yeah, Gerogien rockt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenyeah, Gerogien rocktDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenAu ja, ich hab auch ne Tin Whistle, lass uns gemeinsam losziehen!!! Wir retten Irland aus der Misere ^^"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenJeder kennt sie so seit einem Jahr, Elstner anscheinend sogar schon seit zwei Jahren.
Solange muss ich halt noch aktiv Nichteinschalten.
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenAber ein richtig toller Abschluss, vorallem wenn man die ganzen anderen Songs durchgestanden hat
Obwohl ich sagen muss, dass mir überraschenderweise Frankreich richtig gut gefallen hat. Mal was anderes und auch noch mit einer tollen Stimme vorgetragen, zumindest für mich als Laien.
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenAber ein richtig toller Abschluss, vorallem wenn man die ganzen anderen Songs durchgestanden hat
So rueckwirkend fiel mir auf:
Russland - klang letztes Jahr vom Lied (nicht Sprache) her russischer! Wo War die russische Melancholie, die man mit Wodka tottrinken will?
Rumaenien - langweiliges Lied, ABER definitiv der ohrwuermigste Song!
GB - Blue habens nicht wirklich gerissen, oder?
Aserbaidschan - Sehr balladig, kommen bestimmt in die Top 10.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sukie schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDann brauchen wir aber noch ein Banjo, ne Fiddle und ein Fass Whiskey. Wenn wir nicht genug Leute finden, kann ich auch letztgenanntes spielen.Zuletzt geändert von Sukie; 14.05.2011, 22:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Da meine litauische Hälfte von mir abgefallen ist und ich die Tante auch schrecklich fand (edit: Die Sängerin heute ), kann ich mich dieses Jahr nicht so recht auf jemanden einigen.
Vom Gefühl her klangen Dänemark und Russland am Grandprixigsten. Die beiden Typen aus Irland schienen zumindest bei den Journalisten recht beliebt zu sein.
Ich drücke einfach mal Raab die Daumen.
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenIch kann noch nen bisschen Rumgitarren und Djembé spielen. Hm, vielleicht sollten wir uns internationaler praesentieren ^^
Und hey....wenn du Whiskey spielen willst, musst du auch den Lallgesang uebernehmen!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Auch ein kurzer Einwurf: Urban geht mir wie jedes Jahr auf den Sack."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Und noch ein kleiner letzter Einwurf: Da sind verdammt viele Briten in der Halle. Wie kommts?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAuch ein kurzer Einwurf: Urban geht mir wie jedes Jahr auf den Sack.
war diese Lena-pro kommentator, der kurz vor neun auf ard lief, grauslig.
Richtig ekelhaft fand ich Irrland und natürlich Lena, mit "taken by a scheiße"^^.
Kommentar
Kommentar