Zitat von Boba_Phat
Trotzdem habe ich gerade das One-Album von Savas und Azad bekommen. Kann ich mal wirklich empfehlen! Savas hat's sowieso drauf und Azad ergänzt sich mit ihm ganz gut. Schade das es so wenige Lieder sind. Die haben da zwei Lieder drauf in denen sie nur metaphern benutzen, einmal auf Krieg bezogen und einmal auf die Tierwelt. Geht ganz gut ab! Außerdem kommt am 1. August das neue Olli Banjo-Album raus! Wer Rap mag und gerne lacht (Wenn man auch über etwas primitivere Sachen lachen kann) sollte sich die Scheibe holen! Ehrlich imho ist er der beste Rapper Deutschlands. Wenn dieses Album erscheint bestellte ich auch gleich Die Firma- krieg und frieden mit, auch eine sehr gute Crew.
Aber ich finde Sammy Deluxe ein wenig besser als Savas. Zumindest was ich bisher gehört habe.
Anonsten stehe ich gerade voll auf Westcoast-Mucke. Dr. Dre, Ice Cube (Alter der ist überkrass, der Junge!) NWA im Allgemeinen halt. Acuh 50 Cent ist nicht so schlecht, hat tolle Party-Tracks. Mit seinen Kollegen hat er ein krasses Lied gemacht: 'Poppin them thangs'. Kann man sich gut anhören!
Und sonst halt das übliche: Method Man, Xzibit, Mobb Deep und Cypress Hill! (Aller Cypress ist Macht, holt euch das Skullz & Bones-Album!)
Und sonst halt das übliche: Method Man, Xzibit, Mobb Deep und Cypress Hill! (Aller Cypress ist Macht, holt euch das Skullz & Bones-Album!)
Das neue Album von Cypress Hill kenne ich noch nicht, fand sie aber immer gut.
Also, holen wir Hopper diesen thread mal wieder nach oben!
Einfach in meiner Sig den Link anklicken.
PS: Geht eigentlich wer auf die Hip-Hop Open oder das Splash?
Hannibal Lecter mag die lieber....
Kommentar