Vielleicht lese ich auch nur die falschen Feuilletons, aber ich habe fast nur positive Stimmen gehört. Der Song wurde an einigen Stellen kritisiert, aber Lena als Person wurde als Gegenentwurf zum durchschnittlichen DSDS Kandidaten gefeiert. Sympathisch, selbstbewusst, gut bürgerlich, das waren die verwendeten Attribute. So weit ich das mitbekommen habe, hat einzig und allein die Bild Zeitung versucht, die Haare in der Suppe zu finden, weil ihr der Zugang zu Lena verwehrt wurde. Darauf reagiert man beim Springerblatt ja allergisch. Etwas großes passiert und man schaut nur von außen zu.
Ich muss aber sagen, dass ich vom Lied wirklich nicht so viel erwartet hatte. Es ist mir schlichtweg zu platt. Nach dem Vorausscheid habe ich entsprechend hier im Forum mit voller Überzeugung einen Platz im hinteren Drittel prophezeit. Da lag ich am Ende etwas daneben.
Ich muss aber sagen, dass ich vom Lied wirklich nicht so viel erwartet hatte. Es ist mir schlichtweg zu platt. Nach dem Vorausscheid habe ich entsprechend hier im Forum mit voller Überzeugung einen Platz im hinteren Drittel prophezeit. Da lag ich am Ende etwas daneben.
Kommentar