Nightwish - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightwish

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Trotzdem wäre es wahrscheinlich besser, wenn die alte Sängerin wieder mitmachen würde, möglicherweise sogar beide...
    Nein, das wäre keine gute Idee.
    Obwohl, Tarjas um Welten bessere Stimme ist dabei auch noch so dominant, dass man von Anette eh nix mehr hören würde... von daher wäre es wohl egal.
    Anette kann das Tanzen übernehmen, Tarja das singen, dann bekommen sowohl die Amaranth - Kiddies als auch die alten Fans, was sie wollen
    Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Leute, ich weiß, man soll das nicht nur auf Kleidung beziehen, aber das ist doch einfach nicht mehr normal !
      Was soll man denn davon noch halten ?

Dibujo.jpg - Image - Photobucket - Video and Image Hosting

Das kann doch bald nicht mehr wahr sein... Will sie die Band absichtlich lächerlich machen ?

Kommentar

Was will man da noch sagen.

Singen kann sie nicht, anziehen kann sie sich nicht, sowas kann eine band zugrunde richten.

R.I.P. Nightwish

Long live Tarja
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
          Leute, ich weiß, man soll das nicht nur auf Kleidung beziehen, aber das ist doch einfach nicht mehr normal !
          Was soll man denn davon noch halten ?
          Über Anettes Klamotten kann man sich streiten, klar, ich mag ihre Kleiderwahl auch nicht besonders. Aber noch häßlichere Bilder konntest du wohl nicht auftreiben, was?

Dürfte vom selben Auftritt sein Sieht schon ganz anders aus, nicht?

Das kann doch bald nicht mehr wahr sein... Will sie die Band absichtlich lächerlich machen ?
          Wenn die Band es fürchterlich findet, werden sie mit ihr reden.
          Wenn die Band meint, daß Anette sie lächerlich macht, werden sie dafür sorgen, daß sie andere Sachen anzieht.
          Soweit ich weiß, ist es der Band aber schnurzpiepegal, was Anette für Klamotten trägt. Und mir auch.
          Gehst du zu einem Konzert, um dir die tollen Klamotten der Sängerin anzugucken?

Kommentar

Zitat von Winternight Beitrag anzeigen
            Über Anettes Klamotten kann man sich streiten, klar, ich mag ihre Kleiderwahl auch nicht besonders. Aber noch häßlichere Bilder konntest du wohl nicht auftreiben, was?
            Was hässlich ist, wirkt eben auch auf Bildern hässlich.

Dürfte vom selben Auftritt sein Sieht schon ganz anders aus, nicht?
            Nein, eigentlich nicht. Immer noch hässlich und peinlich.

Wenn die Band es fürchterlich findet, werden sie mit ihr reden.
            Wenn die Band meint, daß Anette sie lächerlich macht, werden sie dafür sorgen, daß sie andere Sachen anzieht.
            Soweit ich weiß, ist es der Band aber schnurzpiepegal, was Anette für Klamotten trägt. Und mir auch.
            Gehst du zu einem Konzert, um dir die tollen Klamotten der Sängerin anzugucken?
            So kann man natürlich alles entschuldigen. Klamotten sind mir relativ egal, aber wenn sie so unpassend ins Auge fallen wie diese, ja, dann stört mich das.
            Das ist ne Metalband und nicht Schneewitchen und die 4 Zwerge.
            Wenn Tuomas im rosa Tutu auftreten würde, oder Tarja in den selben Klamotten wie Anette, würde ich das genau so sehen. Nur falls du vorhattest das mal wieder auf Anette zu beziehen.

Kommentar

Was hässlich ist, wirkt eben auch auf Bildern hässlich.
              Nein, eigentlich nicht. Immer noch hässlich und peinlich.
              So kann man natürlich alles entschuldigen. Klamotten sind mir relativ egal, aber wenn sie so unpassend ins Auge fallen wie diese, ja, dann stört mich das.
              Das ist ne Metalband und nicht Schneewitchen und die 4 Zwerge.
              Wenn Tuomas im rosa Tutu auftreten würde, oder Tarja in den selben Klamotten wie Anette, würde ich das genau so sehen. Nur falls du vorhattest das mal wieder auf Anette zu beziehen.
              Oh, Nightwish sind eine Metalband? Wußte ich ja noch gar nicht.
              Es scheint ja auch eine Kleiderordnung zu geben, wenn man in einer Metalband spielt, kannst du mir die mal schicken?
              [/sarkasmus]

Aber es war klar, daß du auch noch Bilder nimmst, auf denen Anette selber schlecht aussieht - egal, was für Klamotten sie anhat.

