Vielleicht sollten wir 2009 Alexander Marcus (Game von ihm) ins Rennen schicken. Da kommt beides zusammen: Schlager und moderne Musik / Electro.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
So, mittlerweile steht auch fest, wer uns dieses Jahr beim Songcontest vertreten wird:
Der unbekannte US-Amerikaner Oscar Loya, wonhaft in München, wird Deutschland mit dem Song "Miss Kiss Kiss Bang" beim GrandPrix vertreten. Auch wenn diesen Typen niemand kennt, so macht es wenigstens Hoffnung, dass er von Alex Christensen (U96, Alex C.) produziert wird. Zusammen nennen sie sich "Alex swings, Oscar sings". Der Song wird erstmals bei der diesjährigen Echoverleihung aufgeführt werden."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Wer den Song sich vorher schon mal anhören will, kann das bei YouTube sich anhören....
Ich habe mir den Song bisher zweimal angehört und ich muß gestehen, er geht ins Ohr... aber ich bezweifle, das es für mehr als das hintere Drittel reicht... dafür müßte es schon eine absolut außergewöhnliche Bühnenshow sein...."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenHerrjeh, Ricky Martin für Arme- und mal wieder nicht auf Deutsch.
Den Song kann man sich ja ganz gut anhören, aber der ist nach ein paar Sekunden auch wieder vergessen. Ich sehe da keine Chance beim Songcontest."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ich bin dieses Jahr eher auf den Beitrag von Frankreich gespannt, wenn Patricia Kaas antritt... einfach eine tolle Frau mit einer super-tollen Stimme...
Ansonsten sollen diesmal sehr viele Balladen dabei sein..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
Kommentar
-
Anscheinend hat man jetzt doch festgestellt, das man den deutschen beitrag etwas aufpeppen muß.... deswegen wird Dita von Teese als Miss Kiss Kiss auftreten...
Mein derzeitiger Favorit ist Norwegen... junger Mann mit Geige und Gesang... sehr flott der Song... und viel Ausstrahlung..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
Kommentar
-
Wusste gar nicht, dass jetzt schon Stars vom anderen Ende der Welt für sowas importiert werden. Erhöht der NDR demnächst die GEZ-Gebühr, damit im nächsten Jahr Kirstie Alley auf der Bühne Jennifer Lopez frisst?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWusste gar nicht, dass jetzt schon Stars vom anderen Ende der Welt für sowas importiert werden. Erhöht der NDR demnächst die GEZ-Gebühr, damit im nächsten Jahr Kirstie Alley auf der Bühne Jennifer Lopez frisst?
... dann sollten wir ihr aber lieber Michael Jackson vorwerfen... der ist arm und braucht das Geld..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
Kommentar
-
Jetzt hoffe ich erst recht auf die verdienten 0 Punkte. Wenn man sich schon gezwungen fühlt, optisch vom eigenen Song abzulenken, ist das ein Alarmzeichen.
Zitat von Dr.BockDas man auf deutsch verzichtet, find ich eigentlich ganz angebracht, denn dann hätten wir glaube ich noch weniger Chancen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Mir gefällt der Beitrag von Israel sehr gut
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir das Punkteschieben dieses Jahr erspare.
'12 points go to Nachbarland' muss ich mir nicht nochmal antun.
Obwohl... Dita von Teese finde ich einfach wunderschön aber ich kann den Fernseher ja auf lautlos stellenAntimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid
Kommentar
-
Dieses Jahr sollen die Stimmen der Anrufer ja nur noch mit 50% gewichtet werden. Die übrige Hälfte wird durch eine Jury der jeweiligen nationalen Rundfunkanstalt bestimmt. Ob das die Punkteschieberei unter Nachbarländern dämmt, wird sich zeigen.
Ich werde es mir auch dieses Jahr wieder ansehen. Ist einfach Tradition. Das einzige, was sich ändern sollte, ist Peter Urban. Der sollte sich doch bittesehr mal in einen anderen Kommentator ändern."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDieses Jahr sollen die Stimmen der Anrufer ja nur noch mit 50% gewichtet werden. Die übrige Hälfte wird durch eine Jury der jeweiligen nationalen Rundfunkanstalt bestimmt. Ob das die Punkteschieberei unter Nachbarländern dämmt, wird sich zeigen.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch werde es mir auch dieses Jahr wieder ansehen. Ist einfach Tradition. Das einzige, was sich ändern sollte, ist Peter Urban. Der sollte sich doch bittesehr mal in einen anderen Kommentator ändern.
Ich wünsche dem Mann wirklich nichts böses, aber er sollte sich erstmal gründlich auskurieren...."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDieses Jahr sollen die Stimmen der Anrufer ja nur noch mit 50% gewichtet werden. Die übrige Hälfte wird durch eine Jury der jeweiligen nationalen Rundfunkanstalt bestimmt. Ob das die Punkteschieberei unter Nachbarländern dämmt, wird sich zeigen.
Ansonsten würde ich zumindest die Beiträge sehen,dummerweise kenne ich sie dieses Jahr ausnahmsweise schon. Und nach dem peinlichen Live-Auftritt Deutschlands vom letzten Jahr bin ich mir nicht sicher ob ich das nochmal tun soll.Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid
Kommentar
-
Dieses Jahr definitiv ohne Peter Urban:
DWDL.de - "Eurovision Song Contest" diesmal ohne Peter Urban"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar