Neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutschland sucht den Superstar gehört für mich in die Kategorie "grösster Schwachsinn aller Zeiten"!
    Dass der Bohlen so beleidigend ist,ist die eine Sache,aber dass die Teilnehmer das in Kauf nehmen und da hingehen,obwohl man seine Manieren schon in den ersten Staffeln "bewundern " konnte...
    Und dass sich Leute ohne auch nur einen Hauch von Talent da hinstellen,nur um mal im Fernsehen zu sein und "berühmt"zu werden...Ich würd mich an deren Stelle in Grund und Boden schämen...

Kommentar

Oleeeh, Oleeeh, Oleeh, Oleeh !!!

Superstar find ich richtig gut !!!!!!

Ich verweigere zwar seit Staffel eins jeglichen Konsum dieser Unterhaltungssendung, weil einfach nichts neues mehr kommen kann und die Kandidaten offenbar zusehends an Profil verlieren.

Aber trotzdem habe ich mich bei St.1 herrlich amüsiert über die Duschgangsänger, die in jeder Stadt den Lemmingen gleich in die Studios drängen, um sich einmal, ein einziges mal im leben nicht nur in der eigene Wohnstube, sondern vor er ganzen Nation sagen zu lassen, dass sie doch lieber was vernünftiges machen sollen

Besonders cool fand ich den Clown, der meinte, er könne sein Lied nur mit aufgesetzten Kopfhörer-Vollplayback trällern, da er sonst den Takt nicht einhalten könne.
      Frage: Wie kann es sein, dass er trotzdem so dermaßen aus dem Takt gekommen ist ?!?

(Oder konnte er sich, wie wahrscheinlich so viele andere einfach selber nicht mehr hören ? )

Wer's nicht anders will, hat's nicht anders verdient !
      Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
      Just sing me the tune. And you'll see.
      I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
      - Zero 7 / Throw it all away

Kommentar

Zitat von captain T
        Und dass sich Leute ohne auch nur einen Hauch von Talent da hinstellen,nur um mal im Fernsehen zu sein und "berühmt"zu werden...Ich würd mich an deren Stelle in Grund und Boden schämen...
        *zustimmendnick*
        Manchmal fragte ich mich echt, wie einige von den Kandidaten überhaupt jemals auf den Gedanken kommen konnten, singen zu können.

Kommentar

es sind ein paar gute stimmchen dabei und
          wenn man sie etwas richtig fördern würde,
          dann kommt sicher ein netter song dabei raus.

aber leider sind es immer nur,
          tuntenartige/alberne/dumme/schwachköpfe/ ect...
          allein in die grosse welt gehen, die man da wählt und das ist nix.

wenn wenigstens GUTE sänger/Talente herrauskristaliesiert würden.

siehe in amerika da hat ein dicker schwarzer gewonen und?
          der hat ne stimme wie Barry White und der war der hammer, aber hier`?!

sucht man wirklich einen superstar?
          oder irgend eine macho tunte auf stöckeln ?

und da ganze gejammer von tränen udn heulen und
          wir sind doch alles freunde.
          naja.

ich finde es gut wie D.B.
          direckt seine meinung sagt, es geht um bisinis

da kann man doch keine modern talking grinser als superstars bezeichnen

ich fand die ersten 2 gut was danach kommt ist nur aldebr dumm und
          lächerlich.
          wenn es wenigstens profesionel gemahct werden würde,
          aber da sind die zu weit von entfernt

Kommentar

Ja und was ist nun ? Ich höre gar nichts mehr davon - nichteinmal mehr Werbung oder Hörensagen.

Offenbar ist die Variante: "Deutschlands grösste Fresse in der deutschen Presse" nun doch langweilig.