Ich finde Anettes Kleiderwahl auch häufig daneben. Hab ich auch oben geschrieben.
              Aber mir ist scheißegal was andere Leute anziehen. Mir ist scheißegal, ob die Sängerin einer Metalband in einem rosa Kleidchen rumläuft oder ein bananengelbes Kleid anzieht (inkl. farblich abgestimmtem Mikro) oder der Keyboarder ein Tutu trägt.

Nightwish sind nicht mein Leben, ich höre die Musik nach wie vor gerne und Ende.

Kommentar

Oh, Nightwish sind eine Metalband? Wußte ich ja noch gar nicht.
                Es scheint ja auch eine Kleiderordnung zu geben, wenn man in einer Metalband spielt, kannst du mir die mal schicken?
                [/sarkasmus]
                Jetzt blas dich mal nicht so auf. Es gibt in jeder Szene, jeder Gesellschaftsschicht eine gewisse "Ordnung". Warum gehst du nicht im Latexkostüm in die Kirche ?

Es sieht einfach lächerlich aus.

Aber es war klar, daß du auch noch Bilder nimmst, auf denen Anette selber schlecht aussieht - egal, was für Klamotten sie anhat.
                Anette sieht auf deinem Bild auch nicht besser aus.

Ich finde Anettes Kleiderwahl auch häufig daneben. Hab ich auch oben geschrieben.
                Aber mir ist scheißegal was andere Leute anziehen. Mir ist scheißegal, ob die Sängerin einer Metalband in einem rosa Kleidchen rumläuft oder ein bananengelbes Kleid anzieht (inkl. farblich abgestimmtem Mikro) oder der Keyboarder ein Tutu trägt.
                Ist natürlich Anettes Sache, was sie anzieht. Aber dann muss sie sich auch nicht wundern, wenn ihre schrillen Klamoten eben Diskussionen und Spott auslösen.

Nightwish sind nicht mein Leben, ich höre die Musik nach wie vor gerne und Ende.
                Schön für dich. Was hatte das jetzt mit dem Thema zu tun ?

Kommentar

Jetzt blas dich mal nicht so auf. Es gibt in jeder Szene, jeder Gesellschaftsschicht eine gewisse "Ordnung". Warum gehst du nicht im Latexkostüm in die Kirche ?
                  Weil ich weder das eine habe noch das andere tue?

Natürlich gibt es in jeder Szene eine Ordnung. Sie zu brechen bedeutet aufzufallen. Aufzufallen bedeutet Werbung zu machen. Ein Kirchgänger im Latexkostüm wäre Gesprächsstoff für das nächste halbe Jahr.

Aber es gibt auch in jeder Szene eine gewisse Toleranz. Und ich glaube, im Metal ist sie etwas größer als in der Kirche.

Es sieht einfach lächerlich aus.
                  Anette sieht auf deinem Bild auch nicht besser aus.
                  Auf deinem Bild kann man mit Anette Kinder erschrecken, auf meinem nicht?

Ist natürlich Anettes Sache, was sie anzieht. Aber dann muss sie sich auch nicht wundern, wenn ihre schrillen Klamoten eben Diskussionen und Spott auslösen.
                  Wundert sie sich darüber? Wo hat sie denn sowas gesagt, hm?

Schön für dich. Was hatte das jetzt mit dem Thema zu tun ?
                  Hatte es nichts mit dem Thema "Nightwish" zu tun?

Kommentar

Natürlich gibt es in jeder Szene eine Ordnung. Sie zu brechen bedeutet aufzufallen. Aufzufallen bedeutet Werbung zu machen. Ein Kirchgänger im Latexkostüm wäre Gesprächsstoff für das nächste halbe Jahr.
                    Es ist eine Sache, die Ordnung und Konventionen zu brechen. Eine andere, sich zu blamieren.

Aber es gibt auch in jeder Szene eine gewisse Toleranz. Und ich glaube, im Metal ist sie etwas größer als in der Kirche.
                    Mag stimmen, aber die echte Metalszene macht sich über Nightwish eh nur noch lustig. Kannst ja mal in einschlägigen Foren nach Nightwish suchen. "Popwish" oder "NightShit" sind da als Threadtitel nicht selten. Insbesondere im Wackenforum wurden sie wegen ihres (scheinbar miesen) Auftritts ziemlich zerissen, und Anette wurde als einer der Hauptgründe genannt.

Auf deinem Bild kann man mit Anette Kinder erschrecken, auf meinem nicht?
                    Mein Bild ist schlicht eine Nahaufnahme, Anettes Aussehen darauf hat nichts mit der Qualität zu tun. Wenn sie so furchtbar darauf ausschaut, liegt es schlicht am Outfit.
                    Im Übrigen sieht sie auf deinem Bild nicht besser aus, sie ist nur nicht in Nahaufnahme zu sehen. Deshalb kann man die übertriebene Schminke und das Heidikostüm nicht ganz so gut erkennen.

