffel gestellt hat, will sagen denen von den ÖR seine "Erfolge" beim ESC aufgezeigt hat und somit die Idee, Lena nochmal hinzuschicken, versucht hat plausibel dastehen zu lassen...
Aber is egal, weil alles Spekulation ist und bleibt.
Blöde Sache.
Was ich mich nur gefragt habe:
Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung?! Wenn Deutschland nur darüber abstimmt, welches Lied Lena singen wird, während die anderen Länder beim Vorentscheid den besten Sänger aussuchen?!
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenIst das nicht Wettbewerbsverzerrung?! Wenn Deutschland nur darüber abstimmt, welches Lied Lena singen wird, während die anderen Länder beim Vorentscheid den besten Sänger aussuchen?!"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Der Umstand, daß eine junge und auf großen Bühnen vergleichsweise unsichere Sängerin beim Song Contest auftrat, hat meiner Meinung nach sehr zu Lenas Sieg beigetragen. Und so einen Effekt kann man kein zweites Mal künstlich herbeiführen.
Mal schauen, welches Land in diesem Jahr durch etwas Unerwartetes zu überraschen weiß.
Musikalisch erwarte ich von dieser Veranstaltung sowieso nicht allzu viel - seit Jahren stehen eher aufwendige Performance und Bühnenbild im Vordergrund.
Aber ganz kommt man an dem Kaspertheater irgendwie nicht vorbei... ^^"The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."(Londo Mollari, "In The Beginning")
Kommentar
-
Lena Meyer-Landrut will sich nach dem Eurovision Song Contest am 14. Mai in Düsseldorf erst einmal zurückziehen. "Nach dem ganzen Trubel finde ich eine Auszeit bestimmt gut. Das kommt auf jeden Fall nach Düsseldorf. Ich will dann erst mal weg aus Deutschland und am besten auch weg aus Europa - irgendwohin, wo mich keiner kennt", sagte die 19-Jährige in einem Interview dem "Tagesspiegel" .
Sie wolle dann "in ein Café gehen. Und schmatzen. Und schlabbern. Und keinen interessiert's." Derzeit verbringe sie "96 Prozent" ihrer Zeit in Köln.
Die Songs von den Vorentscheiden kommen jetzt als CD heraus... da kann sie eh nur noch abwarten, wie sich die Scheibe verkauft...
Wenn sie den ECD gewinnt, wird es wieder einen Hype geben und Stefan Raab wird aus dem Grinsen nicht mehr heraus kommen... verliert sie haushoch, ist sie weg vom Fenster... dann wird sich auch die CD nicht weiter verkaufen und Raab wird sie fallen lassen...
Selbst bei einem Platz im Mittelfeld wird es für sie schwer werden..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Ich weiss nicht, ich finde es fast schon gemein Lena gegenueber, sie wieder dorthin zu schicken. Ein hinterer Platz ist da vorprogrammiert. Wieso konnte man sie nicht einfach den Sieg geniessen und dann was anderes machen lassen? Raab ist echt groessenwahnsinnig -.-.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Ich habe langsam genug von dieser mediengeilen Halbtalentierten. Hoffentlich gibt es beim Grand Prix eine desaströse Niederlage, wonach sie im Ausland genüsslich ihren Kaffee schlabbern kann.
Nerviger als als Lena-Spots ist eigentlich nur noch die sich immer weiter ausbreitende Jürgen Klopp-Werbung.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigen[...] dann wird sich auch die CD nicht weiter verkaufen und Raab wird sie fallen lassen...
Produziert/gemanaged wurden sie doch - wie Lena auch - von Beginn an nicht von Raab selbst.
Einziger Unterschied zu den anderen beiden dürfte sein, dass Lena derart auf Kommerz-Pop ausgerichtet ist, dass es ihr später schwer fallen wird noch ein festes Publikum zu finden. Allerdings lassen sich ESC-Sieger doch ein Leben lang irgendwie vermarkten. Und ja, irgendwann wird es sicher auch Haftcreme-Werbespots mit Lena geben."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWie kommst du zu der Einsicht? Auch Max Mutzke und Stefanie Heinzmann bekommen noch ihre Auftritte, werden zu diversen Shows von Raab eingeladen, dürfen ihre neuen Alben präsentieren, auch wenn sie schon lange nur noch ein Nischendasein führen.
Produziert/gemanaged wurden sie doch - wie Lena auch - von Beginn an nicht von Raab selbst.
Einziger Unterschied zu den anderen beiden dürfte sein, dass Lena derart auf Kommerz-Pop ausgerichtet ist, dass es ihr später schwer fallen wird noch ein festes Publikum zu finden. Allerdings lassen sich ESC-Sieger doch ein Leben lang irgendwie vermarkten. Und ja, irgendwann wird es sicher auch Haftcreme-Werbespots mit Lena geben.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWie kommst du zu der Einsicht?
Stefanie Heinzmann war nie bei ESC und somit nie in diesem Hype, in dem Lena jetzt ist... deswegen lasse ich sie aus... auch sie ist nur Insidern bekannt...
Die erste CD von Lena hat sich schon mies verkauft, die Tour mußte wegen schlecht verkaufter Tickets abgeblasen werden... Raab setzt derzeit alles auf eine Karte... entweder sie gewinnt, dann ist er der große Gewinner und auch die CD verkauft sich fast wie von selber (inklusive die Vermarktung in Europa)...wenn nicht, wird er nicht weiter Energie in sie setzten, sondern sich etwas neues, erfolgreicheres suchen... und Lena kann sich ihre Nische selber suchen, in der sie existiert...
Sicherlich treten ESC-Sieger immer wieder mal auf... ein One-Hit-Wonder ist sie auf jeden Fall...
Und zur Werbung... bei Opel ist sie schon unter Vertrag..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIch habe langsam genug von dieser mediengeilen Halbtalentierten.
Wie jedes Jahr werde ich mich auch dieses davon fern halten.
Mich würden dieses Jahr höchstens organisatorische Dinge interessieren, wer z.B. moderiert...
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenMich würden dieses Jahr höchstens organisatorische Dinge interessieren, wer z.B. moderiert..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
Kommentar
-
Wer ist Judith Rakers? Muß man die kennen?
Ich habe den ESC zuletzt 2006 geguckt - da haben wir's den Schlager....n gezeigt!
Aber ich gucke mir gerne die Punktvergabe an - wie die Länder sich da unabhängig vom Song gegenseitig die Punkte zuschieben ist lustig...Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
Kommentar