Weihnachtssongs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtssongs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh ja! das ist auch meine absolute lieblings-weihnachtsCD. meiner meinung nach, ist fairytale of new york von ronan keating das beste lied der CD.
    "Fairytale of New York" finde ich auch wunderschön. Außerdem "Why Do They Feel So Sad On Christmas?" von Orange Blue, "Perfect Christmas" von S Club 7, "Mistletoe And Wine" von Cliff Richard, "Merry Christmas Everyone" von Shakin Stevens, "Lonely This Christmas" von Mud, "A Winter's Tale" von David Essex... mit das schönste überhaupt und "Merry X-Mas Everybody" von Slade. Und dann sind da natürlich auch die Klassiker von Band Aid, Loona, Frankie goes to Hollywood, Paul McCartney oder John Lennon drauf. Einfach toll die CD.

Von all meinen gemischten CD`s finde ich eigentlich nur die Chart Show CD von Oli Geissen genauso gut.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

intressante rthread , grad gefunden^^

Dieses Jahr: Greatest Time Of Year und Not this Year

Aber ganz im ernst, es gibt eh jedes Jahr andere Songs und eigentlich sing auch jeder amerikanische Interpret das gleiche...

Kommentar

amerikanischer weihnachtssong

hallo zusammen
        suche ganz dringend den titel zu einem amerik. weihnachtssong
        im song selber kommt ganz oft falalalala lalalala vor.ich hoffe irgendwer kennt den song.
        danke schon mal

Kommentar

Deck the Halls - Wikipedia, the free encyclopedia
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

dankeschön

Kommentar

Nachdem der Thread ja so langsam wieder aktuell wird (Last Christmas kam bereits im Radio...) schreibe ich hier auch mal was.
              Also ehrlich gesagt bevorzuge ich es überhaupt keine Weihnachtslieder zu hören Einzige Ausnahme ist da vielleicht: Within Temptation - Gothic Christmas.

We're gonna have a gothic christmas; that is what we'll do
              We're gonna have a gothic christmas; hope you'll have one too
              Santa's going to wear a black dress just for me and you.
              Santa's going to grunt in latin and slay a dragon or two.

Rudolph, he will change his name
              'Cause rudolph just sounds pretty lame.
              Now we'll call him Ragnagord, the evil reindeer overlord.
              His nose it shall be red no more.
              It will be blackened to the core.
              His eyes will glow an evil glow to guide the chariot through the snow.

We want to wish you a gothic christmas.

We're gonna have a gothic christmas; that is what we'll do.
              We're gonna have a gothic christmas; hope you have one too.

Hope you'll have a gothic christmas too.
              Naürlich auch nciht besonders originell, aber dafür wenigstens unterhaltsam.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Gestern ultimative Chartshow... ich geb ja zu, dass ich das an und ab scheue. Last Christmas, mein persönlicher Favorit unter den Zeitgenössischen, stand ganz vorne.... Bei diesem Lied bekommt man so gute Laune!. Aber.... ich kapiere nicht, wie die von Wham! so auf der Bühne herumlaufen können....
                Zuletzt geändert von Captain Geneva; 08.12.2008, 16:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  Aber.... ich kapiere nicht, wie die von Wham! so auf der Bühne herumlaufen können....
                  hmm... ich habe die Chartshow nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Wham! dort aufgetreten sind, immerhin hat George Michael schon seit Jahren besseres zu tun.
                  Kannst du das mal erläutern?
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ehrich gesagt mag ich Weihnachtsklassiker wie:

Bing Crosby - Winter Wonderland

Bing Crosby - White Christmas

Queen - Thank Good Its Christmas

Die zählen zu meinen absoluten Lieblingsliedern zur Weihnachtszeit. Irgendwie kommt man sich ja sonst blöd vor wenn man die Lieder zu anderen Jahreszeiten hört .

Kommentar

Bin nicht wirklich der große Weihnachtslied-Fan - einzig und allein Fairytale of New York (aber NUR in einer Version mit Shane MacGowan) wäre da bei mir zu nennen.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        Gestern ultimative Chartshow... ich geb ja zu, dass ich das an und ab scheue. Last Christmas, mein persönlicher Favorit unter den Zeitgenössischen, stand ganz vorne.... Bei diesem Lied bekommt man so gute Laune!. Aber.... ich kapiere nicht, wie die von Wham! so auf der Bühne herumlaufen können....
                        Die sind da aufgetreten?? Unglaublich.
                        Mich begleitet der Song auch schon, seit ich denken kann, jedes Jahr und er ist einfach immer wieder gut, zumal er mich persönlich noch an eine ganz spezielle Situation erinnert, die ich als Jugendliche erlebt habe.
                        Schade, daß ich den Auftritt nicht gesehen habe, das hätt ich mir doch mal angeguckt.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Die sind da aufgetreten?? Unglaublich.
                          Ich bezweifel das ja noch. Aber Captain Geneva äußert sich ja leider nicht mehr dazu.

Kommentar

Mein absolutes Lieblings(anti)weihnachtslied ist das hier:

Greg Lake: "I believe in Father Christmas"

Falls Ihr den Text nicht versteht, hier findet Ihr den Text.
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

zu Last Christmas bei der ultimativen Chart Show:
                              Ohne die Sendung gesehen zu haben, gehe ich persönlich mal von den "Rap Allstars feat. Leroy Daniels" aus, die den Song auch auf der Doppel-CD zur Show singen.

Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten...
                              Zuletzt geändert von Tordal; 28.12.2008, 22:46.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                zu Last Christmas bei der ultimativen Chart Show:
                                Ohne die Sendung gesehen zu haben, gehe ich persönlich mal von den "Rap Allstars feat. Leroy Daniels" aus, die den Song auch auf der Doppel-CD zur Show singen.

Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten...
                                Ahhhhh. Das kann natürlich sehr gut sein

Allerdings ist diese Version ja einfach nur grausam.

Kommentar

Lädt...
                                X