Zitat von Königin der Nacht
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
Der 1. Platz.... hätte ich nicht gedacht.
Das Lied sagt mir noch nicht einmal sonderlich zu, das Siegerlied vom letzten Jahr mochte ich da schon eher.
Aber was soll's, Lena kommt ja schon irgendwie sympathisch rüber, also gönnen tu ich es ihr natürlich schon.
Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, was nun alle an dem Lied so toll fanden... Geschmack ist halt verschieden.Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDiese Frau ist doch echt der Hammer. "Ohhh. Hi...." "Das Ding kann ich aber nicht die ganze Zeit halten." "Muss ich jetzt singen?" Die ist wohl echt so, oder?
Schön fand ich auch: "Ich weiß jetzt gar nicht wo ich hin soll....dann quatsch ich einfach weiter..."
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ich fand das Lied und Lena bisher ganz nett, aber die letzten Minuten der Show haben sie mir super sympathisch gemacht. Tat mir fast leid die Arme. Konnte ja kaum noch stehen.
"Muß ich jetzt singen?" oder am besten "Ich weiß gar nicht wo ich hin muß also quatsche ich noch ein bißchen"
edit meint noch:
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenArgh, heißt das jetzt das mir die Dame noch länger von den Newsseiten eigentlich seriöser Nachrichtenmagazine entgegenspringt?
Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Bin sehr beeindruckt. Freut mich für Lena, aber hätte es bei Gott nicht erwartet. Zwar hat das Lied mit dem eigenartigen Akzent seinen Reiz und gefällt mir recht gut, aber dass es für eine solche Top-Bewertung reicht hätte ich mir nicht gedacht. Gratulation auf jeden Fall an die Nachbarn im Norden. Jetzt seid ihr wohl wirklich nicht nur Papst - wie der Opdenhövel schon gesagt hat. *thumbs up*"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenArgh, heißt das jetzt das mir die Dame noch länger von den Newsseiten eigentlich seriöser Nachrichtenmagazine entgegenspringt?
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenJa, denke schon.
Schön fand ich auch: "Ich weiß jetzt gar nicht wo ich hin soll....dann quatsch ich einfach weiter..."
Wie gesagt, das Lied ist nicht so meins.
Aber es fällt schwer, Lena nicht zu mögen. Offensichtlich europaweit
Kommentar
-
Das Lied war nu wirklich nicht überdurchschnittlich. Das war einfach nur unterster Mainstream.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Kommentar
-
Nagut, im Vergleich zu den letzten Jahren (ich denk immernoch voller Schrecken an den Piep-Piep-Piep Typen...) wars nicht schlecht. Aber verglichen mit den aktuellen Titeln in den CHarts....naja unterste Schublade. Solangs aber reicht um von Mr ModernTalking den Typen zu schlagen solls mir recht sein.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Kommentar
Kommentar