Nightwish - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightwish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
    Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, ist die "Leichenschändung" der alten Songs. Anette klingt zu häufig überlastet und ihre Talente liegen nunmal in anderen Bereichen. Zu ihrem eigenen Wohl sollte sie damit aufhören.
    Wieso? Glaubst du, sie wird irgendwann von den Fans gelyncht? Soviel ich gesehen habe, sind die Fans von ihr bei der derzeitigen Tour durchaus hingerissen.

    Und willst du wirklich, dass Nightwish nie wieder ihre alten Songs spielen? Das würde die Fans erst recht aufbringen!

    In ein, zwei Jahren kräht sowieso kein Hahn mehr danach. Man gewöhnt sich an Annette oder hört eben kein Nightwish mehr.

    Nachdem Peter Gabriel von Genesis wegging, sang Phil Collins auch die alten Lieder. Und das ging auch.

    Gruß,

    Frank
    "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
    (George Orwell)

    Kommentar


      Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
      In ein, zwei Jahren kräht sowieso kein Hahn mehr danach.
      Wenn Nightwish noch solange durchhält. Bei der momentanen Überforderung von Anette allerdings...
      Na ja, da wird mir hier wohl keiner zustimmen.
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        Nightwish würde sogar dann noch Erfolg haben, wenn Verona Pooth singen würde.

        Die Musik ist das, was Nightwish ausmacht, die Sängerin oder der Sänger sind austauschbar. Das sagte ich aber bereits.

        Im Übrigen ist das aktuelle Album ein Riesenerfolg und die aktuelle Tour ebenfalls.

        Gruß,

        Frank
        "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
        (George Orwell)

        Kommentar


          Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
          Man gewöhnt sich an Annette oder hört eben kein Nightwish mehr.
          Oder man hört sich nur noch die alten Nummern vor DPP an.

          Nachdem Peter Gabriel von Genesis wegging, sang Phil Collins auch die alten Lieder. Und das ging auch.
          Kann ich grad nicht beurteilen, ich höre sowas nciht, wie sich der Stil beider unterscheidet oder ähnelt.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
            Nightwish würde sogar dann noch Erfolg haben, wenn Verona Pooth singen würde.

            Die Musik ist das, was Nightwish ausmacht, die Sängerin oder der Sänger sind austauschbar. Das sagte ich aber bereits.

            Im Übrigen ist das aktuelle Album ein Riesenerfolg und die aktuelle Tour ebenfalls.

            Gruß,

            Frank
            Jupp, Nightwish sind jetzt auch für den ECHO (15.Feb) in der Kategorie Alternative/Rock (international) numeriert. In Finnland wartet der Emma-gaala Preis in sämlichen Kathegorien.

            seit gestern soll wohl die Dark Passion Play Platinum Edition (info: Homepage) veröffentlicht worden sein. Hat einer ne Ahnung wo die zu bekommen ist? ich finde nichts. vielleicht nur in finnland?

            am 15. Feb gibt es wohl auch eine DDP Tour Edition mit CD und DVD freu...
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              Dann hoffen wir mal das sie in allen Kategorien alles abräumen werden, ich hab die CD ja nicht umsonst gekauft ! Hmmm, eine Platinum Edition, keine Ahnung woher man sowas bekommt! Wenns doof läuft gibts die wirklich nur in Finnland! Hmmm braucht man das überhaupt, oder sind da andere Songs noch drauf? Vlt weiss unsere Moderatorin ja etwas davon ! Na, auf die DVD freu ich mich auch schon *freu* ! Juhuuuuuuuuuuuuuu!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Die Platinum Edition ist die normale Platte 1-13 Songs und eine zusatz CD mit Bonus Tracks:

                DISK 2:
                1.Erämaan viimeinen (new track)
                2.The Escapist (new track)
                3.Meadows of Heaven (orchestral version)
                4.The Poet and the Pendulum (demo)
                5.Bye Bye Beautiful (DJ Orkidea remix)

                (Release date: 23.01.2008)

                Ich will die haben, aber nirgends was zu kaufen. (Eigentlich gehts mir auch nur um die Bonus Tracks.) Dann hol ich sie mir direkt ausm Nightwish Shop.

                Hier nen Link: Nightwish-Shop - The Best Place To Buy
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                  Die Platinum Edition ist die normale Platte 1-13 Songs und eine zusatz CD mit Bonus Tracks:

                  DISK 2:
                  1.Erämaan viimeinen (new track)
                  2.The Escapist (new track)
                  3.Meadows of Heaven (orchestral version)
                  4.The Poet and the Pendulum (demo)
                  5.Bye Bye Beautiful (DJ Orkidea remix)

                  (Release date: 23.01.2008)

                  Ich will die haben, aber nirgends was zu kaufen. (Eigentlich gehts mir auch nur um die Bonus Tracks.) Dann hol ich sie mir direkt ausm Nightwish Shop.

                  Hier nen Link: Nightwish-Shop - The Best Place To Buy
                  Dann müsste sie ja schon erhältlich sein, heut is ja schon der 25.012008 !
                  Also es ist nirgends zu finden, auch nich in Wikipedia (mensch sind die lahm) ob dieses Album im Deutschsprachigen Raum veröffentlicht werden wird! Keine Ahnung! Danke für die Infos !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Nightwish spielt übrigens in Nürnberg auf dem Rock im Park Festival!
                    Da bin ich ja gespannt was mein Sohn berichten wird!
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      Wisst ihr schon, es gibt jetzt eine neue Single aus "Dark PAssion Play".
                      sie heißt "Bye, bye beautiful"
                      non omnis moriar

                      Kommentar


                        Ja ich weiß aber ich weiß nicht ob man sie schon kaufen kann. Denn wenn man sie kaufen kann dann hohle ich mir sie.
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                          ab dem 15 Feb ist sie erhältlich
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            Gratulation an Nightwish für die Verleihung des "Echo" als beste Alternative-Band weltweit

                            Gruß,

                            Frank
                            "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                            (George Orwell)

                            Kommentar


                              Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
                              Gratulation an Nightwish für die Verleihung des "Echo" als beste Alternative-Band weltweit

                              Gruß,

                              Frank
                              GZ auch von mir - Toumas und Marco haben den Award definitiv verdient !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
                                Gratulation an Nightwish für die Verleihung des "Echo" als beste Alternative-Band weltweit

                                Gruß,

                                Frank
                                Hab ihren Auftritt gestern zufällig beim Zappen gesehen.
                                Bestätigt nur wieder, was ich schonmal gesagt habe: Anette ist totaaaal süß. (und sie hat sich auf Deutsch bedankt. )
                                Ich bin froh, dass sie bei Nightwish ist. *g*

                                Diese Anerkennung hat die Band echt verdient, dabei war die Konkurrenz ja mit Marilyn Manson und Within Temptation auch nicht grad ohne.
                                Zuletzt geändert von Moogie; 16.02.2008, 13:50. Grund: deutsche Sprache, schwere Sprache
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X