Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen

Das Lied, mit dem er nun antritt gefällt mir nicht ganz so gut, eifnach weil es weniger trashig ist. Trotzdem hoffe ich, dass er halbwegs gut abschneidet.
    Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen... eben weil es kein Mainstream ist... mir gefällt der Song...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
      Schade eigentlich, dass der Russe nicht mit dem Lied antreten darf, dass ihn auf Youtube berühmt gemacht hat, denn das hatte was: YouTube - Guitar - Peter Nalitch

Das Lied, mit dem er nun antritt gefällt mir nicht ganz so gut, eifnach weil es weniger trashig ist. Trotzdem hoffe ich, dass er halbwegs gut abschneidet.
      Das ist ja köstlich. Was für ein herrliches Lied und Video. Der Grand Prix ist halt ein Kuriosenkabniett. Naja, vielleicht bekommt Maja Landhut als Bad Taste ein, zwei Punkte. Ich rechne aber trotzdem mit dem drittletzten Platz (hochgegriffen).
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich denke wir landen bei den Plätzen 15- 25. Falls wir doch eher in den Top10 landen wäre das echt reiner Zufall aber nicht schlecht.

Kommentar

Mich würde ein gutes Abschneiden eher überraschen.

Das Lied ist halt einfach zu lanweilig/normal.
          In den rund 3 Minuten, die man Zeit hat sich zu präsentieren, muss man sich irgendwie von der Masse abheben. Der Zuschauer muss auch nach all diesen vielen, vielen Kandidaten sofort dieses eine Lied im Kopf haben. Und das Gedächtnis ist eben nicht auf Qualität programmiert sondern darauf sich Ungewöhnliches zu merken. Daher gewinnen die etwas verrückteren, ausgefallenen Bands. Das ist kein Qualitätskriterium, kein degenerierender Anspruch der Zuschauer, das ist ganz einfach dem Konzept geschuldet. Wenn sich alles mehr oder weniger gleich anhört, bleibt das Ungleiche hängen.

Kommentar

Irgendwie langweilig heute, also bisher muss ich sagen ist Frankreich top 1

für mich persönnlich haben diese hier eine chance:

Frankreich
            Deutschland
            Aserbaidschan
            Albanien
            Island
            Moldau

aber mal schauen wer am ende noch siegen wird...

Kommentar

Jetzt läuft gerade "Satellite". Es ist kein schlechtes Lied. Ich hoffe, dass Dtl ziemlich weit nach vorne kommt.

Kommentar

Hmm, obwohl das lied mir am anfang nicht so recht gefallen hat ... und es mir in den letzten tagen gar nicht mehr aus dem kopf ging ... der auftritt war gut, fand ich. konnte nix meckern, und das lied ist schön flott.
                mfg Oli

"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
                "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

Kommentar

Wir landen ganz hinten. Ich finde das ja alles nicht so wirklich toll, aber im Vergleich gesehen war da wirklich 1000mal besseres dabei. Die Deutschen denken aber ja jedesmal, dass es bestimmt ganz toll werden würde. Und ich finde immer noch, dass die nicht singen kann.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Wir landen ganz hinten. Ich finde das ja alles nicht so wirklich toll, aber im Vergleich gesehen war da wirklich 1000mal besseres dabei. Die Deutschen denken aber ja jedesmal, dass es bestimmt ganz toll werden würde. Und ich finde immer noch, dass die nicht singen kann.
                    Ach Quatsch, das wird nur daran liegen, dass sich der ganze Ostblock und der Balkan wieder gegenseitig die Punkte zuschieben
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Dänemark???? 2x 12. Was zum Teufel??? Ich krieg grade eine Glaubenskrise...

Und Griechenland. OPA! Das war eher Faux-Pas....

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich wusste jetzt nicht, ob es besser in den "Quo vadis, Google?"-Thread oder besser hierher gehört, aber letzten Endes finde ich es aufgrund der Thematik doch hier passender.
                        Lena gewinnt den Eurovision Song Contest - sagt Google - Aus aller Welt - Günzburger Zeitung
                        Demnächst müssen wir nicht einmal mehr die Punkte verteilen, dass macht Google dann schon für uns
                        War der Auftritt denn wenigstens halbwegs gut gemacht? Ich schaue kein Fernsehen mehr (bis auf SG:U), wie hat sie sich gemacht? Ich hoffe ja doch, dass wir nachdem wir keine Exportweltmeister mehr sind, wenigstens woanders punkten können...
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

WOW, ich glaube es ja nicht. Mit so einem Mist hier noch Punkte zu bekommen...

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            WOW, ich glaube es ja nicht. Mit so einem Mist hier noch Punkte zu bekommen...
                            Ach komm, so schlecht war die nicht. Verglichen mit Griechenland oder Dänemark, die hier auch gut Punkte kriegen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Top 6. Ich will ja nicht sagen, ich hätte es gesagt, aber... ich habe es ja gesagt.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Dänemark???? 2x 12. Was zum Teufel??? Ich krieg grade eine Glaubenskrise...
                                Ich verstehs auch nicht. Und Lena schneidet bisher auch ziemlich gut ab.

Von den den Ländern mit vielen Punkten fand ich ja nur den türkischen Linkin Park Verschnitt ganz erträglich.
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Lädt...
                                X