Zitat von Spooky Mulder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
Wieso das? Berlin hat sich wohl nur mit einem popeligen Zelt auf dem Flughafengelände in Tempelhof beworben, welches gerade einmal 8.000 Zuschauer Platz geboten hätte."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Sehr gute Entscheidung das er 2011 nach Düsseldorf kommt und wir Düsseldorfer sind bekanntermaßen sehr gute Gastgeber und die ESPRIT arena wird eine phantastische Kulisse abgeben, davon bin ich überzeugt !
Und Europa nein ein sehr großer Teil der Welt wird sicher begeistert sein was Düsseldorf noch so alles zu bieten hat ! ( wenn auch nur übers TV - die Vorberichte usw )=/\= =/\=
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWieso das? Berlin hat sich wohl nur mit einem popeligen Zelt auf dem Flughafengelände in Tempelhof beworben, welches gerade einmal 8.000 Zuschauer Platz geboten hätte.
Aber ich finde es auch witzig, dass eine im Ausland eher unbekannte Stadt den Eurovision Song Contest austrägt.
Kommentar
-
Zitat von Spece Beitrag anzeigen^^Düsseldorf hat genug Hotels bzw Betten wir sind Messe Stadt und können mit ganz anderen Besuchzahlen umgehen.
Kommentar
-
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenJetzt schon sind kaum noch Betten zu haben. Wenn du z.Z. des Eurovison Song Contestes im Hotel übernachten möchtest, musst du bist nach Leverkusen oder Köln. Und außerdem findet zeitgleich in Düsseldorf auch eine Messe statt."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
-
Gnade...
Nicht nur das Lena beim kommenden ESC nochmal singen darf/muß... es wird auch noch Stefan Raab moderieren... zusammen mit Anke Engelke und Judith Rakers...
Verkommt das ganze jetzt zu den Raab-Festspielen???
Abgesehen davon, das Lena langsam zum One-Hit-Wonder wird, bezweifle ich, das dieser Erfolg noch einmal wiederholt werden kann..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Och nö, muss man die Göre wirklich noch einmal da hinschicken? Sie hat ihre 15 Minuten Ruhm gehabt, nun ist auch langsam gut. Und Raab ist im Fernsehen auch nicht gerade unterrepräsentiert (Pro 7 könnte sich inzwischen nach ihm benennen lassen).I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Also ich fand das schön und gut das Lena gewonnen hat ab er sie nochmal auftreten zu lassen ist einfach Schwachsinn.Aber irgendwie passt das doch ins Bild.Kaum hat Deutschland seit langem mal wieder Erfolg schicken sie den gleichen Brei wieder hin.Außerdem gehören Lena´s Lieder bis vielleicht auf Sattelite eh in die Tonne.Klickt hart musste aber mal gesagt werden.
Kommentar
-
Gegen Lenas erneute ESC-Teilnahme!
Raab als Moderator gefällt mir, hat er sich verdient. Zumindest erspart man uns den Super-GAU Opdenhövel/Kraus. Anke Engelke muss nicht sein, von Judith Rakers höre ich zum ersten Mal.
Stellt sich nur die Frage, ob er auf Deutsch moderieren darf oder auf Englisch und/oder Französisch muss. Für Engelke wird das kein Problem sein, da sie meines Wissens nach in Quebec aufwuchs und drei Sprachen auf muttersprachlichem Niveau beherrscht. Aber vor Raabs äähh... äähh... Äähhnglisch rollen sich mir jetzt schon die Zehennägel auf."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenGegen Lenas erneute ESC-Teilnahme!
Raab als Moderator gefällt mir, hat er sich verdient. Zumindest erspart man uns den Super-GAU Opdenhövel/Kraus. Anke Engelke muss nicht sein, von Judith Rakers höre ich zum ersten Mal.
Stellt sich nur die Frage, ob er auf Deutsch moderieren darf oder auf Englisch und/oder Französisch muss. Für Engelke wird das kein Problem sein, da sie meines Wissens nach in Quebec aufwuchs und drei Sprachen auf muttersprachlichem Niveau beherrscht. Aber vor Raabs äähh... äähh... Äähhnglisch rollen sich mir jetzt schon die Zehennägel auf.
judith rakers - Google-Suche
btt:
Ich finds erbärmlich vom Raab!
Den Erfolg mit Lena habe ich ihm zwar einerseits gegönnt bzw mich gefreut, dass wir endlich mal was reißen beim ESC...
Aber durch diese blöde Nummer gleich wieder mit Lena anzutreten wird er zum zweiten Herrn Siegel, auf dem er immer mit großer Freude rumgehackt hat...
So schön der Sieg war, beim nächsten ESC werden wir sang- und klanglos untergehen, darauf wette ich!!!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen... von Judith Rakers höre ich zum ersten Mal."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
Kommentar