Kommentar

...
                      Du hast deine Meinung, ich habe meine. Keiner wird davon abrücken. Unsere Geschmäcker sind zu verschieden und es macht mMn absolut keinen Sinn mehr, mit dir weiter zu diskutieren.

Du findest Anette häßlich (Was hässlich ist, wirkt eben auch auf Bildern hässlich.), du findest sie blamiert die Band (Will sie die Band absichtlich lächerlich machen ?... Immer noch hässlich und peinlich.), und daß die "echte Metalszene" (oh, was sind wir trve heute) nur noch über Nightwish lacht trifft dich auch.
                      Es wundert dich tatsächlich, daß die "echte Metalszene", die mit Nightwish und Operngesang ohnehin nie viel anfangen konnte, heute noch mehr lästert als vor, sagen wir, fünf Jahren?

Mir ist es egal was sie treiben (Nightwish sind nicht mein Leben, ich höre die Musik nach wie vor gerne und Ende). Wenn ich etwas gut finde, finde ich es gut, und dann soll es mich auch nicht jucken, was andere dazu sagen.

Kommentar

Du findest Anette häßlich (Was hässlich ist, wirkt eben auch auf Bildern hässlich.), du findest sie blamiert die Band (Will sie die Band absichtlich lächerlich machen ?... Immer noch hässlich und peinlich.),
                        Oha, da hast du mich falsch verstanden. Das Outfit und die Schminke sind hässlich, nicht Anette. Dass das falsch rüberkam, ist aber auch meine Schuld.

und daß die "echte Metalszene" (oh, was sind wir trve heute) nur noch über Nightwish lacht trifft dich auch.
                        Ja, es trifft mich, dass die Band sich so lächerlich macht und überall nur noch belächelt wird. Nightwish war meine Lieblingsband.
                        Im Übrigen geht es nicht nur um die echte Metalszene (der ich nicht angehöre), praktisch alle alten Fans natürlich auch - außer die 35 %, die mit Tarja eh nix anfangen konnten.

Mir ist es egal was sie treiben (Nightwish sind nicht mein Leben, ich höre die Musik nach wie vor gerne und Ende). Wenn ich etwas gut finde, finde ich es gut, und dann soll es mich auch nicht jucken, was andere dazu sagen.
                        Das gönne ich dir ja auch. Ich finde nur, dass Nightwish eine ganz furchtbar falsche Wahl bei ihrer neuen Sängerin getroffen haben.

Kommentar

Ja sehr erschreckend die Bilder von ihr. Ich hoffe das die Band bald mal ne Pause macht und sich neu rausputzt egal mit welcher Sängerin.

Man kann tausende verschiedene Dinge tragen aber bitte mit STIL! Das wird doch gehen....
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                            Ja sehr erschreckend die Bilder von ihr. Ich hoffe das die Band bald mal ne Pause macht und sich neu rausputzt egal mit welcher Sängerin.
                            Ja, ich finde auch, dass die Touren zu lang sind. Das war aber schon zu "Once" - Zeiten so.

Man kann tausende verschiedene Dinge tragen aber bitte mit STIL! Das wird doch gehen....
                            Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anette diese Sachen wirklich schön findet. Vielleicht möchte sie einfach mit Konventionen spielen, aber das geht furchtbar in die Hose... was ihr dringend mal einer ihrer Bandkollegen vermitteln sollte. Ach ne, finnische Verschwiegenheit und so.
                            Aber Briefe an ihre Sängerinnen schreiben können die doch so gut, das sollten sie mal wieder machen

Kommentar

Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                              Die Bilder waren mir auch neu.
                              Aber eigentlich KANN das doch nur in irgend einem nicht ganz ernst gemeinten Zusammenhang entstanden sein - wenn das tatsächlich ernst gemeint sein sollte übertrifft es an Peinlichkeit jedes noch so peinliche Immortal-Fotoshooting .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                                Die Bilder waren mir auch neu.
                                Aber eigentlich KANN das doch nur in irgend einem nicht ganz ernst gemeinten Zusammenhang entstanden sein - wenn das tatsächlich ernst gemeint sein sollte übertrifft es an Peinlichkeit jedes noch so peinliche Immortal-Fotoshooting .
                                Es ist aber definitiv ernst gemeint. Anette hat haufenweise solcher Outfits, ich glaube sie trägt die auch selten zweimal... in jedem Konzert ein neues. Bunt, kitschig, mit viel Schmuck und dickem Make-Up. Und dann wundern sich manche, warum man diese Sängerin als "queen of metal" nicht ernst nimmt.
                                Peinlich.

Kommentar

Lädt...
                                X