*push*
Hmmmja, mit Black Metal hab ichs nicht so Wobei es sicher die eine oder andere Perle gibt, die ich mir anhören würde. Hab bloß noch keine gefunden.
Glaub zwar nicht, daß die Bücher deswegen schneller rausgebracht werden, aber weiß man's? Der nächste war für Sommer 2008 geplant, richtig?
Nochmal ne kleine Runde News:
Ich denke nicht Punkt 22 Uhr heute, sondern die Sendung fängt um 22 Uhr an ^^
Soll ich's mir antun oder verzichte ich lieber auf die blöden Kommentare der Moderatoren?
Die Single hab ich leider noch nicht, auch bisher keine Versandbestätigung *grummel*
Und, eben dachte ich mich tritt ein Pferd... was hör ich da im Radio, auf WDR 2 (!!!).... die Werbung für die neue Nightwish-Single
Der WDR spielt Metal, daß ich das noch erleben darf Okay, war ja nicht das ganze Lied. Aber trotzdem dachte ich ich hör nicht recht
Der Ingame Soundtrack wird ja schon von einer polnischen Black Metalband unterstützt.
(und je mehr Publicity auf das Spiel fällt, desto mehr Publicity fällt auch auf die Bücher, umso sicherer werden die hier übersetzt.
Nochmal ne kleine Runde News:
Zitat von Nuclear Blast Newsletter
Soll ich's mir antun oder verzichte ich lieber auf die blöden Kommentare der Moderatoren?
Die Single hab ich leider noch nicht, auch bisher keine Versandbestätigung *grummel*
Und, eben dachte ich mich tritt ein Pferd... was hör ich da im Radio, auf WDR 2 (!!!).... die Werbung für die neue Nightwish-Single
Der WDR spielt Metal, daß ich das noch erleben darf Okay, war ja nicht das ganze Lied. Aber trotzdem dachte ich ich hör nicht recht
Kommentar