Zitat von transportermalfunction
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenHier wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, daß Raab nicht unbedingt dafür bekannt ist, seine Schützlinge zu "verheizen".
Kommentar
-
Zitat von Mayan Beitrag anzeigenAlle Achtung, wie gut Du Dich in die Psyche Fremder reinversetzen kannst. Ich würde mir nicht zutrauen zu beurteilen, ob sie in erster Linie ans Geld denkt.
Kommentar
-
Zitat von Mayan Beitrag anzeigenAlle Achtung, wie gut Du Dich in die Psyche Fremder reinversetzen kannst. Ich würde mir nicht zutrauen zu beurteilen, ob sie in erster Linie ans Geld denkt.
Es ist auch nur eine Vermutung von mir, die ich hier äußere, und ich bin durchaus mal gespannt, wie es weiter geht.
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenUnd ich habe bisher eigentlich genau den gegenteiligen Eindruck.
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenAußerdem dürfte sie mittlerweile genug verdient haben, um auch zwei Studiengänge ganz entspannt angehen zu können - sofern sie das wollte.
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenWissen kann man es nicht. Aber der Eindruck, den Lena bei mir hinterlassen hat, ist nicht der, dass sie gegen solche Verlockungen immun ist.
Was genau meinst du ?
Kommentar
-
Zitat von Mayan Beitrag anzeigenIch nehme an, dass er Dein Eindruck hat, dass sie es in erster Linie aus Spaß an der Freude macht. Ich teile diesen Eindruck.
Daran, dass sie an ihren Möglichkeiten - d.h. mit Singen usw. - Geld zu verdienen noch genügend Spaß an der Freude hat, zweifele ich nicht.
Viel mehr kann ich im Moment auch kaum sagen, aber Erfolg hat auch Schattenseiten, und es wird interessant, was aus Lena wird. Menschen verändern sich usw.
Kommentar
-
Ich fand die norwegische Moderatorin irgendwie extrem unsympathisch und unhöflich. Beim Voting z.b. hat sie viele der Punkteverkünder ins Leere reden lassen kaum auf Fragen oder Gesten geantwortet oder sich Bedankt weil ja auch viele versucht haben ein paar worte in Norwegisch zu sagen. Jedes Wort musste ihr quasi aus der Nase gezogen werden als Gastgeber kann man da ruhig etwas Netter sein.
Vielen der Punkteverkünder hat man es dann auch angemerkt das sie sich über die Moderatorin geärgert haben. Ihr Lächeln wirkte auch extrem aufgesetzt
Die Show selbst war OK aber ich hab schon bessere Conteste gesehen.
Lena hat ihre Sache gut gemacht. Der Sieg geht in Ordnung ich gönne ihn ihr
Der Raab soll bitte aber nicht den angekündigen Quatsch machen sie nächstes Jahr nochmal auftreten zu lassen das geht zu 99% schief.
Kommentar
-
Mal eine Frage nebenbei:
Wieso sitzen die meisten Ländervertreter bei der Punktevergabe immer in einem Studio und nur unsere Leute sind immer mitten unter den Feiernden draußen?
Obwohl: Die Zyprioten habens diesmal genau so gemacht wie wir, das ist immerhin ein Anfang.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Von den 39 Ländern hatten ja nur 25 Teilnehmer im Finale der Rest ist in den Halbfinals ausgeschieden von daher würden maximal die 25 da Live mitfeiern.
Die anderen haben keinen Grund.
Der ESC hat in einigen Ländern auch deutlich weniger Bedeutung als bei uns und da isses für die weniger ein Grund das so ausgelassen zu Feiern es wurden ja immerhin ab und zu die Feiernden Familien der Sänger/innen eingeblendet.
In einigen Ländern sind wohl solche Öffentlichen Veranstaltungen nicht erlaubt oder weniger beliebt.
Mich überrascht aber das Länder wie Spanien, Frankreich oder UK (als eine der größten Musiknationen) keine solchen Feiernden Fans im Hintergrund haben dort muß der ESC doch eine gewisse Bedeutung haben. Die gehören ja immernin zu den Big4 dazu.
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenFür den Moment würde ich das auch so sehen. Bis jetzt war Geld nicht das Leitmotiv. Aber da sie jetzt nun mal den Contest gewonnen hat und auch Zeit zum Nachdenken da ist, wird wohl auch mal über finanzielle Aspekte nachgedacht werden. Zumindest irgendjemand in ihrem Umfeld wird das tun.
Daran, dass sie an ihren Möglichkeiten - d.h. mit Singen usw. - Geld zu verdienen noch genügend Spaß an der Freude hat, zweifele ich nicht.
Viel mehr kann ich im Moment auch kaum sagen, aber Erfolg hat auch Schattenseiten, und es wird interessant, was aus Lena wird. Menschen verändern sich usw.
Die Schattenseiten des Erfolgs werden mit Sicherheit kommen. Deswegen wöllte ich nie berühmt sein.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenAls ob bei der "normalen" Berufswahl Geld nicht auch oft mit ein Leitmotiv ist. Oder wer von uns arbeitet 40 - 60 h pro bono?
Trotzdem denke ich nicht, dass Geld vor ihrem Sieg ein großes Motiv war.
Das kommt wohl erst jetzt, aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Kommentar
-
Zitat von Subraum Beitrag anzeigenDer ESC hat in einigen Ländern auch deutlich weniger Bedeutung als bei uns und da isses für die weniger ein Grund das so ausgelassen zu Feiern es wurden ja immerhin ab und zu die Feiernden Familien der Sänger/innen eingeblendet.
Mir hat übrigens dieser mehrere Minuten lange mit Musik unterlegte Einspieler der europaweiten Flashmobs (ob live oder nicht) während der Anrufphase gefallen. Vielleicht hätte man auch noch kurz einige Bilder dieser vielen wunderschönen Städte an sich mit einblenden können."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenMeinst du die kurzen Einblicke in feiernde Wohnzimmer? Sicher, dass das die Familien der Sänger waren? Denn ich kann mich daran erinnern, dass zumindest auch Vilnius und Göteborg darunter waren - Litauen sowie Schweden waren ja nicht fürs Finale qualifiziert.
Mir hat übrigens dieser mehrere Minuten lange mit Musik unterlegte Einspieler der europaweiten Flashmobs (ob live oder nicht) während der Anrufphase gefallen. Vielleicht hätte man auch noch kurz einige Bilder dieser vielen wunderschönen Städte an sich mit einblenden können.
Kommentar
Kommentar