Kommentar

Zitat von Marvek
              Offenbar ist die Variante: "Deutschlands grösste Fresse in der deutschen Presse" nun doch langweilig.
              Danke, besser hätte man´s kaum sagen können.
              ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Da hatte doch RTL letztens so'ne Sendung von Sonja Zietlow "Die 25 größten Themen von 2005" oder so. Und der größte Brüller war: Die haben die ganze Zeit nur ihre eigenen Sendungen vorgestellt. [Die "Super-Nanny" hatten sie auch noch alle "irre wichtiges" Thema von 2005 mit aufgenommen ]

"DSDS" war da irgendwie als "Thema" auch dabei, dabei ist es in Wirklichkeit so, wie Marvek sagt: Kein Schwein kümmert sich um diese Sendung.
                Auf der anderen Seite macht das die Sendung auch wieder sehenswert. Wenn der "Superstar" dann am Ende mit glänzenden Augen "vor der Nation" steht und sagt: "Ich bin euer Superstar!" und die Nation sagt: "Wer bist'n du?"

Hat irgendjemand "Fame Academy" gesehen? Das habe ich manchmal geguckt. Das war auch ganz übel und als sie diese peinliche "Band" endlich zusammengestellt hatten, hat niemand ihre Platten gekauft, weil niemand (ich war der einzige Zuschauer ) die Sendung geguckt hat.
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Die Zeiten für solche Sendungen scheinen vorbei zu sein. Es ist nicht mehr ausreichend gefragt.
                  Star ist der der es von alleine schafft und nicht jemand der penetrant hochgeworben wird.
                  Aber das ist völlig normal im Fernsehen - Sendekonzepte kommen und gehen.

Kommentar

Zitat von Marvek
                    Die Zeiten für solche Sendungen scheinen vorbei zu sein. Es ist nicht mehr ausreichend gefragt. Star ist der der es von alleine schafft und nicht jemand der penetrant hochgeworben wird.
                    Sie laufen ganz bestimmt aus, ja. Aber dafür geht alles hinter den Kulissen genau gleich weiter. Es kommt kaum mehr vor, dass eine Band vom Fleck weg gesignt wird, nur weil sie gute Musik macht. (Das ist im Verhältnis zu den Lawinen von Platten zu verstehen, die tagtäglich auf den Markt geschmissen werden.) Plattenfirmen, und hier ist es egal, ob es kleine Labels oder Majors sind, verhalten sich heutzutage (und wahrscheinlich war das immer so) nur noch feige. Sie wollen keinerlei Risiko eingehen. Chancen auf einen Deal haben da nur Leute die:

a. von der Wiege an geniale Musik machen (Alicia Keys, Jamie Cullum, etc)
                    und auch dann nur wenn sie
                    b. So schön sind, dass man sie nicht besser im Reagenzglas hinbekäme
                    c. und auch noch bereit sind, ellenlange Kompromisse einzugehen oder gleich so alles vorgesetzt zu bekommen. Outfit, Image, Video, Songs, Interpretation und Songtexte. (es seid denn, sie erfüllen Kriterium a.)

Wer denkt denn, TokioHotel hätten sich selbst erfunden? Die wurden wohl von vorne bis hinten "umgemodelt" um sich in den Markt einzufügen.
                    Ernsthaft. Entweder man hat dieses (oft unerklärliche Gen) wie z.B. Robbie oder man bringt als Band schon alles mit, was es braucht - Songs, Image (ganz wichtig, ohne kann mans in unserer marketingübersättigten Zeit gleich vergessen) HP, Kapital und Bereitschaft, 95% seiner Zeit mit Promoterminen zu verbringen. Das "Pushing" ist dabei der Hauptfaktor - unbestritten. Kein Radio von kommerziellem Format spielt eine Platte, die nicht eine starke Plattenfirma im Rücken hat. Fieserweise ist es umgekehrt genauso. Hierzulande, und das wird in Deutschland nicht anders sein, verlangen Labels Airplay vor dem Signing, quasi als Beweis für Massenpotential.

Einzelausnahmen berücksichtig.

