Zitat von Spooky Mulder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
Zitat von Kirika Beitrag anzeigenaha drittklassiken Musikwettbewerb ich verstehe.
Deswegen gibt es ihn auch schon seit über 50 Jahre und Mill von Menschen gucken ihn an weil er drittklassik ist.
Die BILD liest auch eine breite Masse.....ganz zu schweigen von der gesamten englischen Yellowpress.
Warum steigert das allerdings die Qualität des Produktes?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Doch, ich finde schon, dass sie das Bundesverdienstkreuz verdient hat! Stefan Raab auch. Zweifelhaft ist natürlich noch, auf welche Weise sich die wirtschaftlichen Beziehungen zu den Staaten, die nicht für Deutschland gestimmt haben (ich möchte sie nicht nennen, wir wissen alle, wer gemeint ist!), in Zukunft gestalten werden. Hier sollten wir vielleicht doch eine andere Gangart einlegen! Auf jeden Fall kann Angela Merkel in den zahlreichen EU-Verhandlungen jetzt anders auftreten!Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDas ist kein Kriterium für erstklassigkeit.
Die BILD liest auch eine breite Masse.....ganz zu schweigen von der gesamten englischen Yellowpress.
Warum steigert das allerdings die Qualität des Produktes?
Lass uns doch erstmal sehen, was ThorKonnat dem gegenüber dann als erste und zweite Klasse betrachtet."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Hat Nicole damals nicht selber ihr Lied zum Teil auf Englisch gesungen beim GRand Prix?
zum Thema Ralph Siegel
Dem Wortlaut nach hat er mit dem Grand Prix Eurovision de la Chanson sogar Recht. Mittlerweile heißt es ja Eurovision Song Contest und die Regeln wurden in den 28 Jahren mehrfach geändert. aber wisst ihr was? Mir persönlich ist das Piepegal. Lena hat am Nachfolge Wettbewerb des GPdlC teilgenommen, den regeln entsprochen und die meisten Punkte bekommen.
Also Ralph, geh in dein tonstudio, schmolle dort leise vor dich hin und lasse uns unsere Freude über Lena.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenLass uns doch erstmal sehen, was ThorKonnat dem gegenüber dann als erste und zweite Klasse betrachtet.
Und wenn man mit solchen Interpreten und eigenwilligen Darbietungen an den Start geht,muß man sich eben nicht wundern, daß ein Contest von ernstzunehmender Unterhaltung in zweit oder drittklassigen Medienrummel abrutscht.
Da kann Thor sagen was er will, da beißt die Maus keinen Faden abAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von efferman Beitrag anzeigenzum Thema Ralph Siegel
Dem Wortlaut nach hat er mit dem Grand Prix Eurovision de la Chanson sogar Recht. Mittlerweile heißt es ja Eurovision Song Contest und die Regeln wurden in den 28 Jahren mehrfach geändert."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDem Titel: "Piep piep piep Gildo hat euch lieb" (oder wie auch immer das hieß) spreche ich in jedem Fall das Prädikat erste Klasse ab.
Und wenn man mit solchen Interpreten und eigenwilligen Darbietungen an den Start geht,muß man sich eben nicht wundern, daß ein Contest von ernstzunehmender Unterhaltung in zweit oder drittklassigen Medienrummel abrutscht.
Da kann Thor sagen was er will, da beißt die Maus keinen Faden ab
Echte musikalische Qualität wird heute nicht mehr belohnt, sondern Massentauglichkeit. Daher betrachte ich den ESC als eher durchwachsene Veranstaltung, die aber durch ihre Vielseitigkeit überzeugen kann. Hierin liegt wohl die Stärke des ESC.
Lena verband Massentauglichkeit mit einer gewissen Qualität und konnte sich so durchsetzen.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDas Ding hieß noch nie Grand Prix wie auch immer, sondern schon seit jeher Eurovision Song Contest. Das war auch 1982 nicht anders.
Die offizielle Bezeichnung der Veranstaltung lautet seit 1992 Eurovision Song Contest. Die Bezeichnung wurde erstmals 1960 für den fünften Wettbewerb im Vereinigten Königreich verwendet. Insgesamt trugen 34 der bisherigen 54 Veranstaltungen bis 2009 diesen Namen. Seit 1970 wird diese Bezeichnung auch bei der Austragung in nicht-englischsprachigen Ländern verwendet, zuerst in übertragener Form wie Eurovisie Songfestival (nl.), Concours Eurovision de la Chanson (franz.) oder zuletzt 1991 Concorso Eurovisione della Canzone
Kommentar
-
Neben dem Bundesverdienstkreuz sollte Lena auf jeden Fall auch noch den Karlspreis bekommen, schließlich hat sie das zunehmend gespaltendere Europa, durch ihre Musik wiedervereinigt.
Die Formalitäten für nächstes Jahr stehen auch schon fest: Austragungsort wird Lena-Stadt (vormals "Hannover") und die Moderation erledigt Elton ("Hällo Juurop!").
Langsam fühle ich mich allerdings belästigt, dass man selbst in der seriösen Tageszeitung keine zweimal umblättern kann, ohne dass einem ein Haufen überdimensionierter Farbbilder von Lena entgegenspringen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
40 Jahre ist das Mindestalter, geht also eher nicht.
Bundespräsident (Deutschland) ? WikipediaZugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen40 Jahre ist das Mindestalter, geht also eher nicht.
Bundespräsident (Deutschland) ? Wikipedia
Zitat von endar Beitrag anzeigenKann denn Lena jetzt Bundespräsidentin werden oder gibt es da ein Mindestalter?
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenAlso: Ja, Lena kann Bundespräsidentin werden .
Kommentar
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenAlso ich finde auch nicht dass man so jemandem gleich ein Bundesverdienstkreuz anhängen sollte! DAs ist dann doch etwas übertrieben!
Von Seitens Raabs, LMLs usw. kann aber niemand was für diesen infantilen Quark.
Kommentar
Kommentar