Diesen Artikel habe ich gerade auf Spiegel Online gefunden -
demnach planen MTV ( ab Oktober ) und VIVA ( ab März ) die Klingeltonwerbung einzuschränken. Und das obwohl sie laut dem Artikel mittlerweile 40% ihrer Einnahmen aus der Klingeltonwerbung beziehen. Grund - die Klingeltonwerbung vertreibe Zuschauer und andere Werbekunden. Ich bin ja mal gespannt ob die Wort halten ...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html
demnach planen MTV ( ab Oktober ) und VIVA ( ab März ) die Klingeltonwerbung einzuschränken. Und das obwohl sie laut dem Artikel mittlerweile 40% ihrer Einnahmen aus der Klingeltonwerbung beziehen. Grund - die Klingeltonwerbung vertreibe Zuschauer und andere Werbekunden. Ich bin ja mal gespannt ob die Wort halten ...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html
Kommentar