If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Richtig. Der Song ist als Easter Egg auf der ME DVD drauf. Ich hab den damals durch Zufall gefunden! Und zwar musst du in der DVD auf die Bildergalerie gehen und dort ganz ganz schnell durch die Galerie zappen. Beim letzten Bild springt er dann automatisch auf den Song Ansonsten, wer das Lied gern will, kann sich bei mir via PN melden, ich habs aufm Comp :-)
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Ich verweise mich gerade selbst zurecht. The Howling ist ja wohl mal doch ein endgeiler Song. Man muss sich zwar erst reinhören, aber im Gegensatz zum Rest des neuen Zeugs hat der echt was. Der Gesang ist Sharonisch aber weiterentwickelt. Hm...gefällt mir ^^
Und optisch macht et Sharonje ja nach wie vor was her ^^:
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
oh,ja...wt sind schon genial..bin durch x-1999 auf sie gekommen,da wars ja opening und ending song (mother earth)..hat mir gleich gefallen,weils eben so der musikstil ist,den ich hauptsächlich hör..najaaa...gut,inzwischen hör ich mehr j-rock,aber wt und nightwish gehören immer noch (für mich) zu legendären bands :-)
Ich bin auch eher durch zufall auf sie gekommen^^ hab mir bei youtube ein video gesehn, und da war die musik "angels"von within temptation...irgenwie find ich das lied nicht^^----- könnte mir da jemand weiterhelfen?
...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Ich bin auch eher durch zufall auf sie gekommen^^ hab mir bei youtube ein video gesehn, und da war die musik "angels"von within temptation...irgenwie find ich das lied nicht^^----- könnte mir da jemand weiterhelfen?
Ich versteh deine Frage nicht so recht.
Was meinst du mit "finden"?
Das Lied ist auf dem Album "The Silent Force" drauf, wenn du das meinst.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
tja, das ist ja das problem -.-------ich find das album nie^^ the heart of everything ist zwar immer da, aba the silent force nicht=(( kann man das nicht nicht auf irgenner seite downloaden oder so?
tja, das ist ja das problem -.-------ich find das album nie^^ the heart of everything ist zwar immer da, aba the silent force nicht=(( kann man das nicht nicht auf irgenner seite downloaden oder so?
Habt ihr keine gut (muss eigentlich noch nicht mal gut sein ) sortierten Musikläden? Soooo alt ist das Album ja nun auch wieder nicht und Within Temptation ist ja keine unbekannte Gruppe.
Auch Karstadt oder Saturn oder dergleichen sollten da das ein oder andere Exemplar von haben.
Ansonsten kann man auch gleich online bei Amazon bestellen.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
der musikladen ist überhaupt nicht gut geordnet..es ist kein kleiner laden´sondern ziemlich groß, also wird hier nicht immmer gut geordnet.. du wirst jetzt lachen aba kaum einer aus meiner gegend kennt within temptation, und wenn, dann ist das angeblich "satanistische" musik (ich hab es satt dieses Vorurteil immer hören zu müssen KEINE musik ist satanistisch) ..na ja und somit denke ich binich einerder wenigen die auf die band stehen^^ vielen dank für den link
Wenn du über Internet (Amazon, bol.de etc.) nicht bestellen kannst oder willst, frag im Plattenladen deiner Wahl nach, die können das Album mit Sicherheit auch für dich bestellen.
Sogar der kleine Buch/ Plattenladen hier um die Ecke kann das
Andere Lieder müßtest du auch bei youtube finden können.
o.O Within Temptation nicht erhältlich? So kommerziell wie die inzwischen sind, wirds die wohl überall geben. The Silent Force gibts in 3 Versionen, ich würde die teuerste nehmen, da hast du nämlich auch alle Bonustracks mit drauf. Für Swan Song lohnt sich das investierte Geld allemal.
Hihi, WT und satanistisch. Die sind so teufelsbesessen wie meine Oma. Ich würde sie eher naturgebunden nennen, das merkt man grade auf der Mother Earth Scheibe, bei TSF aber auch.
*Dunkel* warne sie noch zu Enter/ The Dance Zeiten. Da waren sie definitiv mit einem Fuß in der Gothicschiene ( aber auch nicht wirklich ).
haha..der mit deiner oma war gut^^ vielen dank für die vorschläge...(weiß aba nicht ob ich das mit dem fragen schaffe...bin vielleicht zu schüchtern dafür..-.-)meine lieblinge sind definitiv "what have u done, angels und stand my ground^^" wollt das nur gesagt haben
haha..der mit deiner oma war gut^^ vielen dank für die vorschläge...(weiß aba nicht ob ich das mit dem fragen schaffe...bin vielleicht zu schüchtern dafür..-.-)meine lieblinge sind definitiv "what have u done, angels und stand my ground^^" wollt das nur gesagt haben
Ach das packst du.
Verkäufer sind Grundsätzlich freundlich, denn sie WOLLEN ja etwas verkaufen
Auch wenn sie böse gucken bevor man sie anspricht. Sobald sie antworten sind sie die Freundlichkeit in Person
(Stand my Ground ist auch auf dem Album drauf. Kauf es dir also! )
thx...stand my ground und what have u done hab ich schon.. eihentlich such ich noch nach angels und bin immer offen für neue songs^^mal gucken ob ich das album kriege ansonsten kann ich mir das ja downloaden^^ vielen dank
Kommentar