Zitat von Scrat
Beitrag anzeigen
Ansonsten hab ich noch Wish I had An Angel, das hauptsächlich wegen der instrumentalversion von Ghost Love Score.
Diese ganzen Bonustracks, wie Where Were You Last Night (ist ja fast Disco-Mucke ) oder White Night Fantasy tuns für mich irgendwie nicht.
Eins nach dem anderen!
Aber da die nächste Tour zweieinhalb Jahre dauern soll, dann vielleicht ein halbes Jahr Urlaub und ein halbes Jahr ins Studio... so 2011 rechne ich frühestens mit dem nächsten Album
(das sind vier Jahre, vier! )
Aber da die nächste Tour zweieinhalb Jahre dauern soll, dann vielleicht ein halbes Jahr Urlaub und ein halbes Jahr ins Studio... so 2011 rechne ich frühestens mit dem nächsten Album
(das sind vier Jahre, vier! )
Wozu brauchen die Urlaub?
Das liegt angeblich daran, dass CDs in Japan teurer sind. Warum man die aber nicht einfach billiger macht, ist mir unklar.
Bisher hab ich keine einzige Single und werde es auch dabei belassen, solange da nichts wirklich außergewöhnlich gutes als Bonustrack dabei ist.
Bisher hab ich keine einzige Single und werde es auch dabei belassen, solange da nichts wirklich außergewöhnlich gutes als Bonustrack dabei ist.
Kommentar