Kommentar

ich weiß nicht wie es euch geht! aber mir geht das total auf die nerven. deise ganzen sche... casting shows a la deutschland sucht die super null, popstars, you can dance etc.

es ist im grunde doch eh nur verarsche an den leuten die da mit machen und an den zuschauern. eine single ein album und sie sind weg. dann beginnt das alles wieder von vorne. echt BUUUUUHH an diese sendungen und daumen runter

Kommentar

Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigen

es ist im grunde doch eh nur verarsche an den leuten die da mit machen und an den zuschauern. eine single ein album und sie sind weg. dann beginnt das alles wieder von vorne. echt BUUUUUHH an diese sendungen und daumen runter
                        Die Leute, die da mitmachen, wollen sich zum Teil "verarschen" lassen, für andere ist es schon das Größte, einmal dort vor der Jury singen zu dürfen...

Einmal für 20 sec. im Fernsehen sein, vielleicht sogar in die Endausscheidung kommen... und ein paar Dumme glauben noch an den großen Ruhm...

Es werden nicht nur die Teilnehmer gelinkt, sondern auch die Zuschauer, die glauben, mit ihrem Anruf könnten sie ihren Liebling weiter bringen...
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                          Es werden nicht nur die Teilnehmer gelinkt, sondern auch die Zuschauer, die glauben, mit ihrem Anruf könnten sie ihren Liebling weiter bringen...
                          Die Vorauswahl wird von der Jury entschieden. Der Rest dann von den Zuschauern. Zumindest bei DSDS.

Kommentar

Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                            Die Vorauswahl wird von der Jury entschieden. Der Rest dann von den Zuschauern. Zumindest bei DSDS.
                            Da hast Du recht... ich bin schon etwas weiter in der Show....
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Also erstmal:
                              Furchtbar, ich habe kürzlich den trailer für eine weitere DSDS - Staffel mit Dieter und co gesehen

Zum Zuschauervoting:
                              1. ist es ziemlich besch..., dass Mitarbeiter von Mobilfunkunternehmen sehr kostengünstig diese Rufnummern wählen können, was sie dann laut einigen Foren auch schön ausgiebig nutzen,
                              2. gibt es Gründe zur Annahme, dass das voting nur Geldmacherei ist, und schon vor der Abstimmung feststeht, wer weiterkommt/kommen soll. Ein Beispiel dafür ist die Vorbestellmöglichkeit einer Single bei amazon gewesen, bei der "versehentlich" ein Cover der CD mit den Bandmitgliedern abgebildet war. Zu dem zeitpunkt war aber eigentlich noch nicht entschieden, wer in der Band ist. Nach Entdecken dieses "Fauxpas" verschwand das Cover wieder.

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                                Also erstmal:
                                Furchtbar, ich habe kürzlich den trailer für eine weitere DSDS - Staffel mit Dieter und co gesehen

Zum Zuschauervoting:
                                1. ist es ziemlich besch..., dass Mitarbeiter von Mobilfunkunternehmen sehr kostengünstig diese Rufnummern wählen können, was sie dann laut einigen Foren auch schön ausgiebig nutzen,
                                2. gibt es Gründe zur Annahme, dass das voting nur Geldmacherei ist, und schon vor der Abstimmung feststeht, wer weiterkommt/kommen soll. Ein Beispiel dafür ist die Vorbestellmöglichkeit einer Single bei amazon gewesen, bei der "versehentlich" ein Cover der CD mit den Bandmitgliedern abgebildet war. Zu dem zeitpunkt war aber eigentlich noch nicht entschieden, wer in der Band ist. Nach Entdecken dieses "Fauxpas" verschwand das Cover wieder.
                                das stimmt das habe ich auch gehört. aber ich bekomme bei diesen sendungen echt nen hass. ok ich brauche sie mir ja net angucken abber mann kommt ja fast net drum rum.

das mit den zuschauer votings halte ich ebenfalls für einen betrug die wollen nur geld reinbringen mehr nicht am ende entscheidet doch die redaktion...

Kommentar

Lädt...
                                X