Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen

Also: Ja, Lena kann Bundespräsidentin werden .
    Nein, Lena kann keine Bundespräsidentin werden, 40 ist nun mal das Mindestalter.
    Nicht mal ich kann Bundespräsident werden
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Nein, Lena kann keine Bundespräsidentin werden, 40 ist nun mal das Mindestalter.
      Nicht mal ich kann Bundespräsident werden
      Ja, das weiß ich. Aber mit 2/3 Mehrheit können Bundestag und Bundesrat das Grundgesetz ändern.
      Dann hätte ich aber trotzdem lieber dich als Lena als Bundespräsidentin .

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
        Politiker für Bundesverdienstkreuz

Die Lena-Begeisterung macht auch vor der Politik nicht Halt: Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest verdiene Meyer-Landrut das Bundesverdienstkreuz, fordern erste Politiker.
        Lena Meyer-Landrut: Politiker für Bundesverdienstkreuz - Boulevard - FOCUS Online

Ja, was ist das für ein Schwachsinn...
        Sie hat einen Songcontest gewonnen und kein brennendes Atomkraftwerk gelöscht...

... und nächstes Jahr nochmal ran???
        Das wird ein Flop...
        Eingentlich kann einem das Mädchen langsam leid tun... jetzt wird sie von Raab verheizt... und demnächst will sie keiner mehr sehen und sie tourt durch Kaufhäuser...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Okay, je öfter ich dieses Lied höre desto besser wird es.
          Schon seltsam, anfangs fand ich, sie hätte keinerlei Singstimme und der musikstil ist auch nicht mein Ding, einfach so verwaschenes Pop-Gedöns.
          Trotzdem hör ichs grad recht gerne, naja.
          Gut aussehen tut sie...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
            Eingentlich kann einem das Mädchen langsam leid tun... jetzt wird sie von Raab verheizt... und demnächst will sie keiner mehr sehen und sie tourt durch Kaufhäuser...
            Wenn Raab sich in einem Punkt von Dieter Bohlen abhebt (ich sehe da durchaus noch mehrere, aber diesen besonders), dann daß er bisher noch keinen seiner Schützlinge "verheizt" hat.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Okay, je öfter ich dieses Lied höre desto besser wird es.
              Schon seltsam, anfangs fand ich, sie hätte keinerlei Singstimme und der musikstil ist auch nicht mein Ding, einfach so verwaschenes Pop-Gedöns.
              Trotzdem hör ichs grad recht gerne, naja.
              Das liegt daran, dass Satellite ein Ohrwurm ist. Jedenfalls summt die Melodie seit dem Eurovision Song Contest in meinen Ohren.

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Gut aussehen tut sie...
              Ja, das stimmt.

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                ... und nächstes Jahr nochmal ran???
                Das wird ein Flop...
                Das ist doch Unfug. Raabs Schmunzeln, als er das gesagt hat, verrät doch alles. Der Mann ist nicht dumm.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Das ist doch Unfug. Raabs Schmunzeln, als er das gesagt hat, verrät doch alles. Der Mann ist nicht dumm.
                  Das nicht, aber er ist ein wenig hartnäckig.
                  Gut, er ist in der Tat nicht dumm und in diesem Geschäft weiß er ziemlich genau was er tut.
                  Dennoch gab es heute weitere Interviews, in denen er es noch einmal bestätigt hat.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich könnte mir vorstellen, dass er plant diesen Einjahreshorizont zu nutzen, um damit die Eintagsfliegenfalle zu umschiffen. Deswegen muss es natürlich trotzdem noch keine gute Idee sein, aber ich glaube inzwischen auch, dass Raab meist sehr genau weiß, was er tut.
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

Kommentar

Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                      Ich könnte mir vorstellen, dass er plant diesen Einjahreshorizont zu nutzen, um damit die Eintagsfliegenfalle zu umschiffen. Deswegen muss es natürlich trotzdem noch keine gute Idee sein, aber ich glaube inzwischen auch, dass Raab meist sehr genau weiß, was er tut.
                      Das schon. Er ist sicher ein anderes Kaliber als Bohlen, seine Songs haben auch in der Regel ein anderes Niveau.
                      Ich denke daß es Raab sicherlich eher schaffen könnte, so ein Projekt auch nach einem Jahr noch durchzuziehen als Siegel oder Bohlen.
                      Allerdings hat Nicole damals auch Karriere gemacht.....ob das nun an Siegel lag weiß ich auch nicht.

