Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab zugesehen wie der Doktor sein neuesten Patienten abgefertigt hat *g*
    Und was Lena angeht...sie persönlich mag ja nett sein, aber der Auftritt war unter aller Kanone aus meiner Sicht.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
      Leider ja, und auch die Musik von ihr müssen wir uns wohl weiter antun.....
      Nein, muß man nicht.

Jeder darf selbst entscheiden was er hören möchte, da gibt es überhaupt keinen Zwang sich eine bestimmte Musik anhören zu müssen.

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
      Hut ab junge Dame, damit hätte ich nun nicht gerechnet... allerdings, war deine Konkurenz diesmal wirklich... nicht sooo dolle.
      Das ist sicher richtig, - hatte ich in meinen Ersten Beitrag vergessen zu schreiben.
      Vor allem im Vergleich mit dem letzten Jahr (mit einer guten Handvoll siegfähigen Titeln uind einen grandiosen Rekordsieger) war es ein eher schwacher Grand Prix....aber was soll's, hat halt gepaßt.

Kommentar

Nagut, im Vergleich zu den letzten Jahren (ich denk immernoch voller Schrecken an den Piep-Piep-Piep Typen...) wars nicht schlecht. Aber verglichen mit den aktuellen Titeln in den CHarts....naja unterste Schublade. Solangs aber reicht um von Mr ModernTalking den Typen zu schlagen solls mir recht sein.
        Du sagst also, was aktuell so in den Charts läuft, ist "überdurchschnittliche" Musik? Au, das tut weh...

Ich denke, bei Lena war es heute nicht nur der Song, sondern der ganze Auftritt, der einfach gepasst hat. Sie kam da sehr sympatisch rüber- und das hat man eben auch im Rest von Europa nicht übersehen können.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Na ja, das Lied ist nicht gerade dazu prädestiniert, aus sich raus zu gehen, find ich.

Bei anderen Songs hat man schon gemerkt, dass am Schluss sich das ganze steigert und mit nem hohen Ton oder so aufhört.

Aber bei ihrem Song nix dergleichen.
          Deswegen finde ich kann man ihr diesbezüglich keinen Vorwurf machen.

Kommentar

Nagut, im Vergleich zu den letzten Jahren (ich denk immernoch voller Schrecken an den Piep-Piep-Piep Typen...) wars nicht schlecht. Aber verglichen mit den aktuellen Titeln in den CHarts....naja unterste Schublade. Solangs aber reicht um von Mr ModernTalking den Typen zu schlagen solls mir recht sein.
            Junge keine Ahnung aber du scheinst echt keine Ahnung von Musik zu haben.Da höre ich lieber 10 std Lena die noch mit Spass singt als auch nur 1 min von dieser Scheiß Gaga und wie sie alle heißen

Die Charts bringen schon seit Jahre nichts mehr gutes
            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Nicht die beste Sängerin, wohl aber die charismatischste Person, die ich in den letzten Jahren auf irgend einer Bühne gesehen habe, hat nicht zu Unrecht den ESC gewonnen.

Fettes GZ, Lena

Edith sagt: Bin nur gerade hier, weil das LML-Forum wegen Überlastung down ist .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich hör den Müll aus den Charts auch nicht, ich bevorzuge eher Nightwish oder Gothic. Aber wäre Lena gut würde sie die Charts anführen
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Ich hör den Müll aus den Charts auch nicht, ich bevorzuge eher Nightwish oder Gothic. Aber wäre Lena gut würde sie die Charts anführen
                  Hust so ein Müll hören aber sich über die Musik von lena aufregen
                  Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Charts hör ich auch nicht, tagsüber HR1 wegen den Infos, Abends dann schön Mediastream einige Metalsongs, ansonsten.. Charts.. bäh

Aber heute hat die Beste gewonnen, muss man neidlos anerkennen.

Kommentar

Wenn dies so wäre, warum führen dann (natürlich meiner Meinung nach) gute Gruppen nicht die Charts an? Warum finde ich dort nie (bzw. mal ganz selten) Ärzte, Tote Hosen oder In Extremo?
                      Mal ehrlich, man muss sich die Musik nicht anhören. Man kann das ganze Vermeiden. Man kann sich einfach die Alben kaufen, die einen interessieren und sich diese dann anhören. Während der Autofahrt ist man zwar teilweise aufs Radio angewiesen (Staumeldungen etc.), aber ansonsten kann man dies doch sehr geschickt umgehen. Bis heute Abend kannte ich noch keines der Lieder... Und muss sagen, sie hat zu recht und verdient gewonnen.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Das Problem ist eigenltich,w enn man irgendwo einkaufen geht läuft im Hintergrund Musik, also sanfte Besäuselung aus den Lautsprechern. im Schauland hier haben die nen Fernseher direkt am Eingang aufgebaut wo das Lied von Lena auf Dauerschleife läuft.

Kommentar

Jaaaa da muss ich dir Recht geben Thor, das nervte mich auch schon eine Weile lang, egal wo man hin kam, es säuselte einen die Lena zu.

So süß sie auch ist, aber irgend wann kam einen der Song die Ohren raus.

Kommentar

Ich schnappe immer noch nach Luft....

Erstmal Glückwunsch an Lena und Stefan Raab... auch wenn ich den Song nicht wirklich mag, aber er scheint für Europa top zu sein... also werde ich jetzt mal patriotisch...

Was mich aber mehr freut ist, das es dieses Jahr keine Stimmen gibt, die behaupten, der Ostblock würde sich die Stimmen zuschieben... es war einfach mal so, das die westlichen Länder einfach die besseren Songs hatte...
                            "Wir" sind noch lernfähig...

Meine Favoriten waren mal wieder auf den hinteren Rängen: Island und Irland...
                            Aber es war songmäßig einfach ein starkes Jahr....
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Naja ich fand das Lied von anfang an ok aber weder super noch
                              unterirdisch. Tja die ganzen Experten die meinten sie würde
                              durchfallen haben halt unrecht gehabt.

Es hat halt das Lied gewonnen das heraussticht und das hat es wohl.

Die als Favouritin gehandelte Safura aus Azerbeidschan durfte ihre
                              Punkte halt mit Georgien und Armenien teilen. Wäre sie die einzige
                              dieser Art gewesen hätte man ihr wohl einen Teil dieser Punkte
                              gutschreiben können.

Die Türkei war auch anders als viele anderen hatte was von Linkin Park.
                              Daher wohl Platz 2.

England halt mit 0815 Pop gewohnt letzter.

Im bezug auf Lena weis ich nicht wie sehr da die Trommel gerührt wurde von Raab und co. Ich habe das nicht so sehr beachtet aber mein Vater meinte zum Beispiel das sie in den Balkanmedien ziemlich gehyped wurde und von anfang an vorne gesehn wurde.

Und Endar was Serbien angeht der hat meiner Meinung noch zuviele Punkte bekommen. Wie kann man nur sowas losschicken ist ja Peinlich.

Achja und Nightwish rockt!
                              Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen

Meine Favoriten waren mal wieder auf den hinteren Rängen: Island und Irland...
                                Aber es war songmäßig einfach ein starkes Jahr....
                                Ich fand den Belgier und die Portugisin toll.
                                Zumindest der Belgier war ja auch vorne mit dabei.

Und die hochgehandelte Safura war dann ja doch ziemlich abgeschlagen, wenngleich ich sie für ihre verglichen mit dem Semifinale schwächere Leistung immer noch zu hoch platziert finde
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X