Ich bin noch etwas unentschlossen, tendiere aber mehr zu "mag ich". Ihre Stimme paßt sehr gut zu Eva, aber es gibt jetzt drei neue Ausschnitte von den neuen Liedern, da klingt sie irgendwie... dünn? Geht ein bißchen in der Musik unter. Wobei sie auf Amaranth wieder ganz gut klingt (zu "perfekt" fehlt mMn noch etwas Kraft, Energie, Power).
Bleibt das Album abzuwarten. Schlecht wirds jedenfalls nicht werden - Samples haben ja eh die Eigenschaft, daß man aus ihnen nicht wirklich auf den Song rückschließen kann.
Die Samples (auf daß der Server wieder zusammenbricht - gestern nachmittag um 16 Uhr ging nix mehr ):
7 Days To The Wolves
Master Passion Greed
Amaranth
Achja, "sie" heißt Anette Olzon, kommt aus Schweden und wird bald 36 Jahre (!). Anettes Profil auf NW.com
Ein Interview und Promofotos findet ihr hier
Also hübsch ist sie auf jeden Fall! Und auf den Fotos paßt sie sehr gut zur Band, finde ich. Die wirken alle irgendwie happy mit "der Neuen"
Ich hatte gehofft, NW würden Anettes Demosongs ins Netz stellen, als heute nachmittag im Forum von Samples die Rede war Wär schön, wenn sie alte Lieder als Bonustracks für die Single im August einsingen würde.
Bleibt das Album abzuwarten. Schlecht wirds jedenfalls nicht werden - Samples haben ja eh die Eigenschaft, daß man aus ihnen nicht wirklich auf den Song rückschließen kann.
Die Samples (auf daß der Server wieder zusammenbricht - gestern nachmittag um 16 Uhr ging nix mehr ):
7 Days To The Wolves
Master Passion Greed
Amaranth
Achja, "sie" heißt Anette Olzon, kommt aus Schweden und wird bald 36 Jahre (!). Anettes Profil auf NW.com
Ein Interview und Promofotos findet ihr hier
Also hübsch ist sie auf jeden Fall! Und auf den Fotos paßt sie sehr gut zur Band, finde ich. Die wirken alle irgendwie happy mit "der Neuen"
Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Kommentar