Das haben mir jetzt schon 5 Leute gesagt. Mir ist eben nichts mehr eingefallen. So wie jetzt mir fällt nichts mehr ein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ac/dc
Einklappen
X
-
Immer diese Doppelpostings
Nein, ich hab noch kein Geld dafür. Wenn es soweit ist, werde ich das schon hier vermelden.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Brian Johnson hätte ich beinahe mal über den Haufen gerannt. Kein Wunder, der Mann ist nicht grösser als ein 7 Jähriger. Die Jungs haben in dem selben 5 Sterne Hotel acapella für die Azubis gesungen und sind danach von der Hotelbesitzerin gestaucht worden.
Die Musik ist gut. Sehr gut sogar. Ich höre nur nicht mehr oft in meine AC/DC CDs rein.
cu, Spaceball
Kommentar
-
Ich habe damals lange gebraucht, um zu AC/DC zu gelangen. Erst einmal waren es Gruppen wie Kraftwerk, oder Künstler wie J.M.Jarre, die mich mehr faszinierten. Dann The Alan Parsons Project, Pink Floyd, usw....
Aber dann! Dann kamm "Back in Black" und das war einfach der Hammer!!! Ab da habe ich quasi retro mir alle anderen Scheiben angehört und bin bis heute fasziniert von dieser Band.
Ein Konzert habe ich leider nie live erlebt, aber habe mal eins im Fernsehen gesehen und kann mir gut vorstellen, was die Leute hier schreiben, die da waren."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
Kommentar