Kommentar

Das schon. Er ist sicher ein anderes Kaliber als Bohlen, seine Songs haben auch in der Regel ein anderes Niveau.
                        Ich denke daß es Raab sicherlich eher schaffen könnte, so ein Projekt auch nach einem Jahr noch durchzuziehen als Siegel oder Bohlen.
                        Allerdings hat Nicole damals auch Karriere gemacht.....ob das nun an Siegel lag weiß ich auch nicht.
                        Ich glaube nicht, dass sie beide noch von Raab produziert werden, aber sowohl Max Mutzke als auch Stefanie Heinzmann sind nach wie vor relativ erfolgreich im Geschäft, bringen Alben raus, geben Konzerte und sind auf Festivals, in Fernseh-/Radiosendungen und sonstigen Veranstaltungen gern gesehene Gäste.

Wie viele von Bohlens mittlerweile 7(?) Gewinnern können das von sich behaupten?

Zumindest bei SSDSGPS und SSDSDSSWEMUGABRTLAD hatte ich auch den Eindruck, dass die Kandidaten auch danach ausgesucht werden, ob sie später auf eigenen Beinen stehen können. Ihnen wurde kein künstliches Image aufgedrückt, sodass sie nach anfänglichen Erfolgen auch für andere Musikproduzenten noch reizvoll erscheinen. Ich habe "Unser Star für Oslo" allerdings nicht so intensiv mitverfolgt, um da Vergleiche ziehen zu können. Mir schien das dann doch wesentlich kommerzieller zu sein...

Ich werde mir heute Abend auf alle Fälle mal wieder TV Total anschauen. Bin ich leider in letzter Zeit fast nie zu gekommen. Gerade die Sondersendungen aus dem wunderschönen Oslo hätten mich schon interessiert.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Und wir haben schon einen Interpreten für nächstes Jahr, es ist wieder LML:
                          DWDL.de - Lena tritt wieder an - Kein Casting, aber Auswahlshow

Halte ich ehrlich gesagt für riskant. Einmal klappt das sicher Europa für sich zu gewinnen, aber zweimal? Und dann auch noch direkt hintereinander?
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Halte ich ehrlich gesagt für riskant. Einmal klappt das sicher Europa für sich zu gewinnen, aber zweimal? Und dann auch noch direkt hintereinander?
                            Klappen wird das wohl nicht. Lena ist ja auch nicht Boris, und der ESC ist nicht Wimbledon. Die Frage ist aber: Geht es überhaupt darum ? Oder soll Lena nicht einfach weiter bis zum Maximum vermarktet werden ?

Kommentar

Für Irland hat ein Interpret zwei mal gewonnen. Es geht also in der Tat. Nun kommt es allerdings darauf an, dass es Lena schafft, auch in einem Jahr noch den Ton der Zeit trifft.
                              Und da liegt eine gewaltige Arbeit vor ihr und auch vor Raab.

Kommentar

Nun kommt es allerdings darauf an, dass es Lena schafft, auch in einem Jahr noch den Ton der Zeit trifft.
                                Und da liegt eine gewaltige Arbeit vor ihr und auch vor Raab.
                                Ich glaube, es kommt eher darauf an, wie viel Kohle in dieser Zeit mit Lena gemacht wird. Auch wenn das Mädchen noch sehr jung rüberkommt, große Geldbeträge wird sie addieren können. Das kann Raab auch.

Interessant ist noch, ob Lena - klingt schon sehr nach Nena - nach dem Abi da weiter macht mit einer Karriere, oder ob sie vielleicht auch eine eigene Show mit sich selbst als Moderatorin kriegt, usw.

Und natürlich wie lange es dauert, bis Lena Schnee von gestern ist.

Kommentar

Lädt...
                                X